• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach budi, gut das du da bist - ich musste gerade selber kaffee kochen - was hast du als neuer zu deiner verteidigung zu sagen? und bitte diesmal keine ausreden, danke :kiss:
 
ich musste meinen trieben als brünftiger elch nachgehen :p

und ich hatte heut au noch kein kaffee.. scheiße is das doch
 

Wer ist dafür das Shihatsu ab jetzt immer Kaffee kocht?

Bitte nicht alle durcheinander Ja schrei(b)en...
 
mag keinen Kaffee :D
wenn dann wär ich dafür, dass er nu ein paar anständige Schnitzel brät, hab Hunger...
 
ich wurde von smico himself freigestellt, sorry mädelz :D

(ausserdem ist mein kaffee unter der woche echt nen magenumdreher - der weckt tote auf). schnitzel mog i net - aber wie siehts mit rindersteak aus?
 
Das ist ja die absolute Frechheit! :motz:

Ich hab dich von gar nichts freigestellt, auch nicht von der ganzen Einzeiler-Posterei hier, für die Nai dir hoffentlich Säggs-Verbot erteilt. Frechheit.

Bezüglich umgedrehten Kaffemägen: In einer unserer Räumlichkeiten hat sich ein (sehr kleiner) Implantologiezeitschriftenverlag eingenistet...der Redakteur kocht den Kaffee immer mit randvollem Filter. Da steht der Löffel drin. Und ich Idiot trink das Gift auch noch in meiner Abhängigkeit.

@Bood: Ich warte seit heute morgen auf einen Reisebericht! :go:
 
@smico: ich kann die tage wohl ma einige photos uppen ;D

@kaffee kochen: ich machs auch immer mit randvollem filter :p also: nix gift ^^
 
Ja wohl, hast du, ich suche heute abend mal deinen Post. Gnihihihi. Ausserdem wars nur ein Einzeiler, die anderen Posts waren inhaltlich wertvoller - und selbst der Einzeiler war dazu gedacht die diskussion vorranzutreiben. Aer okay, geh ruhig schimpfen bei most evilish Nai, Master of Pain, Devourer of (Nubi-)Souls, Lady of Darkness herself - ich werde mich tapfer ihrem Zorn stellen. Seggs-Verbot wirds aber nicht geben, sorry :D
 
Waterphoenix schrieb:

Wer ist dafür das Shihatsu ab jetzt immer Kaffee kocht?

Bitte nicht alle durcheinander Ja schrei(b)en...

:autsch: :autsch:

Nix da. Wir brauchen net 2 die Kaffee machen hier :lol:
Aber du kannst dich zum Wischen melden. Da ist noch ne Stelle frei.
 
Vier Einzeiler. Allein heute!
Dass du mit 640x480 arbeitest, ist keine Ausrede!

Und was du als bwler als gehaltvoll bezeichnest tut hier ja mal sowas von überhaupt nichts zur Sache. :p

Vielleicht wird sich Nai ja für das Wohl des Forums opfern und das Verbot durchziehen. :eek2:
 
ich kann ja auch mit enter-taste arbeiten, wenn dich das beruhigt.
so.
in etwa.
dann werden es mehr zeilen - aber das ist selbst mir zu plöt :cry:

und nee, die opfert sich nicht - selbst wenn sie wollen würde, ich würde sie davon abbringen :cool:

btw, wie is das nu mitm steak?
 

Wischen? o.ô
Was denn Wischen?
Wenn schon dann wisch ich dir gleich eine :mad2:

Einzeiler sind pöse
 
Ja. In einer Woche ist wieder Joe da.
Wenn er mal wieder zuviel gedrunken hat, kannst du dich als Wischer auszeichnen.
Das könnte aber auch bei Bood passieren :lol:
 
Ratet mal, was ich anstelle von Wischer gelesen habe :rolleyes:
Tip: Einen Buchstaben verschieben.

:keks: Dave
eieiei, braver Dave, bekommst auch einen lecker Knochen *hinerm Ohr kraul*
 
gab 4 Fragen bei denen ich mir überhaupt nicht sicher war und nur geraten hab, aber laut fuehrerschein.de hab ich nur eine davon falsch, bei stockendem Verkehr muss man die Zick-Zack-Linien bei ner Bushalte-Stelle nicht freihalten... leider 8[
naja wenn jetzt noch meine Einschätzung, dass der Rest einfach war richtig ist, dürfte alles geklappt haben *hoff* :)
 
wtf?

wir haben die ergebnisse direkt mitgeteilt bekommen oO
 
hätten wir auch, aber nach ner halben Stunde musste ich zur Fahrstunde und als wir ne weitere dreiviertel Stunde da waren, hatte der TÜV schon zu....
 
Meldet sich Stoky nicht mehr, weil er die ganze Nacht mit seiner Freundin im Auto geb...... durch die Gegend gebraust ist?

Man, ich stelle fest das es in meinem Bekanntenkreis anscheinend Sitte ist für alle Leute Spitznamen zu vergeben.

Warum bitte Shorty? Ich meine ich bin da bis auf 1 max 2 ausnahmen der größte???? -.-
 
War doch nur die Theorieprüfung, oder?

Und Stoky hat eine Freundin? Warum weiß ich davon nichts? Pix!!!


Dago...Shorty :D
Das war ein Fehler, das hier zu posten :D :D :D

Ich wurde glücklicherweise nur mit Abwandlungen meines Vornamens genannt. Tööööööööm, Tüüüüm, Timmiboy...
Das Nervigste ist wohl das Timmey!!! aus South Park -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben