• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich definiere 069_kai als bnet-bekanntschaft (und nachbarn!) über einen ehemaligen seminar-teilnehmer ;)

<<<war er denn sooooo schlimm?

hasen sind :nono:, so hab ich doch jakob bis vor ner woche genannt :cry:
 
Nai ist für mich die nette Junge Dame die damals meine Existenz hier im Forum gerettet hat - hatte damals keinen Nick - kein Nick = Keine Identität :D

Ich werd mich aber trotzdem ma so langsam ins Bett legen, Montag is wieda Schule :(

Gute n8 allerseits :angel:
 
ich hab nicht deine existenz im forum gerettet :)
ich hab nur sorge getragen, daß dein acc repariert wird und du dich wieder einloggen kannst ;)
der lob gebührt desti, nich mir ;)
 
:hy: zusammen

Heute steht Famielientreff auf dem Dienstplan! Gibt es was schöners?? :cry:

MfG Nocard
 
Es treffen 3 Generationen aufeinander. Dann heißt es immer: "ach bist du,.... oder
jetzt hast du selbst Kinder, als ich dich das letzte mal sah, ..." usw. blahblah :rolleyes:
Ich will nach Hause :cry: :D

MfG Nocard
 
xD

also bei mir sind es viel weiter als nur "3" generationen :p

obwohl das auch nicht schlecht ist^^

in meiner heimat versammelt sich dann das ganze dorf^^
 

büüh arbeit... muss büros putzen ;) was ein spass.
@nai: na wenn da so ist... keine hasen :(

ich definiere, ich bin jetzt ein kleiner putzteufel und sauße los
*woooOOOOOOSSSHHHhhhhh*
 
öhm ... hat das blub forum eigentlich einen sinn ausser ganze zeit "xfswv ioetzsv " zu spammen?^^
 

jaaa man kann dort signaturen testen :) darum habsch das so liep das blub-forum. naja, wenn ich all furz lang einen neuen nick habe brauch ich na klar auch dauernd neue sigs, gnhihihi

ich definiere ich habe hunger und die pizzalieferer brauchen zu lange!
 
aber soweit ich weis braucht man in india kein sig-thread ... nicht das das jetzt wegen mir aufgelöst wird^^...

alle deine threads werden ja nach deiner aktuellen sig geändert. :D
 

ich bevorzuge aber, meine sig vor dem endgültigen einfügen, erst in einem thread zu testen ;) ist einfach übersichtlicher und macht mehr spass!
 
paY.n schrieb:

ich bevorzuge aber, meine sig vor dem endgültigen einfügen, erst in einem thread zu testen ;) ist einfach übersichtlicher und macht mehr spass!

ich teste meine sig immer, indem ich sie mir selber per pm schicke :>
 
FeuerGambit schrieb:
aber soweit ich weis braucht man in india kein sig-thread ... nicht das das jetzt wegen mir aufgelöst wird^^...
In Clanforen kann man spammen wie man will...sofern die "Leader" also die speziellen Moderatoren (Kamikaze und Yawgmoth hier) da mitmachen.

Und ja, das wird dort ergiebig ausgenutzt :>
 
FeuerGambit schrieb:
öhm ... hat das blub forum eigentlich einen sinn ausser ganze zeit "xfswv ioetzsv " zu spammen?^^

Dort kann man wenn man einen guide schreibt zum Beispiel formatierung im forum test usw. Geht zwar auch über andere Wege ( PM's an sich selbst z.B.) aber das ist drüben schon ne Ecke praktischer, und man kriegt auch sofern man es möchte feedback von den Stammblubbern.

mfg
Leech
 

also, das blub is gar nich sooooo unbrauchbar ;)
blub:kiss:

aber die afh is na klar vüüül doller
 
Hm... irgendwie ist mir die Lust zu allem vergangen ogar DII :eek:

Nur noch BR's, Traden und nochmal BR'en. :p

Ach vll wirds ja morgen wieder spannender xD...N Ladder Reset O Langeweile^^

<- Wie scheiße kann nur ein Ava aussehen xD
 
geteiltes leid is halbes leid :D aber der vogel passt eigentlich.. wo jetzt ja st. martin war.. und bald kommt die weihnachtsgans.. von daher seh ichs weihnachtlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben