• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joar naja mir wäre ein drache lieber :D

oder der jeetie (ab 50-60 Posts) würde mir auch reichen^^

darf aber net sinnlose threads öffnen und wildrumspammen :p -.-
 
wenn ichs mir aussuchen könnte hätt ich gern son fluschelding in rosa :D mit glitzer drumherum ...aber man ist ja mit dem zufrieen was man hat.. solang ich nimmer zombie krieg :lol:
 
ein fluscheldingsdabums in rosarot?^^

also ich soweit ich weis kann man den schwarzen haben und nen weißen :p...

naja,falls man genug fantasie hat dann sieht man: einen rosanen plüschie xD
 
phantasie hab ich..ich seh ja auch nen kleinen hüpfenden österreichischen smilie :D

Edith: aber du bringst mich auf ne idee
 
Was sind upped Items?

Es gibt 3 verschiedene Stufen der Items:

Normale Rüstungen / Normale Waffen

Exceptional Rüstungen / Exceptional Waffen

Elite Rüstungen / Elite Waffen


Du kannst Normale Items auf Exceptionale Items Uppen oder Excep. auf Elite. Das geht durch ein Cube Formel. ;)

Soweit ich weis geht das auch nur mit Unique Items.
 
Geht auch mit Raren. Aber magisches und "weißes" kann man nicht uppen :)

MfG
 
Smico schrieb:
Sowas sagen Leute, die
  • die "Musik" zum kotzen finden
  • die schlechten Witze nicht ausstehen können
  • die gekünstelte Heiterkeit nervt
  • das große Trara um nichts nicht verstehen
  • merken, dass Karneval nichts mehr mit seinen Ursprüngen zu tun hat, sondern lediglich eine Plattform für Alkoholmissbrauch, Wildvögelei und zwanghafte Fröhlichkeit ist

[x] genau!

Hui da is man mal nen tag nich da und was passiert... vier seiten sind vollgeschreibselt :eek:

seid ihr denn wahnsinnig? :irrÖ: :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
es geht noch schlimmer^^

wenn ich an die ersten 10-20 seiten denke und da war ich nur einen halben tag bis ganzen weg ö-Ö
 
Jupp hast recht :D
...naja ab dem ersten drittel beruhigt dann alles wieder ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Will nen New Ava! :P

bekomme ich nen erlaubnis, dafür dass ich ein anderes ava usen darf?^^ :nach meiner wahl:^^

bemerke gerade das ich wie ein kiddie hier rumspame im forum :p net schlagen 8-(...aua :cry:


€: an dem da unten: really zeeli? xD
 
dann spamm nich hier rum^^ dann bekommst auch n neues ava :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nach einen harten Tag voller trades und sonstiges sieht es hier so ziehmlich gemüdlich aus.
Aber was hier fehlt ist ein barmaid:D
Aber was nicht ist kann noch werden.
 
pssst .... pipapoi.... vor ein paar Wochen wurd die Uhr umgestellt.... Es ist viertel nach neun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben