• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171027

champions sind user, denen ein ehrentitel verliehen wird, weil sie sich durch herausragende leistungen in der com hervorgetan haben. zum beispiel guides, faqs etc, die den "normalen" rahmen überschreiten.
zum beispiel die faqtoids von librarian.

und yawgi ist kein champion. er wars auch nie :)
 
yawi hat nur mal eben kurz meine sig geklaut, ist so in mode gekommen seit gestern :D
musste wohl mit mir verwechselt haben, bin der einzige oblivion champion hier :)
 
Ay ich meinte Rantan :rolleyes:
Kein Plan wie ich auf Anu kam...Nix für ungut *AnuvomSchlauchschiebundselberdraufstell*
 
destrution schrieb:
yawi hat nur mal eben kurz meine sig geklaut, ist so in mode gekommen seit gestern :D
musste wohl mit mir verwechselt haben, bin der einzige oblivion champion hier :)

Jau, da hab ich was losgetreten :eek:
Und alles nur wegen D-Fens666 *Schuld abwälz versuch*.

Er meinte beim Erreichen des Abominable "Berkel, ich mach einen auf Partner-Look".
Das hat mich dann "inspiriert" :clown::p:D
 
ah so is das.

hab mich vertan, nicht TwinYawgmoth sondern Destruction war der Champion.

Oblivions schau ich sowie so nich so gern lange an. Wenn ich die mit meinen Fanazealot sehe, renne ich schon mal kreischend weg...

Und was Hypergate da ins HilfeAchiv geschrieben hat, das hat die Suchfunktion gar nicht angezeigt, obwohl die eingegebenen Suchwörter (Avatar und Champion) drin vorkommen.
:confused:
 
Ach manchmal liebe ich meinen Beruf. Heute musste ich in einen 4 Damen WG.
Ich rein in die Wohnung und wollte etwas herausholen. Nichtsahnend geh ich zum Ausgang, als eine eben vom duschen kam. Schön knapp bekleidet :D .
Da sagte ich natürlich ein freundliches Hallo. Hatte einen schön knappen Slip mit einen Bärchen drauf (das Tier). Bin noch 2 Tage da :D.
 
Manchmal liebe ich meinen Job.
Den zweiten Tag hintereinander Schrauben sortiert.
Morgen folgt Tag 3.
Ich hab noch nie so viel totes Kapital in Form von Schrauben gesehn :eek:
Und Bärchen gabs da auch nicht :(
 
anubis1512 schrieb:
Hatte einen schön knappen Slip mit einen Bärchen drauf (das Tier). Bin noch 2 Tage da :D.

ich glaube jede frau hat mindestens einen string/slip/sonstwas mit bärchen drauf. *g*

das wäre mal eine idee für nen poll nach meinem geschmack :D
 
anubis1512 schrieb:

soweit kommts noch :p
hellblau mit einem weißen bärchen. genug information. :p

mir ist langweilig. macht was :(

/edit:
wieso ist mein post jetzt vor anus post, auf den ich geantwortet habe?
das forum hat doch eben gar net gehangen oO
 
Das Forum hat heute wieder seinen lustigen Tag, meint in der Zeit rumspringen zu müssen und wirbelt die Posts wild durcheinander... Tsss!

Erm, wollte nur mal ein 'Hallo' in Fräulein Naichens drollige Kneipe werfen und so...

Shi :kiss:
Nai :kiss:
 
Aber vorsicht, hier kommt kein Neuer mal eben so rein....

Erst Kaffee kochen!

Dann lassen wir dich vllt wieder gehen^^
 
Guten Morgähn!
Ja ich lebe auch noch, hab ein paar Tage Auszeit genommen und so. :D
Hoffe habe nicht allzuviel verpasst.

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
guten morgen zusammen :hy:

grad ne frische kanne kaffee gemacht für das anstehende marathonmeeting um 9 uhr -.-

hoffe es geht ned wirklich bis 12:00

ich hasse so lange meetings...vor allem am vormittag....da muss ich eh nur an schlaaaaaafen denken
 
rehkitz schrieb:
Erm, wollte nur mal ein 'Hallo' in Fräulein Naichens drollige Kneipe werfen und so...

Shi :kiss:
Nai :kiss:

ich bin jetzt verwirrt. kennen wir uns? :D
irc oder so? ich hab echt keinen schimmer, sry :)
aber der name schlägt irgendwo ein glöckchen an..
 
Pffft, bitte was? Arme, unschuldige Neulinge werden zur Kaffeekocherei verdonnert? Ne ne ne...! Fällt schon mal aus wegen ist nicht. ;p


Und Nai... Entweder es ist Ironie und zu früh für mich um sie zu bemerken oder... ich bin sprachlos. Gut möglich dass du mich aus dem IRC kennst... Schlägt die Glocke vielleicht eher bei 'reh' oder "radü" lauter? :consufed::D
 
wieso zur hölle hast du einen neuen acc?
DAS hat mich verwundert oO also, das regdatum oO

ja latürnich weiß ich nu, wer du bist.
 
ich fass es nicht.
wenn du kein bock hast, dich an die regeln zu halten, bitte, dann poste nicht mehr.
aber hör auf drauf rumzureiten. du bist hier nur user und wenn du einzeiler absetzt, mögen wir das hier nicht. dann geh halt in dein OT.
alle andren akzeptierens seit 18000 posts und ziehen keine "ich gehe wieder weil ich nicht spammen darf"-show ab.

ich wüßt ja gern, was die in der mamba mit dir machen machen würden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben