• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am frühen abend bzw späten Nachmittag - genauer wollte ich das demnächst mal in Erfahrung bringen - hach schön das sie wieder da ist (sein wird) :cool:
 
Smico schrieb:
Und Stoky hat eine Freundin? Warum weiß ich davon nichts? Pix!!!
dass du davon nix weisst ist mal nicht so bedenklich, aber dass ich davon nix weiss doch um so mehr ;)
 
Wenn das mit den Einzeilern hier so weiter geht, setzt es gleich wirklich was. :mad:

Kann ja wohl nicht so schwer sein, ein bischen Sinn in seinen Post zu bringen. Ich unterstelle mal, dass man sinnvolle Äußerungen mit mehr als nur einem Satz ausschmücken kann.

StoKy schrieb:
dass du davon nix weisst ist mal nicht so bedenklich, aber dass ich davon nix weiss doch um so mehr ;)
:D
 

Reg dich nicht auf Smico, das macht Nai schon für dich :D

AUßerdem ist das schlecht für deinen Blutdruck

:keks: ? Oder Kaffee?
 
Ich finde das es nun ein Unterhaltungsthread wird. Zum Unterhalten kann man immernoch in den IRC Afh-Channel gehen. Smico hat da vollkommen recht.

/me schnell Kaffee mach und Mettbrötchen schmieren.

/me geht wieder schaffen ;)
 

Was it ever meant to be something different? o.ô

Was soll man denn hier sonst machen als sich unterhalten? :p
 
Ich erspar euch mal meine Meinung dazu - auf die Enter Taste hatte ich ja schon hingewiesen, und "richtige" Diskussionen in einem OT-Thread... nunja. Egal. Ihr macht das schon.
 
Es geht doch nicht darum, ob man einen Satz jetzt auf eine oder zwei Zeilen verteilt. Das ist doch lächerlich.

Es geht darum, dass wir hier nicht im Leichenberg sind und dass der Thread zwar zum Off-Topic-Austausch genutzt werden soll, aber nicht zum chatten. Dabei braucht es keine "richtigen" Diskussionen, man kann auch einfach etwas von sich erzählen oder übereinander oder auf den anderen eingehen. Und mit "eingehen" meine ich keine kurzen Kommentare...

Und nimm das bitte nicht persönlich Dave. Das war eine generelle Ansage, für die du vielleicht der letztliche Stein des Anstoßes warst. Das hat aber wie gesagt nichts mit dir persönlich zu tun.
 
Gute Nacht zusammen.
Ich freu mich jetzt schon auf meine letzten 5,5 Stunden schlaf.
Wenigstens hab ich heut schon aufgrund meiner Hand ein paar Stunden auf der Arbeit schlafen können.
danach musste ich, oh Wunder, schrauben sortieren. :autsch:

Gute Nacht.
 
leutz, es wird Ava und Sigklau betrieben, nehmt euch in Acht!
Puschelduo.JPG

Titans Sig wurde auch schon von Order of Chaos übernommen, das kommt jetzt groß in Mode

Also am besten ein Sicherheitssystem besorgen :clown:
 
Destruction dein Bild geht nicht und die drohende Invasion verstehe ich auch nicht so ganz wenn ich ehrlich bin :D

Wer kocht Kaffee?

Ich find das ja fein, gerade mal auf mein Konto geguckt und festgestellt, das der Lohn ( jetzt schon ) da ist und dann auch noch unerwartet viel^^


€ Ah jetzt ja^^
 
erstmal: :hy: guten morgen :hy:

kannst von mir ne tasse haben Dagoned ;)

hier steht ne volle kanne aufm arbeitstisch

das mit den sigs ist mir heute auch schon aufgefallen, wo ich mal die neuen threads von gestern abend durchgelesen hab

ne tolle mode habt ihr da angefangen...

btw Dagoned :keks: gibts auch noch zu kaffee wenn du willst :)
 
Na, da der VL Kaffee nicht so gut durch die Leitung kommt und ich keine untertane hier habe, bleibt mir ja wohl nichts anderes über als selber mal hand anzulegen.

Bin dann mal Kaffee kochen und bei der Gelegenheit auch mal eine rauchen^^
 
Meinen Ava klaut so schnell keiner :p

Und wer spielt schon Druiden? Da ist meine Sig ebenfalls uninteressant. Das nenn ich doch mal effektives Copyright - einfach erstellen, was keine klauen will. :clown:

Die Woche ist/war/wird so unproduktiv...morgen ein Dreh, bei dem ich nu die Angel in die Luft halten darf. Und das ist noch das Sinnvollste. -.-
 
moin Smico :hy:

dreh?

humm...was machst du denn? schauspielerschule oder sowas ähnliches? oder gar schon abgeschlossen und schauspieler?

wenigstens darfst du ne angel halten...ich muss nen neues excel-file gestalten und programmieren :(
 
Na, wenn ihr schon denkt das ihr arm dran seid....

Ich schreibe seit ca 2 Wochen meine Studienbriefe fertig.

Und da bin ich schon über die ein oder andere selbstverursachte Schlamperei von mir gestossen, so das ich die nicht nur abschreiben muss, sondern auch noch mal nachgucken muss was ich da teilweise für nen Mist geschrieben habe bzw. wo ich garnichts hingeschrieben habe.

Und Freitag fährt der Zug ab....

Noch 1,5 Briefe -.-
 
gutes gelingen Dagoned und pass beim 2. durchlauf der briefe gut auf, dass sich da nicht nochmal solche fehler einschleichen.

zu thema "fehler in briefen" fällt mir noch ne lustige story ein:

ein m8 von mir, hat mal einer neuen flamme nen liebesbrief geschrieben...wirklich voll romantisch und total herzergreifend...er hat ihn uns allen zum durchlesen gegeben, damit auch wirklich kein fehler mehr drin ist...

das best am ganzen (was keinem, nichtmal ihm selbst, aufgefallen ist) ist, dass er den namen ihrer schwester aus versehen am briefanfang hingeschrieben hat und nicht der seiner flamme :D :lol:
 
ach ja schreiben und nich mehr viel Ziet...da war doch was was ich erledigen sollte.
:confused: na egal, kann nicht so wichtig gewesen sein.

Aber ich hab noch ne Frage. Die hat zwar so ähnlich schonmal jemand gestellt,...(hab ich in der SuFu gefunden)...aber die wurde nich beantwortet.

Bei den Avataren die den Spam...äh..Postcounter eines Members darstellen, da gibt es Champions, TwinYawgmoth war zuletzt Oblivion Knight Champion. Was hat es damit auf sich?
 
Sie sind keine normalen User, sondern haben einen höheren Wert. :D

Sie haben sich den Titel durch gute und Aufschlussreiche Posts verdient.
So einen Titel bekommt man bei guter mitarbeit im Forum.


Ps. Fehler bitte ergänzen :p

/Edit. Aber Yawi ist eeigenlich kein Champion. Für mich ist es ein Spamer der unter Naturschutz steht :lol:
 
@Fenix
-> Klick
Aus dem Hilfe Archiv

Das Yawi nen Champion ist wär mir allerdings auch neu :D

@Anu
Na komm das ist doch jetzt nur die halbe Geschichte...
Was hat die Flamme gesagt zum Brief? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben