• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dat wort lachen wird bei uns aber meistens durch das tolle Wort mit F welches auf icken endet ersetzt.
Das passt auch besser zum rest des liedes.
Ich stufe sowas ja als hohes Kulturgut ein.
Kann bei den ganzen antikarnevalisten aber anders aussehn!
 
Dat wort lachen wird bei uns aber meistens durch das tolle Wort mit F welches auf icken endet ersetzt.
fried chicken? hmm ... versteh ich in dem kontext nicht :confused:
auch wenn sie bestimmt jeder schon einmal gehört hat.
mir sagt der name nichts. nun gut, man wird kaum einen namen finden der mir rgendwas sagt ^^
aber in welchem zusammenhang werden die meisten sie schon gehört haben?

mfg
 
da aus asien gibbet dann auch asiatisches fruehstueck!

reis+labrigen eiskaffee :lol:

schoenen tag euch...

croissants+vernuenftiger kaffee hinter dere bar
 
:hy: Ihrse

Irgendwie hat der Tag heute arbeitsbedingt sehr doof angefangen und ich fürchte fast das er damit auch endet.

Naja, mal sehen was kommt, machen kann man ja eh nix dran.

Jetzt ist zum Glück erstmal mittag^^
 
Gratz Naichen!
Und zufrieden mit deinem neuen Vehicle?

StoKy das is ma echt ne feine Geschichte^^

:hy: Hundi!!!

@Dago: na dann viel Glück, dass er nich so endet! Was denn überhaupt passiert?

Hab grad meine Wohnung aufgeräumt, nu bin ich wieder glücklich^^
Wetter is bei mir auch nich so prächtig... immer zwischen 15-20°, aber bissl Abkühlung tut auch mal gut :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Gratz Naichen!
Und zufrieden mit deinem neuen Vehicle?

sehr.
hatte allerdings noch kein fahrradschloß, also bin ich grad knappe 5 stunden durch die gegend gelatscht um eins zu kaufen. hab mir latürnich von dela was empfehlen lassen. und wollte dann auch genau das haben. ja... paar stunden später hab ichs dann auch gefunden (wieviel läden ich abgeklappert hab, weiß ich gar nicht - waren jedenfalls drei städte).
jetzt hat mir so die sonne auf die birne geschienen, jetzt bleib ich erstmal drinne :lol:
 
Wegen nem Fahrradschloß so nen Aufwand? ^^
Naja wenn dann halt das feinste vom feinsten nich wahr :D
freut mich jedenfalls für dich!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hallo zusammen wieder eine kleine Kürzel Frage !
Was ist afaik?

:angel:

PS: Bitte nicht lachen :D
 
ich will aber lachen :p :clown:
die abkürzung steht für "as far as I know", sprich zu deutsch "soweit ich weiß".

mfg
 
Nai schrieb:
sehr.
hatte allerdings noch kein fahrradschloß, also bin ich grad knappe 5 stunden durch die gegend gelatscht um eins zu kaufen.
Gelatscht? ich dachte du hast jetzt ein Fahrrad :p
gut, kannst es natürlich nicht vorm Laden abstellen, weil zu dem Zeitpunkt noch kein Schloss, aber musst halt in den Ladein reinradeln. Aber rumlaufen.. hättest doch wenigstens das Dreirad genommen, das hat ne Diebstahl-Sicherung eingebaut ;)

Heute hatte ich Frühschicht und morgen Nachtschicht, also hab ich mir gedacht - erledige ich mal die Sachen die so liegen geblieben.
Also mal angefangen mit für meinen Nebenjob zu Scripten und was fällt mir jetzt um 18:00 ein? ich wollte noch zur Bank.... bei dem ganzen anderen Rest spielt die Uhr-Zeit überhaupt keine Rolle insofern wärs überhaupt kein Problem gewesen rechtzeitig zur Bank zu gehen, aber natürlich hab ichs verplant 8[

naja mal sehen wie das nächste Woche wird wenn meine Eltern und meine kleinen Schwestern in Urlaub fahren - vermutlich verhunger ich da wenn ich nicht gleich am Anfang ne Armee-Ration Fertig-Pizzas kauf :>
 
Kenn ich stoky...zu gut -.-

Nur dass ich die Dinge meistens ganz vergesse und sie mir dann abends im Bett oder gar überhaupt nicht mehr einfallen (bis mich jemand missmutig dran erinnert). Ich kann mich einfach nicht an Kalender o.ä. gewöhnen - würde ich mir einen kaufen, würde ich ihn nicht nutzen.
Glaubt mir, ich habs schon probiert. :D
TitanSeal schrieb:
aber in welchem zusammenhang werden die meisten sie schon gehört haben?
Bobo ist der "Engel" bei Rammsteins gleichnamigem Lied. :)
Das war aber eher eine Exkursion, so weit ich weiß - fällt wohl nicht unter ihr Standardrepertoire.

Diese CD "Lieder von Liebe und Tod" beinhaltet neu arrangierte uralte Volkslieder. Eine Musikrichtung kann ich irgendwie überhaupt nicht zuordnen, vielleicht im weitesten Sinne Weltmusik (wobei "Weltmusik" ja auch schon recht weit gegriffen ist ^^).

Ich hab mal mit einer Autorin, die die Dame persönlich gut kennt, eine Sendung über diese CD gemacht.
War nicht das einzige Mal, dass ich Arbeitsmaterial in private Interessen übernommen habe. :)
 
guten morgen zusammen :hy:

boah...so ein feiertag mitten in der woche ist schon was schönes :)
hatte gestern endlich mal wieder zeit shoppen zu gehen.

hab sogar neue schuhe ergattert und mir nen katalog für karibik urlaube besorgt :) *träumendarf*

bin erstmal kaffee kochen und frühstück bereitstellen

bis nachher
 
:hy: ÖÖÖÖ
Fett Jau vorgezogene Freutage sind was feines =D ich hab auch gerade Kaffe gekocht, und warte nu ungeduldig darauf, dass die schwarze Brühe endlich fertig ist =D
Ich sach einfach mal Gudn *mit brezel wink*
 
Kurze Frage:
Gibt es ein eigenständiges Tool was mir laufende Ladder Games anzeigt? :)
Quasi sowas wie Gamespy, the all seeing eye & co. nur für Diablo?
 
hallo.
nein, sowas gibt es nicht. und wenn es das gäbe, wärs nicht legal, da es ein 3rd party programm wäre, und die sind alle verboten ;)
 
wenn du im bnet auf "einklinken" drückst, zeigt es dir laufende games an ;) :p

ich halte mich von 3rd-party-programmen sämtlicher art fern...deshalb kann ich dir dazu nix sagen
 
Moin.

So. Alles gut überstanden. Der Abend gestern ist noch der hammer gewesen.
Super Wetter und dann konnte man die Höhenfeuer alle schön sehen. Ist einfach mega gsie. Bier war natürlich auch immer mit von der Party, genauso wie der Grill.
Dienstag bis 1 Uhr gefeiert, und am nächsten Tag Mittags auch wieder den Grill angeschmissen und Abends das ganze nochmal. Zwischen durch die Beizen besucht, und einen schönen grossen Coop.
Dafür kam ich heute nicht so richtig aus den Federn. Ich hoffe wir arbeiten heut net so lang :)

Ps. Ich hab diesmal die Kneipe verschont mit einen Sinnlosen Post :D, aber dafür hab ich den woanders hingehauen;)
 
Guten Morgähn :hy:

Eiegentlich war ich shcon um 10 wach, aber dann hab ichs mir doch noch anders überlegt :D
Und wo kann man nun deinen sinnlosen Post finden Anu?^^
Spann uns doch nich so auf die Folter :p

Gestern war ein feiner D2 Tag^^
Zuerst ne 137er Harle gefunden - dann ne Flaute... 4 Keys - 37er Gheeds und bei den Kakaos is mir dann noch ne Gul gedroppt :)

So könnts ruhig immer laufen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben