• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann mal ein dickes GZ zeel :) :top:

ich habe eigtl nur 1 erfolgserlebnis zu verzeichnen.......................................................*trommelwirbel*

JA ICH BIN DIE FETTE EKLIGE MAAAAAAADDEEEEEE LOS!

und vllt fahren wir auf nen kurztrip ins tessin an den lago maggiore :kiss:
 
zum toom gefahren, einkaufen gewesen, zurückgefahren, duschen gegangen, an den tisch gesetzt - und mein kaffee ist noch warm :eek:

gratz joe. mein reichtum beschränkt sich auf eine gul und eine 100life 4sox alte rüstung, die ich als wertanlage horte.
ich brauch so dringend ne fackel für meine assa^^
 
Nati, du bist einfach so heiß, da wird dem Kaffee ganz warm wenn du ihn berührst. *schleim*

@rantan: Ich lach dann wieder, wenn du zum Sand Raider gekommen bist :p


Btw wegen dem erwähnten Feiertag nochmal:
Seit dem 1. Juli 1994 ist der Schweizer "Nationalfeiertag" auch ein arbeitsfreier Tag, nachdem das Schweizer Stimmvolk die Volksinitiative „für einen arbeitsfreien Bundesfeiertag (1.-August-Initiative)“ am 26. September 1993 angenommen hatte (vgl. Art. 110 Abs. 3 der Bundesverfassung)
Wär das schön, wenn wir uns die freien Tage aussuchen dürften :clown:

Mal ehrlich: Wer stimmt da denn (außer der Unterzahl von Unternehmern) gegen? Oo
 
Jo das wär fein Tim :)

@Naichen: ich bestätige einfach mal was Tim gesagt hat :D
...uuund ich will auch endlich ne Torch für meine Sorc - mir fehlen nur noch 6 dest keys dann hab ich 2 Sets komplett :rolleyes:

thx @ rantan :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

aeh...ich hab kein kaffee, aber schoenes kuehles tiger beer...gleich zumindest....schmeiss dann auch mal ne runde davon...

bald bini wieder da
juha juha!
 
Ja Smico. Irgendwan muss der Gründungstag ja mal gefeiert werden ;). Der Rütlischwur war soweit ich weiss am Anfang August.
In Deutschland ist es ja der 3. Oktober. Wenn die Regierung den steichen will, und keiner sagt was dagegen, dann wird er wohl mal abgesetzt ;).

@ Joe. Den Post findest du in meiner laufenden Mafia :p. Musste selber raussuchen :D
 
meine ganze gute stimmung ist dahin...es regnet :(

eigtl wollte ich heute fein grillen und mir n paar caipis gönnen...naja wird heute wohl nichts mehr mit der sommerlichen freude und dem gaumenschmaus

hat nur 1 vorteil...garten ist wohl getränkt :)
 
kleine frage zwischendrin: kann mir bitte jemand den runen-guide verlinken? in dem steht genau erklärt, welche runen sich zum cuben eignen, welche man behalten sollte, was man zum weitercuben benötigt etc..
bin über diesen link vor 2-3 tagen gestolpert, hab in leider nicht zu den favs genommen :/

mfg
 
Dieser? => Klick

Endlich mal annehmbares Wetter :)
*draussenbin* + *Froi*
 
stragegieforum wegweiser <-- zwei links weil ich nich weiß, welchen du willst. ich schätze den zweiten.

suchfunktion, erste seite.
 
Nai schrieb:
stragegieforum wegweiser <-- zwei links weil ich nich weiß, welchen du willst. ich schätze den zweiten.

suchfunktion, erste seite.
ich habe gesucht nach runen AND cuben, auf meienr ersten seite issa nich, hast du nen größeren monitor als ich? :p :kiss:

jetzt hab ichs ja! danke für eure schnelle hilfe.
 
ich wünsch euch allen noch nen schönen abend :hy:

geh jetzt gleich nach hause und koch mit der chefin was gutes :p

heute ist nicht alle tage.....ich komm wieder keine frage ;)
 
Riders schrieb:
ich habe gesucht nach runen AND cuben, auf meienr ersten seite issa nich, hast du nen größeren monitor als ich? :p :kiss:

hab nen ziemlich kleinen monitor :D
aber da ich wußte, wo sowas zu finden ist, war das suchen sehr einfach ;)
(suchbegriffe waren btw "runen" und "guide")
 
@torsten: ich bin doch soo faul^^ gib mir nen link :p

@hundi: wann is es denn nu endlich soweit?

@rantan: thx dir auch nen schönen tag

@Nai: du bist einfach die beste Sucherin ever :kiss:

:D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nai schrieb:
hab nen ziemlich kleinen monitor :D
aber da ich wußte, wo sowas zu finden ist, war das suchen sehr einfach ;)
(suchbegriffe waren btw "runen" und "guide")
das sagste jetz so... hast bestimmt en riesen monitor ;) :D :kiss:
nochmal danke :top:
 
hmm...soweit isses am 8.8, dann kommi in deutschland an... mal sehn was dann passiert, sollte die bahn streiken und ich pech haben bleibe dann solang in frankfurt bissi nach hause komm :lol:

oder mein bruderd muss sich krankschreiben lassen fuern tag, dann kommt er halt...ma sehn...

irgendwann zwischen dem 9.-11. sollte ich dann auch wieder vernuenftiges internet haben...hoffe ich zumindest... :D

prost(bier+schoki:D )
 
Hundepriester schrieb:
sollte die bahn streiken und ich pech haben bleibe dann solang in frankfurt bissi nach hause komm :lol:

sollte dat passiern, meld dich, ich wohn da :)

kennt ihr das, wenn euch plötzlich der drang überfällt, was ganz bestimmtes zu essen?
ich hab eigentlich grad gegessen, aber nu habsch totalen schmacht - ich glaub ich muß nochmal einkaufen gehn.
(ich bin nicht schwanger)
 
Na fein Hundi :)
Dauert ja nich mehr lange!

Ja Nai das kenn ich nur allzu gut :)
Hatte ich grad eben vorhin^^
dann hab ich mini frittes gefuttert (diese kleinen chips-frittes sind das^^)
ganze packung in 5 oder 10 mins weg :eek:

So nu kommt gleich mein Weibchen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Oh ja, köstliches saftiges frisches Mett....
Ich kenn das nur zu gut.

Hm.
Nun hab ich ne halbe Stunde aufm Stuhl vorm PC verpennt :eek:
Ich sollte wohl mal schlafen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben