• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
du bist wirklich vorm PC eingepennt?
also sowas is mir noch nie passiert^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Zu späteren Abendstunden und bei fehlendem Schlaf passiert mir das öfter. Ist der Nachteil von bequemen Schreibtischstühlen. Aber wenigstens kann man da nicht so leicht umkippen.
Nai schrieb:
kennt ihr das, wenn euch plötzlich der drang überfällt, was ganz bestimmtes zu essen?
Was ganz bestimmtes selten...
Mords-Appettit? Viiiiiieeeeel zu oft :(
 
:hy:
ma rein schaun...ma wieder^^
nix zu tun hier, zu faul zum rumlaufen...trotzdem gleich tun...oehm...
ich mach ma'n bissl kaffee, um's essen muesst ihr euch selbst kuemmern:p
 
Grml.

Na dann mach mal was zu Beissen.

/me stellt Gipfeli, Donats und ne Schwarzwälder Kirschtorte hin.

*sabber*
 
Hallo mates :hy:

Ich freu mich gerade aufs Wochenende...

Meine Ziele für diese Woche sind erfüllt, guter Freund ist nach 14 Tagen aus dem Urlaub zurück, am WE gibs gutes Wetter, Mopped Termin steht auch schon...

Hach wat is dat schön^^

Die letzten beiden August Wochen hab ich frei und dann im September auch noch mal....

Meine Studienbriefe sind abgeschickt, 3 schon korrigiert zurück.

Das einzige was nervt ist ein riesen Haufen abheftkram und dann die aufnahmeprüfung am 01.09 -.-
 
guten tag zusammen :hy:

mein We ist auch schon verplant

am samstag geht es (bei schönem wetter) in meine heimat -> affenberg^^ :p
sonntags sind wir bei nem cousin eingeladen....der schmeisst ne runde grill

da kann man ja echt nur auf schönes wetter hoffen....leider regnets im moment wie sau

kann in dem fall ja nur besser werden

*schnappt sich n stück schwarzwälder zum kaffee*
 
Ist dann am We überhaupt noch jemand hier?
Me fährt übers We in die Heimat meines Dads, Verwandschaft besuchen und meinem Onkel mitm Pc helfen...

Hoffe auch mal auf gutes Wetter sonst wird das die pure Langeweile
Hier hängt im Mom jedenfalls auch nur so ne Suppe am Himmel bei der man nicht weiss regnets gleich oder nicht...

Nuja *schnappt sich n paar Donuts*

Wünsch euch nen schönes We :hy:
 
Also hier gibts mit ein paar weißen Wolkenunterbrechungen recht durchgehenden Sonnenschein.

Bin das Wochenende hier...bzw...dann wenn ich denn mal zuhause bin. :eek2:


Hab mir heute frei genommen...und wofür? Um Ärzte abzuklappern. Wenn das mal keine professionelle Urlaubsplanung ist. :rolleyes:
 
ahoi mädels :hy:

wünsch euch allen ein wunderschönes und erholsames we :)

man sieht oder besser gesagt, liest sich am montag wieder

bis dann denn :hy:
 
So Mädelz ich bin nu auch im Wochenende :hy:

Also haltet die Stellung, vielleicht schau ich spontan mal rein.

Gruß
Dago
 
@Nai .. heute das erste Mal Gazpacho nach deiner Anleitung gemacht und war ganz toll .. Danke :)
Das gibts dann wohl mal öfters ;)
 
Tja, Nai is eben nich nur die beste Chefin, sondern auch ne Haubenköchin :)

Ich lebe wieder^^
Habs gestern zwar geschafft meinen Rechner aufzudrehen, aber der Kater wollte mich dann nich mehr von der Couch weglassen^^
Dabei hab ich garnich sooo viel gaytrunken am Donnerstag -.-
Naja jedenfalls war ich komplett fertig und zu wirklich gar nichts im Stande... nich schön sowas!

Nu gehts mir zum Glück wieder blendend :)
Natürlich auch von mir schönes WE an alle!!

@rantan: wo zum teufel is affenberg?^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ach Zeel, Kater...
Alles nur Ausreden.
Ich denk ja noch immer, das der Kater eine Erfindung der Krankenkassen ist, um uns wenigstens jeden zweiten Tag vom Trinken abzuhalten.
Aber ne Entschuldigung is das nicht.
Es soll ja Leute geben, die es sogar Volltrunken noch bis ins IRC schaffen, perform sei dank ;)
 
@Zeel .. so gut kenn ich sie nicht, aber wenn du das sagst :D
 
eben Iceman :D

Naja Horst so einer bin ich nich ders dann auch noch ins irc schafft, also wenn ich volltrunken bin, dann lieg ich nur mehr vorm Tv und schau das ich einfach meine Ruhe hab^^

Juhuuu grad nen 5pris sc gefunden *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@ Joe: Affenberg gibs am Bodensee wenn ich mich net irre. Bei Konstanz bzw halbinsel Hagnau oder wie die hiess.

Ich bin mmal wieder wech. Hab ein neues ONlinegame gefunden :D
 
ma reinwinken

status: singapur, nuechtern, gelangweilt, von muecken zerstochen, will nach hause
status2: nettes hostel, gutes wetter, interessant hier zu sein, klimaanlagen ueberall, will hierbleiben

ansonsten: machts euch nen schoenes We noch!
 
Smico schrieb:
Alles außer WoW ist entschuldbar. :)

#2

So grad zurück von der Bandprobe :)
Zur Zeit studieren wir nur alle Lieder ohne Gesang ein, damit alles bestens sitzt fürs Studio am 14./15. 08... bissl mühsam, aber es bringt was^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nö kein WoW :p

Aber so manche Leute regen mich da mal gleich wieder auf. Da muss man als Neueinsteiger gleich alles wissen. Aber das ist man ja von D2 gewohnt :)
Allerdings wäre da 2-3 Helfer nett. Man läuft ja doch ziehmlich lange umher.

Aber mal schauen was ich heute bei den schönen Wetter mache. Ausserdem muss ich mein 5 Liter Fass Bier noch alle bekommen :D

/Edit für Smico :p RuneScape ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben