• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch nicht so ganz.
Ich würde die Zeichnung gerne sehen. :p
Ja, FH is auch nicht schlecht, nur hatte Aachen ja so nen guten Ruf was Maschinenbau angeht.
Deswegen wollte ich dahin.
Nun wirds die Aachener FH.
 
Ach anu du Editier-Cheater

@Nai: Ich hätte gern eine nachgestellte Fotografie. Anschaulicher wäre aber eigentlich ein Film.

Vielleicht kannst ja irgendwann wechseln Horst
 
@Horst....bei euch kann man doch sicher auch nach nem semester nen neuen antrag stellen....viele schmeissen ja das handtuch bereits nachm ersten semester und studieren dann doch lieber tierheilkunde :p

btw....guten morgen an alle :hy:
 
@Nai: uiuiui was machst du denn auch immer solche sachen... :rolleyes:
aber ein Video wär wirklich fein^^
..ne hoffe es geht schon wieder besser :)

So grad zurück von der Bandprobe und nächste Woche gehts dann schon ins Studio *freu*

Nu wird mal ne Runde gemütlich gezockt und dann mal weiterschauen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Uff....


Gerade kam schön was per Post ins Haus geflattert:


Bescheid über die Heranziehung zu Erschliessungsbeiträgen


Lässt ja nichts gutes ahnen, aber siehe da, auf Seite 6. findet man dann einen Erstattungsanspruch über 53 Euronen^^

Das ist dann mal für nen gemütlichen Abend zu zweit :D

Jetzt muss man da nur noch seine Konto Nr. mitteilen,

warum machen die das nicht sofort so, das die einen Verr. Scheck beilegen?

Porto gespart, Postengeb. sind in etwa die gleichen -.-
 
es wäre ja zu einfach, wenn die da nen verr. scheck beilegen würden?

warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

@Zeel: hört sich ja prima an :) ....studio ist immer ne tolle sache

btw....dachte schon, dass heute hier niemand mehr auftaucht^^...war seit ~7:00 uhr morgens einsam hier :(
 
Dagoned schrieb:
Bescheid über die Heranziehung zu Erschliessungsbeiträgen

und ich hab "erschießungsantrag" gelesen....

grad ma wieder fast nen koller bekommen. beknackte news-kommentare...
was bin ich froh, daß grün gesagt hat, wer mit forenacc in newskommentaren hohl dreht, darf verwarnt/sanktioniert und im extremfall gebannt werden. nur diese %§$/( gastuser... gegen die kann ich ja gar nix machen :cry:
 
Gastuser Kommentarfunktion abstellen?

zu 99,9 % ist das eh nur geistiger Dünnschiss, den Gastuser bei News hinterlassen.
Wenn jmd ernsthaft etwas dazu wissen will, kann er sich auch reggen oder einloggen.

:D

raNtaN.eXe schrieb:
btw....dachte schon, dass heute hier niemand mehr auftaucht^^...war seit ~7:00 uhr morgens einsam hier :(

Achtung Ironie :D

Einfach mal doppel trippel oder quattro posts hier reinhauen, schon ist das PM fach mit einer Nachricht bestückt^^
 
Dagoned schrieb:
Achtung Ironie :D

Einfach mal doppel trippel oder quattro posts hier reinhauen, schon ist das PM fach mit einer Nachricht bestückt^^

am 1. april wärs nen versuch wert ;)

quattro posts wär wirklich mal was originelles...habe ich hier "live" noch nie mitbekommen :p

aber ich lass es lieber andere vorab mal testen
 
Ja traurig aber wahr Rider :(
Naja die werdens wohl nie lernen, aber wen kümmerts... über sowas darf man sich einfach nich aufregen, einfach ignorieren :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Im Normalfall wär mir das ja auch total egal wenn das jetzt irgendein Unternehmen etc wär.

Aber das ist die Stadt!

Immer meckern wir haben kein Geld *winsel* hier und da und dann sowas.

Da schlägt mein betriebswirtschaftlicher Sachverstand ( ob mans glaubt oder nicht sowatt hab ich ^^ ) Alarm!
 
Dagoned schrieb:
Gastuser Kommentarfunktion abstellen?

dürfen wir nicht.
manchmal würd ichs echt gern machen, wenn da so trolle rumidioten, aber naja.

wieso isn eigentlich das wetter so scheiße heute? kann gar nicht fahrrad fahrn :(
 
Ja bei mir regnets auch grad in strömen :(
Vor ner Stunde noch herrlicher Sonnenschein und jetzt sowas *hmpf*

Vor allem is es komisch, denn heute kommt ein Kumpel zu mir und bisher war immer so ein sche** Wetter wenn er bei mir^^
Vielleicht hat er was mit dem Wettergott zu tun... :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich würde den Kumpel nicht mehr einladen Joe. Dann haste besseres Wetter :D
Also Regen ist ja mal nix besonderes, aber wenn man auf einer trockenen Strasse ab fährt und nur eine Kurve ist nass, schaut man nicht schlecht. Zum Glück war ich nicht so schnell, und meine Bremsen neu.
Aber nun könnte es mal wieder länger schön werden. Bei den ganzen Regentagen werde ich noch Faul. Heute schon halb 3 Feierabend gehabt, weil wir nichts mehr machen konnten.

Und was die "Gastuser" angeht, sach ich lieber nicht zu viel. Sonst bekomm ich noch ne VW :)
Ich sach da nur: Leute die im dunkeln reden haben nix in der Hose ;) (Nein nicht das was ihr denkt ;) )
 
Ich find das Wetter geil :p
Ich kann diese Hitze echt nicht ab, da nehm ich das Wasser gern in Kauf.

Und wenn man zuhause hockt ists doch auch super gemütlich. :)

@Dago:
Die denken sich wahrscheinlich: "Wenn wir den Scheck nicht beilegen, ist es manchen vielleicht zuviel Aufwand." :D
raNtaN.eXe schrieb:
quattro posts wär wirklich mal was originelles...habe ich hier "live" noch nie mitbekommen :p
Hier hab ich das auch noch nicht, aber in der random-Mafia ist es zur Zeit wegen Spam-Schikane an der Tagesordnung -.-
 
Mafia is auch was anderes, da hab ich auch schon quattroposts hingelegt.
Aber ist ja auch klar wenn editieren verboten ist (aus gutem Grund) und man immer nochmal was hinzufügen muss damit nichts falsch verstanden wird.
Das kann sonst tödlich sein.

Um random noch zu verfolgen fehlt mir die Zeit, wär bestimmt interessant.
 
raNtaN.eXe schrieb:
quattro posts wär wirklich mal was originelles...habe ich hier "live" noch nie mitbekommen :p

aber ich lass es lieber andere vorab mal testen

das hat schon jemand getestet.
ich sage nich, was mit ihm passiert ist, aber er hat sich das nie wieder getraut.

so, lvl91 hab ich schonma. morgen wird 92 in angriff genommen. ich wünschte ich könnte telen, dann müßte ich nich bei fremden baalruns mitmachen... ich tele lieber selber, da hab ich wenigstens gesicherte runs..
aber diesmal isset leider keine sorc :)
 
Nix leider, keine Sorc ist immer das Beste!
HorstSchlemmer schrieb:
Mafia is auch was anderes, da hab ich auch schon quattroposts hingelegt.
Aber ist ja auch klar wenn editieren verboten ist (aus gutem Grund) und man immer nochmal was hinzufügen muss damit nichts falsch verstanden wird.
Das kann sonst tödlich sein.
Wie bereits gesagt: Spam-Schikane. Jeder User macht mindestens einen Doppelpost, hauptsächlich sinnfrei. Und manche Leute hängen dann eben 3 sinnfreie Posts an. :rolleyes:

Hat also nichts mit den üblichen Doppel-weil-editieren-verboten-Posts zu tun.
 
Das ist auch mal lustig.
Mal ne neue Schikane, bisher gabs immer nur reimen oder so.
 
was heißt da "keine Sorc ist immer das Beste!"
Das hab ich jetzt mal schnell überhört!
Hab heute acuh 1-3 runs mit Naichen gemacht, und weil der pala auf BO bestand und keiner zur Verfügung war hab ich halt schnell getelt... also nix mehr gegen sorcs :p

so nu geh ich mal bald pennen denk ich :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben