• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen AFH`ler :hy:

heute morgen aufstehen war echt ne qual...draussen ist es fast so kalt wie im winter und die bettdecke war so fein warm :)

wär da nur nicht die beschissene mücke gewesen :motz:

Naichen...besorg dir halt ne Naj`s stab...dann kannst du toll telen :)
 
alle jahre wieder.. ach nee, das war wer anders. :D

rantan.exe, telen mit ladungen suckt einfach. auf halbem weg isses alle und ich steck fest :) und dann auch noch mit ner assa telen? da bin ich ja schneller wenn ich bos anschmeiße und renne :lol:
 
@Nai .. Wenn du heute Abend ne Runde baalen willst, sag bescheid .. meine Sorc dürfte das Telen überwiegend schaffen, vorausgesetzt es macht dir nix aus den ganzen Thron laufen zumüssen :)

Draussen ist auch ein Mistwetter heute, bin immer noch net richtig wach und anwesend ..
 
jo Nai...wo du recht hast, hast du recht

zum dauertelen ist der stab auch nicht wirklich geeignet. leider....und aufs gold gehts auch mit der zeit :p

so...ich geh mal mittagspause machen...bis spätÖr :hy:
 
@Iceman
also lvl 92 mach ich heut auf jeden fall noch...
ich baale gern mit :) hab noch ne hammertucke im schlepptau, ich denke mal er will heut abend auch baalen :)

@rantan.exe
ladungen mit gold reparieren - da wird man ja arm bei :eek: ich mach sowat immer mit runen und gems..
 
:hy:

Nai schrieb:
das hat schon jemand getestet.
ich sage nich, was mit ihm passiert ist, aber er hat sich das nie wieder getraut.

Ist das der jeniger, der angeln gegangen ist, und nie wieder auftauchte? :D


raNtaN.eXe schrieb:
guten morgen AFH`ler :hy:

:motz:

/me macht Kaffee, Mettbrötchen und Pizzen für alle, ausser raNtaN!


Ach und was die Mafiagames angeht. Ich halte da mal ganz gewaltig meine Klappe. Was in der letzten abging, brachte mich zu überkochen!
 
ich brauch die ladungen nur zum positionieren der skels...also recht selten...und die vielen stäbe/rüstungen/etc, die man unterwegs so findet, spendieren mir eigtl immer genug gold um die paar ladungen zu reppen.

ja, wenns krass teuer ist, dann auf jeden mit runen reppen

so...jetzt aber...essen ist fertig :)
 
Sorc, Trapse, Hammerdin...fehlt ja nur noch die Java um das Lamer-Team zu komplettieren. :p
LordZeel schrieb:
was heißt da "keine Sorc ist immer das Beste!"
Das hab ich jetzt mal schnell überhört!
Hab heute acuh 1-3 runs mit Naichen gemacht, und weil der pala auf BO bestand und keiner zur Verfügung war hab ich halt schnell getelt... also nix mehr gegen sorcs :p
Sorcs sind einfach das langweiligste was das Spiel zu bieten hat.
Außer bei wenigen Exoten und Melee brauchts dafür auch keine großen Spielfertigkeiten. Einfach auf den Gegner draufhalten, stirbt sowieso alles in wenigen Sekunden. :>

@anu: Meinst du die Mafia mit Modkill?
Wundert mich sowieso, wieso der einzige User auf der Blacklist trotzdem weiterhin mitspielen darf.

Aber ich glaube, die aktuelle wird meine einzige Mafia bleiben. Täglich 20 Seiten lesen...da wird man ja bekloppt :irre:
(und gelangweilt, da kaum jemand etwas Produktives sagt)
 
Rechnet nicht oder spät und kurz mit dem Hammerdin... meinen Informationen nach ist der gute extrem busy heute Abend...

Ausserdem, wirklich lam0rjant wär das Team erst mit nem Stormer, ner Melee-Soso mit Infinity-Kenny und nem DualDreamer... so ist doch Ott-Normal :(
 
Vorsicht vor einzeilern, Sohnemann... Mama ist da gaaanz empfindlich...

Und ja, natürlich ist nen Lamer ein imba-n00b-char - trotzdem macht er mir am meisten Spass bisher :cool:
 
o_O Zwei Einzeiler auf einer Seite. Darf ich das auch mal tun?

Ach und ein Hammerdin it net schlecht. Er kam nur in Veruf wegen den Eni-heinis
Ohne Eni macht der auch Laune.

@ Smico. Ich Editier das mal nicht ;)

Nein nicht die. Das war meine Vorletzte ;)

Nach einer schon die Nase voll? :D
Ich habe wenigstens 4 ausgehalten. Aber nun ist auch für mich erstmal schluss.
Das was du in den Klammer hast, stimmt vollkommen.
 
Nai schrieb:
alle jahre wieder.. ach nee, das war wer anders. :D

rantan.exe, telen mit ladungen suckt einfach. auf halbem weg isses alle und ich steck fest :) und dann auch noch mit ner assa telen? da bin ich ja schneller wenn ich bos anschmeiße und renne :lol:


Ne das dürften schon ca. 1 1/2 sein diesmal xD
 
Shihatsu schrieb:
Vorsicht vor einzeilern, Sohnemann... Mama ist da gaaanz empfindlich...

Und ja, natürlich ist nen Lamer ein imba-n00b-char - trotzdem macht er mir am meisten Spass bisher :cool:


mami ist aber nicht da:p hoffe ich mal bis jetzt

naja was erwarte ich von einen bw spieler:D
ich geh mir jetzt erstmal tickets reservieren lassen fürs samsas traum konzert o/
 
und wie die da ist.

und was erwartest du von einem bw spieler? was soll das denn heissen? runde bw? na? wie siehts aus?

samsas traum? DAFÜR wird sie dich hassen :cool:
 
cÜÜÜÜÜÜra-söhnchen :XXXXX

mindmaster weiß, was ich von einzeilern halte. ich weise jedesmal drauf hin, wenn er für einige tage aus der versekung auftaucht.

und ich liebe samsas traum total. leider kommen die niemals nimmer nich hie in die gegend. zum kotzen :motz:
hab schon gesehn, daß du in letzter zeit samsas rauf und runter hörst.
du aaaaaaaaaaaaaaarsch und ich kann nie aufs konzert :cry:
 
mami :X

hm jetzt nicht, muss mein auto aus der werkstatt holen aber wäre auch zu peinlich für dich, wenn ich dich fertig mache. Das muss ja nicht sein :-)

Ach was. Purer Neid und so. Hey endlich spielen sie mal wieder in meiner Gegend :D das muss ich diesmal ausnutzen^^
Kennst du jemanden der in augsburg wohnt? Muss irgendwie dort übernachten. Und zu meiner ex möchte ich nicht wirklich^^
 
kennst doch sicher leute in münchen.
von da nach augsburg isses net soooo weit. da kannste sicher bei jemandem übernachten.
 
Ich bin schüler. Das heißt ich habe wenig geld. Deswegen auch leider absage bei was anderem -.-
Und von Augsburg nach München ist es doch noch ein stückchen. Bahn streikt und so^^
Kann ich gleich wieder nach hause fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben