• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein serverumzug ist eben nicht wirklich planbar. gab kleinere technische schwierigkeiten, die man nicht vorraussehen kann. sowas passiert. ich finde, das ganze ist doch sehr gut vonstatten gegangen, schließlich gabs keine wirklichen probleme.
 
Hoppla, das sollte keineswegs als Kritik gemeint sein...

Das da ne Mordsarbeit hintersteckt und die Webbis und CO das ja auch alles just 4 fun machen finde ich bei weitem nicht selbstverständlich.

an dieser Stelle dann mal ein dickes Lob :hy:

Und wenns mal wieder länger dauert, schnapp dir n Snickers^^

Fands nur etwas merkwürdig, wie "abhängig" man doch von einer Site werden kann :D
 
Tja ich hab einfach länger geschlafen - so gehts einfacher^^
...aber du hast schon recht - man vermisst die seite dann richtig wenns ma nich funzt :)
Naja nu isses vollbracht und wir sind wieder glücklich!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
nee nee, die, die den serverumzug gemacht haben, machen das nicht just 4 fun :D die werden dafür bezahlt :D
 
Guck mal Dave, ich wurd von Nai gehauen :p
LordZeel schrieb:
laut euch wäre ich dann also ein "Dupekind" :rolleyes:
Umkehrschlüsse funktionieren nicht immer ;)
Originally posted by FenixBlack_FXB
Haben sie einfach kein Angriffswert und Treffen immer? (Speziel die mit physischem Angriff)
Wenn ja, treffen sie dann zu 95% oder zu 100%?
Oder profieteiren sie doch von Geschicklichkeit, Angriffswert, und Angriffswertbonus auf Items?
Einmal durchwühlen bitte ;)
Dex wird mit einbezogen
 
guten morgen zusammen :hy:

ich mach erst mal kaffee für alle und backe ne torte für Dago :)


ALLES GUTE DAGONED!!!!!!! du hast dir den lvl up redlich verdient...warst ja 365tage beschäftigt zum lvln ;)

die restlichen dürfen sich natürlich auch n dickes stück abschneiden

schönen tag wünsch ich euch noch
 
:D

Dankeschön...

ja alle Jahre wieder ists dann soweit

Wurde heute morgen schon mit einem wunderschönen Frühstück für 2
beglückt...

Hach wat is dat fein^^
 
graz dir :hy:
und feier schön

btw wenns so geschmeckt hat kann man so ein frühstück für 2 auch allein verdrücken :D
 
huhu :hy:
naaaaa, wo bin ich wohl? :D

wieder in bremen, woohooo!
hmmm doch schoen wieder hier zu sein!

hmmm...mal kaffee mach(extra guten fair trade yur feier des tages:D)

hihihi...


/edit gratzl!
 
ich muß sagen, PlanetDiablo sieht in grün ganz schön scheiße aus :lol:
bin grad bei meinem freund und bleib hier ne woche, und ich muß sagen:

dave, dein pc ist komisch.

die maus flutscht die ganze zeit nur durch die gegend, ich brauch 398375 +-2 versuche, nen link zu treffen (wie soll ich denn da zockÖn oO) und der monitor macht mir jetzt schon kopfschmerzen, der is bei allem, was nicht im postfeld ist, super unscharf.
und das forum ist nicht schwarz sondrn grün.
ich bin etwas irritiert :D
 
Na, dann mach mal schwupp die wupp nen Style umbau und bastel dir das passend.

Ansonsten wenn der PC etwas "veraltet" ist, den selbigen aus dem Fenster schmeissen, sagen die Katze wars, Versicherung hinzuziehen und dann nen neuen holen :D
 
unfassbar, ich sitz hier seit ner stunde und mir dröhnt schon der schädel :consufed:

ich glaube ich probiere mal die kaffeemaschine aus. wird mir ja hoffentlich nicht um die ohren fliegen :)
 
Ansonsten wenn der PC etwas "veraltet" ist, den selbigen aus dem Fenster schmeissen, sagen die Katze wars, Versicherung hinzuziehen und dann nen neuen holen :D
"sehr geehrte versicherung,

als wir am freitag dem 10. august unseren PC zwecks besserer durchlüftung ins offene fenster stellten, schaffte es unsere katze, nach zwei stunden mühsamer arbeit, selbigen aus dem fenster zu schieben, wodurch er nach der kollision mit dem erdboden auch den letzten rest an funktionalität verlor. wir berufen uns daher auf unseren versicherungsschutz vor arglistigen haustieren und bitten umgehend um ersatz."

eventuell könnte es hier etwas an glaubhaftigkeit mangeln ^^. ich würde daher einen hund nehmen, der ist größer :D

von mir übrigens auch alles gute :hy:

mfg
 
wünsche euch ein schönes we :hy:

und dago...hau in die tasten und lass es dir gut gehen :)

bis montag :hy:
 
Danke :D

Aber ihr glaubt garnicht was für sonderbare Schreiben bei der Versicherung eingehen...

Ich glaub da gabs auch mal welche im Internet...

Bzw die Banken bekommen auch hin und wieder mal was zum schmunzeln...^^

:hy:
 
o_O Ein Geburtstags-Thread. Na dann mal alles gute zu deinen Glückstag Dago.
Da du nun 16 bist:
/me gibt Freibier aus :D

Sach mal raNtaN. Macht dein Internet etwa auch Wochenende, oder warum bist du da immer weg :D
 
die maus is noch zu langsam.
warum grün? mach mir mal keine angst???
 
Shihatsu schrieb:
die maus is noch zu langsam.
warum grün? mach mir mal keine angst???

kennst du das, wenn man ein schwarzes baumwoll-t-shirt ne million ma wäscht, wie das dann aussieht? die farbe hat das forum :consufed: bei d2 is mir dat auch aufgefallen, die farben sind viel zu blass. hab dann in d2 an den grafikeinstellungen gedreht, aber ds bringt nich wirklich was.
mit der maus freunde ich mich allmählich an. aber der monitor ist definitiv nich so, wie ein monitor sein sollte. es _ist_ unscharf. mussu nachher ma gucken.

ps:
ich hab nichts kaputt gemacht! ich hab nichts angefasst, nix verstellt, keine knöpfe gedrückt. hab den pc nur angemacht und dann wars so. nich, daß du nachher meckerst, ich hätte was angestellt oder so :D
 
anubis1512 schrieb:
Da du nun 16 bist:
/me gibt Freibier aus :D

Die Zeiten sind leider schon etwas her...

Ach wat war dat schön *schmacht*

Naja, stillstand ist rückschritt oder wie das heisst...

Heute abend trinkööööö ich mir erstma einen^^
 
siehs ma so dago - ich werd vor dir dreißig :(

und ich glaube ich gehe mir mal was zu essen erjagen.. hab sooooooooooo ein loch im bauch :) aber es regnet und schlau wie ich bin, hab ich keinen schirm mitgenommen. tjaja..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben