• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und auch von mir *GRATULATION* Tim ;)
Nur so weiter bald gehört das Forum dir^^

Ich greif dann mal bei den Resten vom Erdbeertiramisu zu *mampf*

@Nai: viel Glück beim warten :kiss:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
N'Abend:)

Nai, ich schieb dir mal nen Tee rueber...lecker Wiesenkraeuter...danach darfst du wieder zum Kaffee greifen;)

Soooooooooooooooo...
Es sind ja irgendwie ein paar Wochen (Monate??) vergangen und es hatte sich nichts Wesentliches getan an der DSL-Front.
Alle Antraege wurden immer mal wieder gestellt, aber sobald es ernst werden sollte...nix...
Der letzte Anbieter mit Elan war 1&1...da faellt mir ein, in dem Zusammenhang sollte man NICHT 1+1 bei Google eingeben:D...wie auch immer, dort hatte ich im Mai den Antrag gestellt.
Vertroestungen waren auch dort normal, bis allerdings vor hm...2 Monaten der Anruf kam, ich wuerde in 10 Tagen die Hardware bekommen und dann wird DSL freigeschaltet...jajajaja...nach 14 Tagen fragte ich nach...najanun...sie muessen erst die Telekom pruefen lassen*grunzzzz...keine Ahnung, wie oft die schon einen Techniker haben pruefen lassen^^
Dann kam nix mehr.
Letzte Woche hab ich wieder bei meinem persoenlichen Berater angerufen...er wollte sich erkundigen...
Was soll ich sagen...nein, tut uns leid, leider nicht moeglich.
;(

Heute kam ich ein wenig angepisst(schulligung) von der Arbeit, raeum so ein bisschen in meiner Kueche rum...und was liegt da?? So ganz unschuldig auf der Arbeitsplatte??
Ein DSL Splitter*kreischhhhhhhhh

Kinneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeers! "Ja, Mama, der kam heute!"
Ich fix wieder teleniert mit meinem netten Berater, er wusste von nix*ggg
Aber er ist nun doch wirklich guter Hoffnung, dass es was werden koennte...irgendwann;)


Habt einen schoenen Abend:D

*winke
ekbatana
 
trööööööööööööt :hy:

guten morgen zusammen :)

boah, habt ihr ein glück...gestern wurde noch toll gebacken und deshalb stell ich euch zum kaffee die backfrischen heidelbeermuffins hin <3

die nacht heute schien mir wiedermal kürzer denn je. hundskaputt sitz ich nun auf der arbeit und weiss nicht wo ich anfangen soll^^

deshalb poste ich erstmal hier :p

schönen tag euch

raNtaN
 
ich fahr nachher in die uni. sowat von kein bock. wehe außer mir kommen mehr al 150 andre leute auch auf die idee, ihre anträge heute abzugeben. ich hab keine lust, länger als ne stunde zu warte, bis ich dran komme.

ich hol mir ma eben nen kaffee, hab die woche mit schlechten träumen mal wieder voll :rolleyes:
 
*grunz*
Eki du bist die beste :kiss:
Na dann mal viel Glück, ich hoffe es klappt nun endlich ;)

Den Tag überstehst du auch noch rantan!

Ich werd jetzt mal meinen Keller versuchen auf Vordermann zu bringen, denn weiter als zum Türrahmen kommt man nich mehr^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Den Tag überstehst du auch noch rantan!

tja, danke^^

die aussage triffts aufn punkt...DEN tag überstehe ich noch, aber wenn ich dann die OP habe, gibts nix mehr zu überstehen :D

naja, dann sage ich dem oberarzt mein PlanetDiablo pw, damit er euch den ort und zeitpunkt des leichenschmauses bekannt geben kann :lol:

mahlzeit!
 
muffins? :eek:

hmmm...nix schreiben essn....

guten morgn euch...



rantan...wieviel wiegst du denn? von wegen ob man fasten sollte vor leichenschmauss und so..



/hihi...gleichmaln +2 erwischt
 
LordZeel schrieb:
Ich werd jetzt mal meinen Keller versuchen auf Vordermann zu bringen, denn weiter als zum Türrahmen kommt man nich mehr^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
*umschau* Du wohnst nicht zufällig imselben Haus wie ich? :eek:

Nuja mein Tag heut wird wohl auch alles andere als spannend...Ich darf nachher 5h Zug fahren und unter anderem ne halbe Stunde aufm Bahnhof in Hannover abgammeln...und das alles nur um nen bissl Geld zu verdienen
Bin dann also bis nächsten Dienstag weg falls jemand auf die Idee kommen sollte mich zu vermissen :clown:

Btw rantan was ist aus den guten alten Zeitn geworden in denen es zum Frühstück noch lecker Brötchen mit Aufschnitt gab? Du tischt hier ja jedesmal die halbe Konditorei auf :D
Ich wünsch dir jedenfalls nen ordentlichen Arzt für deine OP ;)

Schöne Grüsse :hy:
ReD
 
tja, die konditorei ist wahrlich meine freundin....sie backt fürs leben gerne :)

und das find ich prima :p

gibt fast jeden tag was leckeres....sie hat früher mal in ner bäckerei gearbeitet und von daher hat sie das noch im blut.
 
Bei mir gibts jetzt auch was leckeres!
Zwetschkenknödel mit Butter und geriebenem Lebkuchen *mampf* *lecker*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Bei mir gibts jetzt auch was leckeres!
Zwetschkenknödel mit Butter und geriebenem Lebkuchen *mampf* *lecker*

ich finde zerknetschte dödel ja nu nich sonderlich appetitlich...

hab die antragsformulare alle abgegeben, blöderweise mußte ich zu zwei stellen. zweimal ewig lange warteschlangen -.- aber nu hab ichs hinter mir, den rest krieg ich per post geregelt :D
 
klein-Stokes sollte eigentlich übermorgen Fahrprüfung machen, weil er ab nächsten Montag für 3 Wochen auf Zivi-Lehrgang ist. klein-Stokes hat schon seit ner halben Ewigkeit (bisl mehr als 2 Monate) fleissig Fahrstunden, aber klein-Stokes Begabungen liegen nicht so im praktischen Bereich. Daher hat er mit seiner Fahrlehrerin besprochen dass Freitag doch noch zu früh ist.
Eigentlich gut, aber trotzdem irgendwie alles blöd :( [klein-Stokes erspart euch mal ewige Ausführungen warum/wieso/weshalb]
 
Du hast noch nie solche Zwetschkenknödel gegessen Nai :p

Und wann gehts dann los StoKy?

/me geht in den Feierabend :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
weiss ich halt noch nicht, da theoretisch Zivi-Schule von 8:30 - 15:30 geht und danach eigentlich keine Prüfungen mehr sind... evtl. kann ich nen Nachmittag frei machen, muss ich schauen wie die da drauf sind.
 
Also zu Knödeln gehört für mich Sauerkraut und n Braten oder so.
Aber doch keine Zwetschgen :mad:
Wie ich solche süßen Mahlzeiten verabscheue :motz:

Und ich bin schon wieder so verdammt müde, dass ich direkt ins Bett gehen könnte
 
Manchmal gibt es doch noch kleine Freuden im Leben...

Heute klingelt es schon wieder an der Tuer...mein Modem ist da...dann klingelt das Tele...die Telekom...sie muessten mal eben mein Tele abschalten...nach ner Stund ging es wieder mit dem Komentar: Nun geht DSL:D

Hier bin ich wieder!

Schoenen Abend euch noch;)

*winke
ekbatana
 
freut mich wirklich sehr, das zu hören :) äh, lesen :D
nach dem ganzen hin und her...

herzlich willkommen zurück, eki :kiss:
 
Dankedankedanke...nun kommen erstmal die Kinderkrankheiten...ich fliege dauernd raus^^

Aber das wird schon noch...falls ich es schaffe, die richtige Telefondose abzuklemmen:D

*winke
ekbatana
 
WILLKOMMEN ZURÜCK EKI!!!!

*GRUNZ*

:D

Ich sag mal g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben