• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smico schrieb:
Etwas verdutzt war ich dann, als dieser Herr in der Tür stand.

boah - du sau :eek:
das glaub ich dir, daß das zwei geile tage waren ..

ich bin so matschig heute... waren heute kurz einkaufen. das waren grausame 20 mins, ehrlich. ich will wieder ins bett :D
 
hm, bei uns liegt auch seit einigen Tag "Prominenz", aber leider keine lustige, sondern eher philologische, zumal die Leute nicht zum Spass zu uns kommen ;)

und mein Kopf ist auch etwas matschig, aber ich schieb das mal auf zu viel Schlaf (von 22:30-14:00) und etwas Schnupfen :D
 
@ raNtaN. Ich weiss das du mich killst morgen wenn du das liest, aber ich sag es dir trotzdem.
Ne Kollegin ist am Lago Maggiore, zwar auf Tesiner Seite aber ist ja egal. Das Wetter ist das trocken warm und vereinzelt Sonne. Also hättest ruhig fahren können;)
Ok es ist zwar kein stralend blauer Himmel aber das stört ja nicht.
Letztes Jahr war ich mal am Lac de Neuchâtel und das Wetter war da auch so wie an diesem WE, aber es war ein super langes WE gewesen ;)

@ Joe. Super Fotos :top:
 
Guten Morgäähn :hy:

/me richtet Frühstück für die gesamte Kneipenmannschaft her!

Ich hoffe es mundet!

@Smico: Wow nich schlecht - kann ich mir vorstellen, dass das zwei nette Tage waren :)

Danke für die Fotokomplimente!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Joooeeee, giiieeep neue Fotos! Oder sind die...noch "nicht jugendfreier" als die Deviant-Bilder?

Ich mein, sie würden mich dann trotzdem interessieren, aber ich glaube du und vor allem deine Freundin würdet sie bestimmt nicht zeigen wollen. :D


btw...es wurden neue Hörbücher angekündigt. Hoffe, dass ich die wieder machen darf. :)
 
anubis1512 schrieb:
@ raNtaN. Ich weiss das du mich killst morgen wenn du das liest, aber ich sag es dir trotzdem.
Ne Kollegin ist am Lago Maggiore, zwar auf Tesiner Seite aber ist ja egal. Das Wetter ist das trocken warm und vereinzelt Sonne. Also hättest ruhig fahren können;)

und wie ist das wetter denn heute so? ;)

ich wäre ja für 5 tage gefahren und nur samstag und sonntag schön reicht mir leider nicht...das war der grund...dass samstag und sonntag schön wird, stand schon fest, aber der rest der woche sieht mies aus...

btw. guten morgen an alle :hy:

/frühstück schnappt *mampf*
 
Kommen demnächst neue online ;)
Die Woche sicher noch, aber nätürlich auf dA und nich hier, denn ich will ja keine Verwarnung einheimsen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
raNtaN.eXe schrieb:
ich wäre ja für 5 tage gefahren und nur samstag und sonntag schön reicht mir leider nicht...das war der grund...dass samstag und sonntag schön wird, stand schon fest, aber der rest der woche sieht mies aus...

Aaaassssoooo. Sag das doch das du länger fahren wolltest :). Ja heute hab ich mich noch nicht getraut zu fragen. Ich nehme mal an es so wie bei mir ist. Also würde ich eh nur ne blöde, schlechtgelaunte und wortlose Antwort bekommen.
 
genau das meinte ich ja

wenn ich wirklich nur für samstag und sonntag dahin gefahren wäre, hätte es sich gelohnt.

aber wenn, dann wären wir erst mittwochs wieder nach hause.

leider hat der schweizer, deutsche und ital. wetterbericht ab montag nur noch kackwetter bis inkl. freitag angesagt und deshalb sind wir leider nicht dahin.

schade, aber es war das einzige mal, wo es sich ausgegangen wäre und nun ist auch dies förmlich ins wasser gefallen
 
:hy:
ma reinschaun ....
*reinschau*
öh, joa, dann geh ich ooch ma wieder...

btw: hab ne wohnung in leipzig gefunden, juhu!
 
und auch hier nochmal gratz Bello :)
So ich werd mich mal anderen Dingen als D2 widmen^^
Mal ein Video zusammenstellen und nen Sampler machen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hier ist ja nix los. Gibt es da nicht mal was zum Feiern?

...

...

/me dreht Mucke auf

"Los Mädels auf den Tisch und Fässer in die Hand"

Nicht das hier noch alle einschlafen ;)
 
/me gibt ne Runde aus \o/

So ein bischen was gibts ja zu feiern.

:kiss: Natischnuggel :X
 
Smico schrieb:
/me gibt ne Runde aus \o/

Sei ma net so geizig. Zwei oder drei wären wohl besser :D

So. Morgen bin ich mit meinen Blödel-Kolleg auf einer baustelle. Das wird bestimmt lustig. Fr uns und die anderen :D
Mal heute noch ortendlich ein paar Flaschen kippen, dann wird noch besser :)

:hy:
 
alles alkis hier^^
ich werd jetzt mal die reise ins bett antreten :hy:
...g9i

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
dann geb ich mal die nächste rund ean alle die jetzt aufstehen , schlafen gehen oder was ihr sonst noch um diese zeit macht

zum wohl
gruss andi
 
erstmal guten morgäääähn :hy:

so smico...oder nun "HERR STV SMICO?" :p

ne, heute gibts mal n frühstück especially for u :)


nehmt euch was ihr wollt:
kaffee (mit oder ohne whiskey :bersi: ), sekt, champus, schokocroissant, schwarzwälder und nach Zeel`s rezept -> erdbeertiramisu :kiss:


so, hoffe es werden alle versorgt und an dieser stelle nochmal ein gz an smico und mach so weiter wie bisher...und vor allem, bleib wie du bist

raNtaN
 
Hmm, reichhaltiges Frühstück mit allem, da bin ich dabei tun :D
Da Smico, wohl noch nicht da war, probiere ich überall mal und leg die angebissenen Sachen zurück. *g*
En Kaffee ohne nehme ich mir auch noch und bin wieder weg. :p

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
morgn...
ich nehm wohln kaffee mitm schüsschen, is ja grund zum feiern und so(sowas würde ich sonst ja nie tun!)
ansonsten schnapp ich mir die anbissen sachen und beiss vonner anderen seite...kann man ja nich alles haben:angel:

ansonsten....
sdillsdehn, saludioarn
smico gradulioarn!
 
mann. beschissen geschlafen, um sechs rum wollt ich eigentlich wieder aufstehn, weil ich die ganze zeit eh nur wachgelegen habe. um viertel vor sieben das letzte mal auf die uhr geschaut, jetzt grad per telefon geweckt worden.
noch son beschissener tag, super. ich brauch nen kaffee.

und morgen muß ich in die uni. ins studierendensekretariat. heißt: anstellen, zwei stunden warten :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben