• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ekta...hm...dich hobi ja och ewig nich gesehen :hy:

ich werd dann aber wohl auch gleichma ins bett... irgendwie kopfschmerzen -.-

ansonsten..bloody english! schlaaaand! und joa...danach menschenfeind+blooddiamond geschaut...schöner abend:angel:
 
Ich liebe deutsch land ich liebe deutsche land

iiiicchhh liiiiiebe deutscheee laaand

de de de de de de
 
Guten Morgääähn :hy:

So jetzt gehts dann gleich mal weiter mit Keller aufräumen!
Noch kurzes Frühstück und dann an die Arbeit :D

/me macht Frühstück für aaaaaalle!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
tröööööööt :hy:

guten morgen...

/me schnappt sich frühstück *mampf*

mein letzter tag heute hier...für n paar tage...danach darf ich mich im krankenhaus amüsieren...juhuuuuuuuuuuuu -.-

naja, wird schon vorbei gehen

schönen tag euch :)

raNtaN
 
Viel Glück im Krankenhaus!
Hoffe es verläuft alles reibungslos!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
vielen dank :)

ich gehe davon aus, dass alles gut klappen wird.

wenn ich dann iwann nächste woche entlassen werde, habe ich wenigstens mal wieder zeit zu zocken :D

nur die paar tage da werden bestimmt ätzend...dafür ist dann hoffentlich alles vorbei...kann echt nur hoffen, dass alles reibungslos abgeht.

werd dich vermissen :)
 
fragt sich, ob esspapier und abgestandene apfelschorle als frühstücl zählen...


mal was konstruktionelles ( ^^ ) von mir: braucht keiner mehr hilfe was startequip angeht? sind alle happy? auf mein angebot vor 3 wochen meldet sich keiner:cry:

kann da keiner verkuppeln?
 
es gibt sowas wie nen marktplatz, wo man sein zeug über ne verschenkaktion loswerden kann.

würde da mal dein glück versuchen und andere damit glücklich machen
 
ja aber iwie gibt es 3 orte.. .wo man verschenken kann... soll ich das jetzt noch mal ins kritik forum posten ( also alles zusammenwürfeln mit afh und schenkung) usw ;D
 
Naja danke Philo, aber das is auf jeden Fall besser im Marktplatz aufgehoben als hier. Krass... schon die erste Kanne Kaffe leer mann oh mann langsam sollte ich mir evtl echt Gedanken über meine Herzrequenz machen =)

Anyway... Heute abend wird WÜÜÜÜÜÜÜÜld GegrÜÜÜÜÜÜÜllt ^^, die erste Hälfte meiner Biologen-AFH für organische Chemie is rum, und da gibts erstmal ne fette Saalparty =D
Es gibt einfach nichts geileres als mit anderen Chemikern zu grillen, da wird der Grill halt mit Heatguns und Isopropanol angemacht, und das Bier wird mit Trockeneis gekühlt, poah ich freu mich schon tierisch =D

ÖÖÖÖÖÖÖÖ *rumparty*
 
hai Rigo :hy:

hört sich ja richtig fetzig an eure grillparty :D

muss echt n spass sein, mal richtig abseits der üblichen anheiz-/kühlmöglichkeiten zu kochen :p

ich stopf mir dafür den ranzen mit krankenhausköstlichkeiten voll :lol:
mal sehen wer das bessere kriegt ;)
 
hehe :keks:

Ich geh mal Marinade kochen =)
Da ich noch nienicht Krankenhauskötzlichkeiten probiert hab, kann ich mir da kein Urteil erlauben =D
 
Naja wie in nem Restaurant is das Essen nich, aber so schlimm wie es zu früheren Zeiten mal war ist es auch nich mehr ;)

Trockeneis!!!
Das hatten wir am letzten Festival mit um unseren unendlichen Biervorrat zu kühlen :D
Funktioniert wirklich hervorragend!

So Keller is mal halbwegs fertig!
Mal sehen vielleicht leg ich morgen noch eine Session ein^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
sry aber im marktplatz schauen bestimmt viele leute rein die wirklich schon genug haben......

(imo -.-) aber okey dann behalt ich meine liebe
 
sooooooooooo....

langsam mal tschüss sagen...

jou, langsam gayts ab richtung krankenhaus und somit möchte ich euch ne schöne zeit wünschen.

man sieht sich iwann ende nächster woche wieder ;(

machts gut :hy:
 
good Luck Rantan, bleib durch und halt hart,
Schaffste schon bye
 
positiv rangehn...oder so!
gibt schlimmeres als krankenhaus... 2krankenhäuser z.B....


btw positiv: eben 6std mit meinem bruder paddeln gewesen, braun geworden, entspannt, sehr schön :D

nun aber wiedermal kakao runs verpasst...wiedermal nur um 10min... gmein gmein!
 
Das klingt sehr angenehm :)
Sicher besser als bei mir den ganzen im keller herumzuräumen^^

Hmm wenn du rechtzeitig dagewesen wärst bei den Kakaos wär wohl noch ein 2. run zustande gekommen... du bist schuld :p

:D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Viel Glück rantan :hy:

Und Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekkkkkiiiiiiiiiiiiiiiiiii :X \o/


Morgen 13h Arbeitstag. 13 Stunden _geplant_.
Und dabei ist GW:EN-Prerelease Wochenende. :cry:
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Gugu Smico;)



Und waehrend ihr schlemmt...gibt es irgendwo eine Anleitung fuer mich, wie man erfolgreich eine Telefondose abklemmt?
Ich fliege naemlich nicht mehr aus dem Netz,seit ich festgestellt habe, dass das eine Telefon angeschaltet sein muss, wenn ich im Inet bin:D

Also muss ich wohl tatsaechlich die Dose unten abklemmen...abernunjanuuuun...das ist nicht so ganz mein Fachgebiet und ueber google bekomme ich zwar
viele Hinweise nur ich verstehe sie nicht wirklich:clown:

Meine Tochter waere wirklich gluecklich, wenn ich das endlich hinbekomme, im Moment liegt das Modem mitten in ihrem Zimmer auf dem Fussboden und die Kabel gehen in alle Richtungen....sie kann nichtmal ihre Zimmertuer schliessen:angel:

Viele Danke
Und habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben