• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
autsch!

ja, ist schon faszinierend, wie sowas vorangeht.

bei mir ist die offene wunde etwa noch eigross und ca. 2,5 cm tief.

also wirklich ein grosser einblick in das innenleben meines körpers.

ich bin stolz auf meine freundin, dass die sich sowas ansehen und dazu noch täglich frisch machen kann, ohne dabei übelkeit zu bekommen.
 
eigroß und 2,5 cm tief o_O
das klingt wirklich heftig!
An sowas gewöhnt man sich aber recht schnell finde ich^^
Seit meinem Zivildienst is mir sowas auch völlig egal...

:hy: Naichen

19 mio noch auf lvl 94 *yeeeha*

:D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
kann ich verstehen.
die verbrennung war etwa handtellergroß und zwei kleinere daneben. es sah schon etwas eklig aus, weil in der mitte totes gewebe stand, das man aber nicht wegmachen konnte. das wurde dann irgendwann abgestoßen.
mich erinnerte diese verbrennung irgendwie an ein puddingstückchen vom bäcker :hammer:

@joe
78 bis 95 :p
 
So lvl 94 mal geschafft^^
...und Nai du bist ne Angaybärin :p

Jetzt gibts mal wieder ne Baalpause... endlich darf ich wieder rippen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nai schrieb:
... und mich letzte ladder für verrückt halten, weil ich bissl gebaalt hab *lach*

eine 2,5 cm tiefe wunde rantan. darf man fragen wo du die hast? ich stell mir grade vor die wäre mitten in meinem arm, dann könnte man da quasi durchgucken. im zivi hatte ich nur mal biss und kratzverletzungen, ansonsten hab ich die zeit fast unversehrt überstanden.

liebe grüße Blanchfleur
 
ich will auch kein kind erleben, daß eine 2,5 cm tiefe wunde reißt :schauder:

"bissl gebaalt"? bissl? bissl? das ist für mich der inbegriff des totalen wahnsinns :D
ich muß sagen bis lvl 95 gehts eigentlich doch schneller als erwartet. ich hab atm üüüüberhaupt keine lust auf d2, aber die 95 hol ich noch. ist ja nicht mehr so viel.
 
tja, die wunde ist vom steissbein aufwärts (also rücken und steissbeingegend sind davon betroffen)

hat sich im körper nen abszess gebildet, der rausgeschnibbelt werden musste.
 
Blanchefleur schrieb:
. im zivi hatte ich nur mal biss und kratzverletzungen, ansonsten hab ich die zeit fast unversehrt überstanden.
Schätzelein, wenn die Frauen nicht wollen, sollte man´s auch lieber lassen :D

:hy:

Ich mag Montage nicht -.-


Edith sagt:
:hy: an die Datei
 
na hai dago :hy:

wann haben se denn dir die kutte umgehängt? :)

und ich dachte immer du wolltest das spiderman kostüm erobern^^ ;)


jau...der halb tag wäre überstanden :)
 
LordZeel schrieb:
Ne Heidepark kenn ich nich, bin doch ein Wiener :)

Musste auch net kennen :D
Rust ist viel besser. Liegt bei Freiburg, falls Fragen aufkommen ;)

Sacht mal, was findet ihr an Baalruns immer so toll. Also ein paar mal ok, aber Stunden lang das gleiche. Ne du. Da bedien ich mich lieber an der Hopfentheke ;)
 
Hallihallo!

Mal mein erster Post hier. :D

Na ja, ich finde Baalruns auch nicht so toll. Aber wenn sich eine nette Gruppe findet, mit der man sich auch nett unterhalten kann, ist es mal eine Abwechslung zu dem übrigen Spielen.

Ich finde es auch interessanter, wenn manmit anderen zusammen die Chars durch Hell spielt. Wenn ein Kumpel zum Beispiel noch durch Hell oder einzelne Quest nachmachen muss.

Habe ein paar Stullen dabei, die ich ja mal auf den Tisch legen kann. Falls jemand möchte, darf er sich gern mal bedienen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Aber wenn du einen Char jenseits der 90er haben willst, kommst meist nicht um Baals herum. :(
 
Skuhsk schrieb:
Na ja, ich finde Baalruns auch nicht so toll. Aber wenn sich eine nette Gruppe findet, mit der man sich auch nett unterhalten kann, ist es mal eine Abwechslung zu dem übrigen Spielen.

Das stimmt auch schon. Ich kann mich noch gut an eine Nacht erinner.
Ich mit 2 Kumpels in offenen Baalruns mitgemacht. Ich mit meiner Javastand relativ nah an den Gegnern immer. Ist dann auch abunzu mal gestorben.

Kumpel meinte nur:
"Stell dich doch weiter weg wie ich. Da stirbste weniger, und hast mehr Exp."

Meine Antwort:
"Ich brauch keine Exp."

Alle lachten dann. Es war eben auch schon 4 Uhr. Also da kommt dann schon sowas mal raus :D
Das haben sie mir letztens wiedermal vorgetragen.
 
Wahrscheinlich bist du einfach immer nur eingepennt^^
Naja, ich wollte lvl94 zum gamblen und nu hab ichs, sprich es war nich nur sinnloses baalen sondern auch ein Ziel dahinter :D

Langsam bekomm ich Hunger -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hallihallo Anubis!

Das wäre bei mir schon etwas blöde, da ich HC spiele. Da kann man das bekanntlich nur einmal machen und muss dann erst mal wieder von vorne anfangen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
raNtaN.eXe schrieb:
na hai dago :hy:

wann haben se denn dir die kutte umgehängt? :)

und ich dachte immer du wolltest das spiderman kostüm erobern^^ ;)


jau...der halb tag wäre überstanden :)

Wann/wiesoweshalb warum
-> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1314436
:D

Wie sieht denn hier das Spiderman Kostüm aus :confused:

Letztendlich gabs die Kutte wegen der Jeans, die war zu eng..
 
habs mittlerweile gefunden und nachgelesen


ich gratuliere dir dann hier mal :top: und bleib wie du bist :kiss:


spiderman...ich bin für die einführung neuer avatare für mods...so richtige vorbilder der pubertierenden...spiderman, batman, hulk und konsorten...für horst muss auch noch was dabei sein...ein mettmetzger oder so ;)
 
Rider willst nich nochmal aufmachen damit noch ein paar gratulieren können^^
Stimmt solche Avas wären mal was :D

So nu kommt gleich ein Typ von der Versicherung vorbei... Nachbarin hatte nen Wasserschaden -.-
Mal sehen was da rauskommt :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
sodale...ich verabschiede mich mal für heute :hy:

wünsch euch noch einen schönen abend und geniesst es :)

ich geh erstmal ne halbe stunde wundversorgung machen...ya...das rockt :p

bis in gewisser zukunft :hy:
 
:hy:

huuu... scheisswetter hier, nur regen -.-
najo...morgen hau ich aber dann ja erstmal nach leipzig ab, hoffntlich ist das wetter da besser(und beim autofahrn auch...)

hab in leipzig auch schon ne werderkneipe gefundn, so dass ich werder<->real schaun kann....uijui...
 
Pff, ihr mit eurer Baalerei.
Soweit komm ich nie :D :p
Mal sehn wenn ich diesen Monat noch die 1000 Level voll mach, komm ich evtl zurück nach SC *droh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben