• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
Viel Spaß Horsti^^
Dann kann ich auch endlich bei dir schnorren, wenn du nach SC kommst :D

So grad einkaufen gewesen nu gehts mal ans kochen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: rantan, willkommen zurück

und :hy: Skuhsk
Nehmt euch vor dem in Acht, der ist Viva-Topspammer! :D

Die Avatare...kann ja mal ein paar basteln, wenns beliebt.
Wird nur nicht viel nützen. :p
Nai schrieb:
ich hab atm üüüüberhaupt keine lust auf d2, aber die 95 hol ich noch. ist ja nicht mehr so viel.
GW? :)
 
jippie, tolelr tag \o/

englisch(1. LK)-klausur wiederbekommen: 5+
philo(3.abifach)-klausur besprochen: ich habe genau das gegenteil von dem, was der mensch sagen wollte geschrieben... heißt: das wird bestimtm auch total super...

und morgen schreibe ich hollöndisch-klausur und kann nix -.-
 
Hast du denn auch...gelernt? :rolleyes:


btw: Hab heute erfahren, dass Mittwoch das nächste Hörbuch ansteht.
Sprecher: Hans Meiser. :lol:
 
Smico schrieb:
Sprecher: Hans Meiser. :lol:

Geht bestimmt so los: "Wenn sie meine Stimme nicht mehr hören, dann wählen sie 112 auf ihrem Telefon." :lol:

Mir fllt sogar noch ein, wo ich da 4 Uhr noch gebaalt habe, habe ich gleich noch meinen Chef ne SMS geschickt das ich später komme :)

Kam aber schon ne blöde Frage dann am nächsten morgen um Halb 10, ob ich Nachts nicht besseres zu tun habe, als ihn ne SMS zu schicken :D
 
ob ich gelernt habe? ^^ wofür jetzt?

englisch? ja
philo? ja
nl? ja ;)

najo.. mal schaun.. is ja erst das erste hj 12 ._.

ich mach mir jetzt erstmal was zu essen und dann geh ich zu meinem frauchen...
 
ob das die richtige einstellung is boodee?
hmm naja du musst es am besten wissen...

so essen fertig - essen war lecker und nu gibts ein Bierchen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgen frei. \o/

Überstundenabbau.

Hab am Samstag übrigens eine putzige alte Dame aufgenommen, die ihre selbstgeschriebenen Geschichten auf Plattdeutsch eingesprochen hat. Das ist ja noch unverständlicher als Niederländisch. Oo
Boodee schrieb:
ob ich gelernt habe? ^^ wofür jetzt?

englisch? ja
philo? ja
nl? ja ;)
Und wieviel/-lange?

Naja, ich bin nicht deine Mutter oder Lehrerin. Aber du erscheinst mir nicht so, als dass du nicht mit ein wenig mehr Arbeitseifer bessere Noten schreiben könntest. ;)
 
guten morgen mädels :hy:

bah...total schlecht gepennt wieder mal...jedes mal wenn ich mich aufn rücken dreh in der nacht...sticht ein schmerz von der wunde aus durch meinen ganzen körper...das ist total lästig :(


ahoi smico...vielen dank für den herzlichen empfang :)

so, dann erkläre ich mich gerne bereit schonmal das frühstück aufzutischen :)

lassts euch schmecken und haut kräftig rein
 
Smico schrieb:
Morgen frei. \o/

Überstundenabbau.

Hab am Samstag übrigens eine putzige alte Dame aufgenommen, die ihre selbstgeschriebenen Geschichten auf Plattdeutsch eingesprochen hat. Das ist ja noch unverständlicher als Niederländisch. Oo

Wie bei so vielen gilt auch beim Plattdeutsch, wenn mans gewöhnt ist, geht alles. :D
meine Großeltern haben Platt gesprochen ( neben Hochdeutsch ) meine Eltern können es noch beide, ich nur verstehen, bedingt sprechen.
Schade eigentlich...das so eine "einfache" und "lustige" Sprache dann wahrscheinlich bald ihr Ende haben wird.

In diesem Sinne, neulich auch der Arbeit:
fracht woarn, doof kieken an nix wusst, tosammenschieten worn, nix utmakt
inschlopen.

:hy:
( sorry ich weiss nicht genau, obs 100% richtig geschrieben ist :`)
 
gutenmorgenliebesorgenseitihrauchschonalleda :hy:

7:00 uhr: wecker
7:01 uhr: chef

das ist nicht gut sowas sag ich euch!
 
Shihatsu schrieb:
7:00 uhr: wecker
7:01 uhr: chef

Lass mich raten. Du hast den Wecker auf Arbeitsbeginn gestellt? :lol:

Ich musste heute Morgen erstmal herzhaft lachen. Ich hörte im Radio, dass sich in Österreich 4 Leute zusammengefunden haben, die Unterschriften sammeln, dass die österreichische Nati im nächsten Jahr nicht an der Fussball EM teilnehmen soll :lol:
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Respekt :D
 
nee, der fängt um 7 uhr an zu klingeln, aufstehen tue ich dann nach lust und laune zw viertel nach 7 (hardcore) und 8 (normalfall). chef aber gleich erstmal losgeblasen, da war ich dann auch wach. kurze zitate von ihm:

"sieh zu das du deinen arsch hierherkriegst"
"wie kannste net liefern? intressiert mich nicht, mach"
"ich kann dich nicht hören, ich kann nur lesen"
"auslastung 150%? na dann kannste ja noch was ab"

juhu :D
 
so muss ein geregelter arbeitstag aussehen :D

achja, das mit den unterschriften ist vllt gar keine schlechte idee :p

(zumal ich österreicher bin und eigtl meiner nation beistehen sollte) aber wir können doch besser skifahren ;)
 
anubis1512 schrieb:
Ich musste heute Morgen erstmal herzhaft lachen. Ich hörte im Radio, dass sich in Österreich 4 Leute zusammengefunden haben, die Unterschriften sammeln, dass die österreichische Nati im nächsten Jahr nicht an der Fussball EM teilnehmen soll :lol:

ich hab grad nur "nati" gelesen und dacht wtf wollen die von mir? :lol:

es ist 13:30, ich hab heut einiges erledigt, nachher krieg ich besuch und noch nachherer mach ich nen besuch (es sei denn ich hab keine lust) und ich habe noch keinen kaffee getrunken!!!!11elf.

jaha. so sieht ein sinnfreier nai-post aus. ohne kaffee.
 
au fein, wer kommt dich denn besuchen? wenns nen kerl ist, brech ich ihm die beinchen! :mad:

wen besuchste denn schönes? wenns nen kerl ist...

*scnr*
 
Smico schrieb:
Aber du erscheinst mir nicht so, als dass du nicht mit ein wenig mehr Arbeitseifer bessere Noten schreiben könntest. ;)

könnt glatt sein ^^
nen bissl motivation wär irgendwie nicht schlecht...
aber das is garnich so einfach, sich für etwas zu motivieren, wo man keinen sinn drin sieht.. bzw. man kein ziel vor augen hat :/

jaja.. die alte leier ;)
 
tja da musst du durch boodee ;)
entweder abbrechen (ich rate davon ab!) oder durchbeißen!

aber im moment hab ich auch grad null lust für die morgige Prüfung zu lernen^^

@dave: das sind keine netten worte inner früh... da steht man dann sicher noch lieber auf als sonst -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Boodee schrieb:
aber das is garnich so einfach, sich für etwas zu motivieren, wo man keinen sinn drin sieht.. bzw. man kein ziel vor augen hat :/
Is leider so, wenn du irgendn Rat von jemand mit mehr Lebenserfahrung (immerhin hab ich mein Abi schon ;)) willst - überleg dir jetzt schon was du danach werden willst und setz dir entsprechend irgendein Ziel - und wenns irgendwas völlig beklopptes ist was eh nicht klappt. Wenn man kein Ziel hat für das man arbeitet isses echt zehn mal so schwer.

Lustiger Tag heute, Kumpel Nr.1 im CT getroffen (normalerweise kommt er erst, wenn die Intensivstationen schon durch sind), Kumpel Nr. 2 durch Zufall beim Mittagessen, dann einen der Zivis, die ich beim Lehrgang kennen gelernt hab aufm Gang getroffen.
Dann bei 'ner OP-Abnahme einen aus meiner alten Stufe getroffen, der für paar Wochen als Zivi im OP ist und später nochmal Kumpel Nr. 1 aufm Gang getroffen.
Ansonsten wars lustig stressig heute, so dass nichtmal der Zivi sich ernsthaft gelangweilt hat.

Naja, dann nach Hause gekommen und in einer Mail gelesen, dass der Scheiss, der mich schon seit Ewigkeiten anpisst und den ich nur sehr widerwillig gecodet hab unter IE nicht tut (hatte ich vergessen zu testen)...

Fazit: klein-Stokes wird Arzt und nicht Informatiker ;)


[edit]
Nai schrieb:
[snip]
jaha. so sieht ein sinnfreier nai-post aus. ohne kaffee.
mit Kaffee sind die auch nicht sinnvoller (aber natürlich trotzdem nett zu lesen, unterhaltsam und interessant ;))
 
huhu!
ma kurz reinwinken...bin jetzt in leipzig angekommen, zimmer ist schön und sachen sind alle schon reingepackt... internet klappt auch, nur leider sehr langsam und witzigerweise sind alle bilder entweder auf dem kopf oder... verdreht... sieht hübsch aus :D

mal sehn, noch bin nur ich hier und gleich gehts dann ja werder gucken, aber das wird alles schon...:angel:

/edit jemand motivation auf werder.de --> fans -->werderland --->sportbars --->leipzig mir die adresse der bar hier rauszusuchen? :D
afair ist das mühlenstraße 29 ... also nicht zu wichtig ;)

/edit 2 adresse gefundn...alles super:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben