• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
@amu
mitm bagger? bidde was? wo hastn du geparkt :lol:

Ich finds net soo lustig :motz:
Wollte zur Kundschft, aber der Rest der Strasse war zuparkiert. Ganz hinten stand ein Bagger. Dann hab ich mein Auto hinter den Bagger auf der Strasse stehen lassen, und bin zu Fuss die 10 Meter gelaufen. Schlüssel extra steckengelassen falls es stört.
Der Fahrer muss wohl den Vorwärtsgang mit dem Rückwärtsgang verwechselt haben.
 
anubis1512 schrieb:
Ich finds net soo lustig :motz:
Wollte zur Kundschft, aber der Rest der Strasse war zuparkiert. Ganz hinten stand ein Bagger. Dann hab ich mein Auto hinter den Bagger auf der Strasse stehen lassen, und bin zu Fuss die 10 Meter gelaufen. Schlüssel extra steckengelassen falls es stört.
Der Fahrer muss wohl den Vorwärtsgang mit dem Rückwärtsgang verwechselt haben.

du hastn schlüssl steckngelassen? :eek:
najo...immerhin isses auto noch da :lol:


hmhm...eben vonner kneipe zurück, werder hat tatsächlich 3:1 verloren... nach ner 1:0 führung... zuhause... das ist ja sowas von zum heulen


thema tierö... kennt jemand das buch... puh...wie heissts...
pi...
oder so, vllt auch 'mein name ist pi', nuja, buch selbst hat weniger damit zu tun, aber der anfang(ehern 'rückblick' glaubich) sagt dan bissl was zu, von wegen tiere in 'unnatürlichen' verhältnissen etc...
einfach mal wertungsfrei in die runde geworfen:angel:

naja...ich geh dann mal ins bett und betrauer werder :cry:
 
@Anu: Entweder wohnst du wirklich im hintersten Bergdorf oder dein Auto WILL keiner klauen. :D


Zur Diskussion sag ich mal nichts...aber denke mir eine Menge. :rolleyes:
 
guten morgen :hy:

wiedermal scheiss wetter...aber kackt mich stark an...die hälfte der leute sind krank...usw

alles was man von nem tollen start in den tag verlangen kann :D

hoffentlich siehts bei euch etwas besser aus :)

trotzdem schönen tag an euch alle :hy:


und........frühstück wurde auch grad fertig :)
 
guten Morgähn :hy:

Danke fürs Frühstück!
*mampf*

@Torsten: hoffe der Schaden is nich allzu heftig!?
@Nai: mit meinem letzten Post zu dem Thema hatte ich schon gesagt, ich belass es bei der Aussage und betrachte es als abgehakt, da die Diskussion mit der Zeit völlig sinnfrei werden würde ;) Wir sind nun mal beide keine Experten auf diesem Gebiet...
Ich akzeptiere deine Meinung und sehe das alles nich viel anders!
Ich will nich unnötig herumstreiten :)

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Donnerstag :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich hab nicht gestritten, joe. ich hab nur fakten dargelegt.
und expertin bin ich nicht, das ist richtig. nur seit langem in einer tierschutzorganisation, wo ich von experten lerne :p
aber lassen wir das thema. ich bitte nur um eins: sollte dir nochmal ein tier zulaufen, denk bitte an das, was ich gesagt habe, und überlegs dir gut.

so.
es ist elf uhr durch, ich hab meinen tee, die heizung ist an, es wird mollig warm (ganze nacht bei offenem fenster :motz: ). was mach ich jetzt? :D
 
würd vorschlagen, ein feines vollbad zu nehmen...das ist doch das schönste an kalten vormittagen :)

danach kann ich dir gerne n paar arbeiten von hier auf der arbeit zu dir schicken :D
 
Essen kochen \o/

Mein Nachbar lässt sein Auto auch immer auf und der Schlüssel steckt.
Damit nix kaputt geht falls der mal geklaut wird :irre:
Geht jetzt schon 8 Jahre gut und der steht Tag und Nacht draußen :D
 
raNtaN.eXe schrieb:
würd vorschlagen, ein feines vollbad zu nehmen...das ist doch das schönste an kalten vormittagen :)

vollbad in der duschkabine. jahaaaaa WOHNUNG FLUTEN!
nay, ich denke ich werde etwas meinen reichtum mehren und traden. ich spiele zwar nicht mehr wirklich, aber reich sein is ja immer gut 8[
 
Da hab ichs doch besser:
Ich spiel aktiv und hab trotzdem nix :lol:
Ich spiel aber auch so Sachen wie IK-Sorc
 
*Hallo in die Runde werf*
Den Reichtum musst du dann aber auch teilen, sonst macht das doch keinen Spass *Anspielung* :D

btw. ich schlaf auch immer (noch) mit offenem Fenster, macht die Luft früh morgens angenehmer :)

@Horst .. mir gehts da ähnlich ;)
 
hehe ich werde alle Vorschläge vereinen =)
Erstmal werd' ich King of queens schaun und derweil hier im Forum ein wenig meinen virtuellen reichtum veermehren, und danach hau ich mir ein bad ein, mach mir ne frische Kanne Kaffe und lass den restlichen Tag an mir vorbeiziehen =)

Passend zu diesem Thema:

Homer:
"Ahhhhhhhh I love these lazy Saturdays"
Marge:
"It's Wednesday homer"
Homer:
"Eek, can't talk, i'm 26 hours late für work"


=D
:hy: btw iceman
 
Smico schrieb:
@Anu: Entweder wohnst du wirklich im hintersten Bergdorf

Bingo. Wohnen tu ich aber am Berg :lol:
Auf Diebstahl muss man hier net so achten. Manche würden sich sogar über Einbrecher freuen. Dann könnten sie wenigstens mal ihre Waffen einsetzten :D

Ist es bei euch wirklich soooo kalt? Also hier waren es schon am Morgen 17 Grad (über Null).

@Joe: Schaden? Weiss noch nicht. Mal einen Kostenoranschlag holen. orne ist es ganz schön erzogen.
Dann noch die Schuldfrage klären.
Ich hoffe es geht schnell.
 
anu...ist deine "v"-taste am arsch? :lol:

naja, in der nähe eines berges/am fusse/oder am berg zu wohnen ist in unseren 2 heimaten ja nicht sonderlich schwer :)

menno...ich hätte heut aber ne dicke lust auf zocken...:angry:
 
wenn wer lust hat mit mir heute ein bisschen act zu zocken vll 3 zu beginnen , der möge sich bitte melden bei *Crazyiwn !Bin lev 19 BLizz Sorc und freu mich über jeden neuen kontakt da ich eigentlich erst seit 3 tagen spiele :fight:

lg crazy
 
lceman schrieb:
Den Reichtum musst du dann aber auch teilen, sonst macht das doch keinen Spass *Anspielung* :D
Vergiss das mal ganz schnell wieder :p

moin, bisserl spät heut, kaffee wird gleich mal weggeext, den brauch ich heute. und wegen schlechter laune setz ich auch keinen neuen auf, so :p
 
@Nai: ich weiß was ich tue und als meiner Familie dieser Vogel zugeflogen ist, war ich noch nicht mal auf der Welt... Wenn mir so etwas passieren sollte, werde ich es so handhaben wie ich es für richtig halte :)

Für heute bin ich frei^^
Jetzt mal ins "Hotel Mama" fahren und was gutes futtern *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Grau, nass, öde. Bah. Und einen Arbeits-Samstag vor mir. :rolleyes:
HorstSchlemmer schrieb:
Mein Nachbar lässt sein Auto auch immer auf und der Schlüssel steckt.
Damit nix kaputt geht falls der mal geklaut wird :irre:
Was nützt ihm ein unbeschadetes Auto, wenn er es nicht mehr hat?
 
Tja, so sind die Bauersleut halt :D

*wegrenn*

:p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben