• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Obst is ne Erfindung von den Veganern! :motz: :D

Ich geh mir jetzt Nudeln warmmachen.
Mit viel Hack!
 
Heute ist wohl für mich der absolut geilste Tag 2007...

Ich habe meine Aufnahmeprüfung bestanden und das ist schon mal die halbe Miete für meinen Betriebswirt...

Einfach nur *froi*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
dickes gz @ Dago...haste prima hinbekommen :top:

@Horst: ich werd dir mal ne mett-torte oder sowas ähnliches backen...dann schauen wir mal, ob du dann nicht doch lieber wieder zur guten fruchttorte greifst :D
 
Ich habe schon einmal eine Metttorte gebacken - Für die Schule, als ich morgens mal wieder verschlafen hatte.
Die kam mittelprächtig gut an, einige waren begeistert (ich eingeschlossen) andere zickigere ekelökos waren da eher abgeneigt und haben nichtmal probiert.
Dabei wars nix anderes als ne Kuchenbackmischung mit Senf und ner dicken Frikadelle in der Mitte.
Ne WIRKLICH dicke Frikadelle!
Die waren wohl alle noch geschockt von meinem Gyroskuchen :D

und Glückwunsch dago :hy:
 
raNtaN.eXe schrieb:
hatten wohl alle respekt vor Nais motztag ;)

hoffentlich ist sie heute wieder besser drauf.

ist sie :)

gratz dagospatzöl :kiss: :freu:

und horst, irgendwie wundert mich das nicht. also,d aß du es wirkich fertigbringst, sowas zu backen - und andren zu essen zu geben :lol:

grad in der uni gewesen (wir erinnern uns an den grund für den gestrigen motztag). wollte mich ja eintragen für die seminare, bevor alles voll ist. jahaaaa. da hinge _zwei_ listen aus. auf jeder standen zwi leute. also, das hätt ich mir auch sparen können. für die wichtigen seminare gabs noch nicht ma listen.. also nächste woche nochmal hin.
 
ach dov, nati is besser drauf... dabei is sie doch so nietelich wenn sie ne motz-schnute zieht... :D :cool: :angel:

aber sie kommt ihren pflichten schon wieder nur zögerlich nach... :autsch:
 
hehe :D

naja horst, in dem fall haste ja so gut wie alles schon durch :lol:

ne der kuchen mit der frikadelle würde ich glaub ich dem gyros auch noch vorziehen...

aber ich bleib doch lieber bei der fruchtorte ;)
 
Shihatsu schrieb:
aber sie kommt ihren pflichten schon wieder nur zögerlich nach... :autsch:

wenn der herr damit meint, daß er noch keine guten-morgen-pm bekommen hat - das ist richtig, denn sie ist noch nicht mit dem ersten foren-wusch durch. sie hat eine menge arbeit vor sich, aber wird nach dem ersten durchgang die pm verschicken, sie hats nicht vergessen.

ende der durchsage. :p
 
die werte dame priorisiert immer noch dramtischst falsch. darüber wird in aller ruhe diskutierte werden müssen. so gehts ja mal nicht!!!
 
Würg, gestern erfahren, dass ich morgen ne Klausur schreibe. :D
Najo, zum Glück hab ich die Klausur des Vorgängerblocks vorliegen, Fragen werden sich hoffentlich weitgehend decken. Mal abgesehen davon, dass Videosignaltechnik nicht das Schwierigste ist. :>

Ich würd ja den Gyroskuchen vorziehen, Hack als Klumpen muss nicht sein. Verarbeitet in jeder Form...okay. Auch gerne als Hackbraten.
Aber so eine Riesenfrikadelle....nä.
 
Dagoned schrieb:
Dazu wird noch ein lecheres Tröpfchen McAllan geköpft und alles ist gut^^

ooooohhhhhh

nicht mal eingeladen bin ;(

egal, ich gay jetzt gleich nach hause und dann köpf ich mir selbst eins :)

wünsch euch noch nen schönen abend und bis morgen :hy:

PS: horst, iss ned zuviel gyroskuchen ;)
würde die flitzekackeproduktion sonst zusehr fördern
 
mmmmh gyroskuchen... mjam :)

*tagebucheintrag*
liebes tagebuch...
vor den herbstferien hatte ich ca. alle zwei tage eine schöne migräne-attacke. so auch am letzten tag vor den ferien.
dann hatte ich zwei wochen lang ferien und während dessen nicht ein einziges mal migräne...
nun.. seit gestern muss ich wieder zur schule und es ist wieder so weit.. ich sitze hier, mache meine Hausaufgaben und plötzlich sehe ich niuchts mehr...

aber gut, dass diese attacken nichts mit der schule zu tun haben :) das freut mich wirkjlich ungemein.
*tagebuch zuklapp*
 
@Boodee:

das kommt mir bekannt vor.
seit ich dem ....äh....bildungsprozess...äh...entwachsen bin, hab ich keine migräne mehr. :)
seit ich arbeite, hab ich's mit dem magen. :clown:
 
schönen guten morgen mädls :hy:

bah, heute hat der tag ja schonmal toll angefangen...2 kollegen krank...ca 30 anfragen...das ganze postfach voll...sitzung beim AL...naja...der gayt auch heim...ihm sei scheiss schlecht :D

d.h. jetzt ?

JOU, raNtaN sitzt ganz alleine im ganzen grossraum büro rum :D
mukke voll aufgedreht, füsse aufm tisch, kanne kaffee daneben, den kühlschrank füll ich mir später....

ABER:
arbeit en masse, viel telefon, arbeit muss fertig werden...und das alles ohne bier :(

aber kaffee geht heute (wie allzu oft ;) ) auf mich...bedient euch :)
 
Na dann sag ich doch mal danke für den Kaffee :)

Gestern hab ich mir noch schön ein Schlückchen gegönnt...
Aber ich denk mal am We wird der Teilerfolg erst richtig begossen :bersi:

Rantan ist es sehr schlimm wenn ich dir sage das ich heute nachmittag auch eher frei mache? :clown:

So....der "echte" Kaffee ist durch und es scheint ein ruhiger Mittwoch vormittag zu werden.

Also dann auf ins Getümmel
 
Dagoned schrieb:
Rantan ist es sehr schlimm wenn ich dir sage das ich heute nachmittag auch eher frei mache? :clown:

im moment nicht...

ich werde es allen zur gegeben zeit zurückgeben ;)

das beschissene ist ja nur, dass ich jetzt für den rest der woche vertretung für ne ganze abteilung machen kann und ich bei vielen gar keinen einblick habe, was da zu tun ist, weil wir in verschieden gruppen eingeteilt sind...

tja, ich versuche mein bestes, aber garantieren kann ich halt für nicht gar alles...

aber wie gesagt: wie die mir, so ich denen :p
 
Uni macht im Moment sowas von überhaupt keinen Spaß... unglaublich -.-
Ich war ja schon öfters demotiviert, aber so schlimm wie jetzt war es definitiv noch nie!
Lauter Erneuerungen die alle nur auf Kosten der Studenten laufen... einfach alles beschi****

Jetzt hab ichs wenigstens mal wieder ins Inet geschafft... letzten zwei Tage war das mehr oder weniger unmöglich, da ich einfach schon so hundsmüde am Abend nach Hause gekommen bin und dann noch irgendwas lernen musste -.-

Wenn das so weiter geht, dann...
Ach egal, heute wird mal nix mehr gemacht und entspannt!

Schönen Tag euch allen noch :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin...

wollt mich ma wieder melden... bin wieder n wenig aktiver... nur kakaos sind auf dauer nit genug ;)

gruß an alle die sich noch an mich erinnern und an alle die sich nichtmer an mich erinnern/mich nicht kennen

*mazilla stellt nen pokertisch in die mitte und legt den pokerkoffer drauf

da habt ihr noch n bissl einrichtung wenns schon so kahl aussieht ;)
 
Aktiver? Hab ich noch nichts von mitbekommen.

:eek2:
Dagoned schrieb:
Die Klausur ging eher um die Signale in der Theorie. Welche Spannungswerte, welche Verhältnisse, welche Frequenzen...;)

Grundwissen zu dem Kram da hab ich vielleicht auch, aber mit entsprechender "Hardware" habe ich zu wenig Bandbreite, um etwas empfehlen zu können. Ich kann dir sagen, was du generell bräuchtest, welche Technik, welche Anschlüsse, Kabel. Aber wo und was du dann kaufen solltest...lieber andere fragen. :D
Aber dir scheint ja schon geholfen worden zu sein. :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben