• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cry:
meine bowie is total schwach, ich verrecke im kristaldurchgang regelmäßig, mache 100-150 schaden und weiß nich, wie ich das noch höher bekommen soll

bin jetzt total deprimiert und werd mich jetzt mal fertigmachen gehen für heute abend, party^^
 
ich bin auch deprimiert.

hab gebaalt, noch 30 mio bis lvl95. war dann in der stadt, zwei leute waren bei baal. einer is gegangen, der andre meinte dann "help jenazah", die hat baal halt nich platt gekriegt. okay, ich durch mein tp - und was seh ich?

DAS DA:

onehitkill.jpg


ich hätte diese =(§"(/& sorc )/&$$877$§&(?=??)(/$%§$ verdammte )(&&§$"""!/=?? !!!!!

diese dumme kleine drecksau hat rund um mein tp alles vollspawnen lassen und hat sich dann durch ein andres in die stadt verkrümelt. als ich gerippt bin, hat sie sich natürlich verpisst und ich war dann allein im game. konnte meine leiche zwar mitm zweiten install bergen, aber lvl95 rückt dadurch ma wieder in die ferne :motz: :wand: :mad:
 
Das war Mist auf gut Deutsch gesagt Nai;(

Ich bin dann mal wieder da. Woche war super und Streng gewesen :D
Essen in Hülle und Fülle. Trinken natürlich auch. Es ging nur immer etwas spät ins Bett, und zu früh wieder raus. Dafür hab ich dann mal den Sonntag zum erholen. Morgen gehe ich dann auch noch mal schaffen, dass ich die 60 Stunden noch voll bekomme. Danach ist aber mal ein kleiner Urlaub fällig :)
 
Shit... also sowas hab ich noch nie gesehen Nai :eek:
Das is ja wirklich fies... hmm tut mir leid für dich!

WB Torsten :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
iiiiiiihhh nutzloser Spam!:rolleyes:

Tja Nai, stell dir mal vor, da gibts nix mehr zu retten :D
So gehts mir jeden Sonntag seit Ladderreset.
Aber 95 packst du auch noch, wo ja selbst ich einmal pro Woche lvl 90 werde :lol:
 
:hy:

ma reinwinken

:hy:

och naischn, das kriegste schon wieder... einfach ma nen liter kaffee und 4STD zeitnehmn, dann passt des schon...und eiternde glieder...najo, was erwartet man denn? :angel:
 
eiternde glieder...

Hmm naja, dann erwartet man wahrscheinlich eine feine OP die einen in gewisser Hinsicht doch etwas verschönern sollte... Die Frage is nur ob sowas überhaupt funktioniert...?

Naja egal... ich werd jetzt noch ne Runde zocken und schauen was dabei rauskommt^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hi,

ich habe eine sorc als leiter und einen Necro als nichtleiter.

Auf necro hab ich das komplette najs set und würds gern irgendwie an meine sorc weiterreichen.

Ist das in irgendeiner weise möglich?

danke schonmal für eure bemühungen
 
Kurz und knapp. Nein. Du kannst nichts von NL auf Ladderchars bringen. Sonst wäre ja der Laddereset nutzlos.


/me macht ein paar Kannen Kaffee.

So. Nun geht es in das wohlverdiente Wochenende. Mal bisschen am PC verbringen und relaxen. Muss auch mal sein.
Vllt nerv ich euch auch, mit meiner Anwesenheit :p
 
Hundepriester schrieb:
och naischn, das kriegste schon wieder... einfach ma nen liter kaffee und 4STD zeitnehmn, dann passt des schon...und eiternde glieder...najo, was erwartet man denn? :angel:

na danke für den trost :lol:

@BreZleR
hast zwar schon post bekommen, aber ich sag nochmal was zu den kneipenregeln:
keine "hallo"-, "tschüß"- oder smilie-only-posts, und bei einzeilern reagiere ich auch ziemlich allergisch.
ach ja: der postcounter ist hier übrigens aus ;)

so, ich werd dann mal mit meinem dreibein einkaufen gehen, habe hungaaaaa :D
 
ich hab auch hungaaaa!!

Werd mir jetzt mal fix was kochen, einkaufen war ich schon also kann nix mehr schief gehen :)

@Nai: nimm ihn nich aus den armen kerl^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
super, meine eltern können sich nich einig werden, was es heute zu essen geben soll *stöhn*, ich glaub ich fahr gleich einfach zu mäces^^

und die abendplanung steht auch noch nich und das um halb sechs, das geht ja gar nich. Naja, ich werd mich dann mal ans Telefon hängen, um noch irgendwas zu organisieren :D
 
bei mir steht die abendplanung nie vor halb 9^^
und essen... naja da muss ich mich selbst drum kümmern :)

Viel Glück beim essen :D
...und natürlich bei der abendgestaltung!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
abendplanung? planen? nen abend? wo sind wir denn hier gelandet...nei nei nei... wobei, naja, für heute hab ich ooch nen plan, deutschland irland guggn und jedes irische tor mit irischem whiskey feiern oder so... hauptsache grün weiß orange, farbreihenfolge ist hierbei aber egal!

ansonsten... noch ebn was für uni machen... vllt...könnte man ja...eigentlich...mal...hm...oder bier kaufen, was mir eher zusagt, obwohls verdammt kalt is... scheiß zwickmühle...
 
naja, man sollte mindestens ausmachen, wann man sich wo trifft, alles andere is ja egal^^
nur selbst das is bei uns sehr schwierig. Am geilsten is dann immer, wann man am pc sitzt, telefoniert und gleichzeitig sms schreibt, nur um alles leute irgendwie zu erreichen :D

edit (15.10 07:09^^):
moinsen,
*wie wild durch die kneipe jagt und ein riesen frühstücksbuffet aufbaut*
so, ich hoffe das is entschuldigung genug, dafür dass ich letzten freitag das frühstück vergessen habe^^
*kaffee schlürf und langsam wieder verschwindet*
muss dann auch wieder los, bis später :D
 
guten morgen zusammen :hy:

ich melde mich nachm wochenende zurück und muss sagen, dass es wieder einmal prima war

erstmal stell ich kaffee und frische waffeln zur freien entnahme hin und hoffe auf zahlreiches erscheinen beim frühstück :)

Smico schrieb:

gimme @ ava plz :top:


am we erstmal freitags entspannt und wiedermal ausgiebig gezockt. am samstag war wieder mal der richtige tage für eine bergtour und anschliessen waren wir dann feine schnitzel essen. am sonntag noch auf nem geburtstag und abends im kino. was will man mehr :)

heute morgen zum erstenmal an der karre eiskratzen müssen...tja leute...es wird kalt :p

wünsch euch noch nen schönen tag
 
du hast ja einen an der waffÖl :p

habe gestern endlich meine assa auf 95 gebracht. und irgendwie hab ich so das gefühl, ich versuch mich auch an 96.
aber das wird (sofern ich es wirklich in angriff nehme) lange, lange dauern.
ab morgen geht die uni wieder los. und ich glaube nicht, daß ich abends dann noch sooo viel lust habe, nen char zu lvln. mein stundenplan ist der blanke hass.
aber wenn alles so klappt, wie ich es mir vorgenommen habe, bin ich ab sommer scheinfrei, das heißt, ich muß dann nicht mehr zur uni gehen, bis ich meine prüfung mache. und zwischen letzten schein und prüfung liegt (wegen den praktika, die ich machen muß - aber egal wo) ein komplettes jahr :eek:

und DAS wiederum heißt, wenn ich nicht nur die praktika nehme, die an meiner uni ausgeschrieben werden, sondern deutschlandweit, brauche ich nichtma ein jahr - dann kann ich mich schon früher zur prüfung anmelden. irgendwie gefällt mir das...
 
Nai schrieb:
du hast ja einen an der waffÖl :p

auch ne art von begrüssung :lol:

wirds persönlich oder soll ich das etwa auf die warmen kirschen und vanilleeis, welches es zu den waffeln gegeben hat, beziehen?

hört sich ja gar nicht so übel an mit deinem uni-leben :)

ich glaub ich geh auch noch studieren :D
naja, aber dann würde ich das, was ich jetzt alles habe und mache, auch wieder vermissen.

tja, ich nehms wie es kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben