• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@trixxor: mittlerweile hast du sicher das Archiv schon durch^^ vielleicht stell deine Frage etwas spezifischer ;)

@seal: das kenn ich... sowas denk ich mir auch manchmal wenn ich aus der disco wieder draußen bin, aber ab und an (an den richtigen Tagen - mit der richtigen Musik) machts schon spaß :)

Hab heute mal die H:L Demo gezockt... ziemlich easy die ersten Quests, aber wirkt schon irgendwie interessant... grafik is bissl schwach, aber es is halt ähnlich wie D2 und das machts irgendwie halb so wild... aber ich weiß noch ned recht ob ichs mir wirklich zulegen soll...
also interessieren würds mich schon, aber ob ich so hängen bleib wie bei D2 weiß ich ned...

Hat irgendwer schon mehr Erfahrung von euch?

Achja und damit eins klar ist!
D2 ist noch immer das BESTE!!! :)
...nich das ich noch als Verräter abgestempelt werde^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kennt ihr das, wenn ihr vergessen habt wofür das Ganze? klar, man muss morgens aufstehen um gewisse Dinge zu tun, man muss Essen und Trinken damit die Körperfunktionen erhalten bleiben, man muss arbeiten um seinen Lebensunterhalt zu verdienen und so weiter und so fort.
Aber wozu das Ganze?

Fühlt sich komisch an das Gefühl - nicht wie das vertraute grundlos traurig sein - viel stiller, aber dennoch fast noch trauriger...

P.S.: zum Thema langes WE, ich hab letzten Samstag gearbeitet, Sonntag frei und dann von Montag jetzt wieder bis einschlieslich Samstag.... Sonntag dann frei und Montag gehts wieder weiter...
 
Ich hab morgen und Samstag insgesamt 20 Stunden Übungen, also ganze Stunden.
Da freut man sich :wand:
Deswegen geh ich ins Bett,
machts gut
 
moin *gähn*

ich hab jetzt gleich fahrstunde, die lezte vor meiner Prüfung nächsten Dienstag. Ich hoffe, ich lasse alles heile^^

*kaffee, kakao, tee und brötchen hinstellt*

*kaffee schlürf*

wünsche euch nen schönen tag :D
 
Hat irgendwer mein letztes post realisiert?^^
Ich würds fein finden, wenn ein paar Meinung oder zumindest Rückmeldungen kommen würde :)

@stoky: ja das kenn ich und es nich unbedingt schön :rolleyes:

Ich werd dann mal ne Runde einkaufen gehen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
joa, ich hab das demo auch mal gespielt und muss sagen, dass ich nich wirklich beeindruckt bin. Das erinnert mich alles viel zu sehr an Diablo und die Grafik ist jetzt auch nich so gut. Okay, ich musste die Grafikeinstellungen runterschrauben, damit es im Ansatz spielen konnte, mein Laptop schaft das Game nich auf höchste Anforderungen :D
 
Also auf meinem Rechner läufts einwandfrei :)
Hmm naja da man online um alle features freigeschaltet zu haben was zahlen muss, werd ich mir das nochmal gründlich überlegen bzw mich noch mehr informieren!

Schönen Abend euch allen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
SRY für Poppeldost! :autsch:

Hmm 2 Tage vergangen und kein Post :irre:
Hoffe euer WE war nett!

Bei mir gehts jetzt ab Montag in dir Praxis... juhu saufrüh aufstehen und am Tag 3 Std mit Öffis dahren -.-

Schönen Sonntag noch euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
joa, wochenende war schön, nen bischen langweilig, aber es hielt sich in grenzen^^
hm, ich weiß nich, wie es euch geht, aber ich hätte jetzt lust auf nen kaffee
*kanne mit kaffee hinstellt*

morgen is das lange wochenende vorbei, schade. Und Diestag hab ich Fahrprüfung, ah Panik :eek:

und jetzt hab ich auch noch son eckligen Zombie als Avatar, der Schamane gefiehl mir besser^^
 
Ach das wird schon mit der Fahrprüfung ;)
Ich drück dir alle Daumen!

Was soll ich sagen, ich hab sowieso immer dasselbe Avatar^^

jetzt muss ich dann mal zum Geburtstag meines Bruders :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
HG:L wie D2? Wat? Oo

Ich hab die Demo durchgespielt...(bzw so lange bis ich nicht mehr weitergekommen bin). Ich fands da schon langweilig. Vergleichen kann man es (bezüglich der Atmosphäre) gut mit Gears of War, aber mit D2 sehe ich keine Ähnlichkeiten. Oder nur wenige, in Ansätzen vielleicht der Skillbaum. In Ansätzen.
 
Geb ich dir vollkommen recht ;)
Ich meinte auch eher von der Perspektive her, wenn man genug aus dem Screen rausscrollt... naja mal sehen, was so die Meinung sind nach 1-2 Monaten, dann werd ichs mir vielleicht nochmal überlegen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
morgen :hy:

*kaffee, kakao, tee und croissants hinstellt*

man, bin ich müde, und ich weiß gar nich warum, hab doch eigentlich genug geschlafen. Vielleicht brauch ich einfach mehr kaffee^^
eigentlich kann ich auch gleich inner schule weiterschlafen. Die ersten beiden Stunden Hamlet gucken. Da versteh ich sowieso kein Wort, macht also nichts, wenn ich schlafe :D

wünsche euch nen schönen Tag :)
 
soooooo...bin auch zurück ausm langen we :hy:

/erstmal am frühstück beteilige :)

tja, viel neues gibt es nicht, ausser, dass ich gestern beinahe gemordet hab.
die zustände auf den deutschen autobahnen bringen einem echt zum nachdenken.

beispiel: da steht einer mit einer defekten karre auf dem PANNENSTREIFEN. an diesem pannenstreifen führen 3!!!!! spuren vorbei und trotzdem staut es sich 10!!!!!km weit...

wie dumm muss man eigtl sein um so einen stau zu verursachen?

ich versteh die welt nicht mehr...aber egal...insgesamt haben wir 7mal im stau gestanden...

aus einer glanzzeit wurde beim heimfahren leider nichts....wir haben ja nur lächerliche 4 stunden im stau verbracht...

so viel dazu

schönen tag euch :hy:
 
Da hast du dir aber auch einen schlechten Tag zur Rückreise ausgesucht. ;)

Sonntag nach einem 4-Tage-Wochenende...da fährt halb Deutschland durch die Gegend.
Warum es Stau ohne Baustellen o.ä. gibt, habe ich auch nie verstanden. Wenn alle konstant 130 fahren (oder meinetwegen auch 80), kann es sich doch nicht stauen. :confused:

Ich hatte es durchaus schon, dass sich ein Stau ohne Baustelle, Fahrbahnverengung oder Rückstau von einer Ausfahrt einfach aufgelöst hat.
 
Joe ist ein Pöser Doppelposter :p

@ raNtaN. Wenn du bei einem langen WE durch Deutscland fährst, musst dich eigendlich nicht wundern, wenn mal Stau ist. Gerade in Bayen ist es relativ schlimm. Aber war denke ich mal eine Lektion für dich. Ich hab sie schon vor langer Zeit mal bekommen. Daher fahre ich nicht weg, wenn die meissten ein langes WE haben ;)
 
wie dumm muss man eigtl sein um so einen stau zu verursachen?
Wenn man sich mit so einer Stau-Mechanik mal näher beschäftigt, stellt man fest, dass es gar nicht viel braucht, um einen Stau zu bilden.

Vorne hat einer eine Reifenpanne und fängt an zu schlingern. Die 10 Autos dahinter bremsen relativ scharf, alle anderen dahinter bremsen noch stärker, jeder immer etwas mehr als der Vordermann, weil er ja sicher gehen will, dass er nicht auffährt. 100 Autos dahinter stehen sie dann schon fast. Wenn dann die Autobahn sehr voll ist, kann es sein, dass sich in Sekunden ein 500 Meter langer Stau bildet.

Zudem ist klar, dass eine Autobahn eine begrenzte Kapazität hat. Theoretisch brauchen zwei Autos bei Tempo 130 schon mal 70-80 Meter einer Spur, wegen Sicherheitsabstand. Wenn jetzt aber sehr viele Autos da fahren, haben sie nur 20 Meter Abstand, was letztlich dazu führt, dass alle langsamer fahren müssen. Wenn es zu viele sind, fahren alle plötzlich nur noch 80 (und alle haben nebenbei zu wenig Abstand). Wenn da nun seltsame Überholmanöver oder andere Dinge passieren, sind wir wieder bei "Einer bremst, alle anderen dahinter auch".

Da hat keiner wirklich Schuld, das passiert dauernd. Wenn es aber nicht wirklich rappelvoll ist und nichts schlimmes passiert, lösen sich solche Minutenstaus auch schnell wieder auf. Wenn der mit der Reifenpanne aber noch so halb auf der rechten Spur steht, hat man sofort ein Nadelöhr. Die 30 Sekunden, die der braucht, um seinen Wagen wegzuschaffen, reichen für 2 KM Stau.

Typischerweise sieht man auch nicht, was zu Beginn wirklich war, wenn man schließlich an dem Pannenauto vorbei fährt.
 
leuchtet ein, aber hier das gestrige beispiel:

1 auto
1 panne
1 gerade auf der autobahn mit sicht bis ca. 10km, da es leicht abwärts geht
1 pannenstreifen
3 fahrspuren

das auto mit der panne steht, als ich das ende des staus erreiche bereits aufm pannenstreifen.
ich brauche für die ca 6 km 1 stunde.
sry leute, aber das ist echt unter aller sau

naja, aber wenn man die sonntagsfahrer dazurechnet, die ihr auto mitten auf der autobahn parken um noch eine kippe mit dem verunfallten zu qualmen, dann ist es natürlich logisch was da abgayt
 
Das liegt an den ganzen tollen gaffern.
Erst stehen die ewig im Stau und wenn sie dann vorne sind und fahren könnten, wird dann doch nochmal schnell geguckt was denn da los ist.
Und dementsprechend langsam vorbei getuckert.
So gehts dann nie voran.
 
Ich bin müde...

WB rantan :hy:
...und gratz zum Stau^^

ich werd jetzt mal was futtern und dann ne runde zocken :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben