• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ne gute methode gefunden, um die nervösität vor der fahrprüfung morgen abzubauen, ich betrinke mich einfach nen bischen. Jetzt nicht so, dass ich morgen früh noch Restalkohol habe, aber son bischen entspannt ungemein :D

dann zock ich noch ne runde battelfield 2, um den stress abzubauen und dann geht das schon :fight:

wünsche euch nen schönen abend^^
 
moin :hy: :zzz:

was für eine beschissene nacht....kaum pennt man, ist man auch schon wieder wach.

es war als ob ich ne innere stopuhr hatte...regelmässig alle ~35minuten bin ich wieder wach geworden und es dauerte mind. 10mins bis ich wieder halbwegs gepennt hab...so ein bockmist

aber was solls

frühstück am morgen vertreibt kummer und sorgen :)

/kaffee, tee, kakao, brötchen, marmelade, honig und mett für den mettkönig bereitstell

schönen tag euch :hy:
 
Dann kipp dir heute Abend eine Flasche Wein hinter die Binde, dann kannst nächste Nacht besser schlafen ;)

Nun bin ich in der bescheidenen Situation, wo ich kein Auto habe. Da läuft überhaupt nix mehr zusammen. Und es ist erst den zweiten Tag in der Werkstatt. Und Ende der Woche bekomm ich erst wieder(hoffe).
Zu Fuss durch den Regen einkaufen. Bäh. So ein beschiss :)
 
das is bitter rantan... hoffe du überstehst den Tag trotzdem ;)

Bei mir gings heute so halbwegs, aber auf morgen freu ich mich trotzdem nicht^^
Jetzt werd ich mal ne Runde entspannen und dann gehts wohl oder übel ans vorbereiten für morgen -.-

schönen Tag euch derweil :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ach, der tag is so geil. Hab die Fahrprüfung bestanden und damit seit heute einen Führerschein :D

joa, jetzt mach ich mir erstmal nen schönen tag und geh ne runde zocken

schönen tag noch :)
 
@ rantan: exakt das gleiche hatte ich in de rnacht von sonntag auf montag...kaka sowat...

@sealthiel: graaaaatz :)

und nun zu mir: leid!
bin total kaputt, und wollt mich grad ne runde pennen legen.. hab mir ersma so den wecker auf ne halbe stunde gestellt.. zuviel nammitags schlafen saugt nämlihc..

dann ging der wecker, ich sah mich aber außerstande, aufzustehn.. also wecker aus..
ich wa rnur leider zu doof, den ganz auszumachen, habe nr immer wieder diese snooze-funze gemacht.. dementsprechend hat mich der scheiß alle 3 minuten geweckt, und es war wneig erholsahm :/
 
Wäre es denn erholsamer gewesen, wenn du mehrere Stunden geschlafen hättest? Oder generell länger als die halbe Stunde? Wie du gesagt hast, davon wird man eigentlich noch müder. ;)


@SealThiel: Graatz! :)

Oder "Scheisse!!"? :D
 
Gratz Seal :top:
Jetzt kannst du so wie Boodee die Straßen unsicher machen!
Zum Glück leb ich in Wien^^

@bood: sskm :p

Nu wird mal gefuttert :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@smico: ka.. ich war jedenfalls einfach so dermaßen feddich, dass ich einfach nur pennen wollte :D

@joe: du bist so herzlos ;(


meine probezeit dauert nurnoch ungefähr 1,5 jahre \o/ :D
is ja nix mehr ^^
 
och, so schlimm fahr ich eigntlich gar nich, also der Prüfer hatte jedenfalls nichts zu meckern

nur irgendwie hat mein dad Bedenken, mich mit seinem Auto fahren zu lassen^^
 
@bood: hmm naja irgendwer musste es dir mal sagen^^ aber bekommst trotzdem nen :keks:

@Seal: sobald du ihm mal gezeigt hast, dass du es kannst wird er nix mehr sagen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin :hy:

aus irgendeinem Grund habe ich verdammt gute Laune und so richtig müde bin ich auch nicht. Ich mache mir selbst grade richtig Angst^^

*kaffee, kakao, tee, toast und nutella hinstellt*

aber jetzt wird erstmal gefrühstückt

hm, morgen gehts von der Schule aus nach Münster zu diesem tollen Hochschultag. Das heißt, wir rasen den ganzen Tag durch Münster und gucken uns irgendwelche Vorlesungen an. Und dafür muss ich auch noch um 6 urh aufstehen, da wir schon um 7 uhr losfahren :cry:

naja, das is ja zum glück erst morgen.

muss dann auch mal los,
schönen tag auch allen :)
 
möp :hy:

diese nacht hab ich wieder herrlich gepennt :top:

/beteilige mich am frühstück *mampf*

nachträglich noch herzlichen glückwunsch zum lappen.

phew, das ist bei mir nun schon 7 jahre her.
die 7 jahre gingen ganz gut. 1 unfall (andere war schuld) und der bescherte mir gleich ne neue karre :)
ansonsten nur n paar verwarnungen, aber bestraft wurde ich noch nie
einmal mit 40 zu schnell geblitzt, aber hab nie was gekriegt und die haben dafür afaik nur 3 monate zeit dich zu bestrafen...ist aber auch schon mind. 2 jahre her

tja, glück gehabt bisher und so solls auch bleiben :)

schönen tag leutz :hy:
 
raNtaN.eXe schrieb:
möp :hy:

diese nacht hab ich wieder herrlich gepennt :top:

ich habe gerade elf stunden geschlafen.
ihr wisst ja, daß ich schlafprobleme habe? also, alpträume + schlaflosigkeit? das dauert immer einige wochen. dann kommen 2-3 wochen mit normalem schlaf, ohne träume. und dann kommen 2-3 wochen, wo ich pro nacht problemlos 12 stunden schlafe, und nachher erinnere ich mich an 5-8 sehr lebhafte, verwirrende, aber nicht zwingend unangenehme träume.
seit 5 tagen bin ich in phase drei :>
das heißt, bald kommt die schlaflosigkeit wieder :cry:
 
Gratz rantan und natürlich auch dir Nai du Schlafnase! :p
Wenn du schon deinen Unmengen von Träumen sprichst, musst du uns auch ein paar davon zitieren :D

Ich hab herrliche 6 Std. geschlafen...
Bin grad nach Hause gekommen, saumüde und muss schon wieder Vorbereitungen für den morgigen Tag schreiben *freu* -.-

Jetzt werd ich erstmal fix was essen und dann stürz ich mich in die Arbeit!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Sealthiel schrieb:
hm, morgen gehts von der Schule aus nach Münster zu diesem tollen Hochschultag. Das heißt, wir rasen den ganzen Tag durch Münster und gucken uns irgendwelche Vorlesungen an. Und dafür muss ich auch noch um 6 urh aufstehen, da wir schon um 7 uhr losfahren :cry:

naja, das is ja zum glück erst morgen.

hey.. du auch? ^^

vllt sieht man sich ja :D
 
ich würd eher sagen, dass wir dann aneinander vorbeilaufen würden und uns nich erkennen^^
es sei denn du trägst irgendwas auffälliges, zb. nen großen roten Hut :D
 
hm.. das könnte durchaus passieren ^^
ich bin ein böser schwarzer mann mit stiefeln ^^
und hänge wahrscheinlich da beim klinikum rum... bei der live-op^^

der da: ^^
 
:lol: :lol: :lol:

geiles pic boodee!!!!!!!!
Gibts noch mehr von der Sorte? :D

Naja, aber wenn dann wirds wohl eher ein schwarzer Zylinder oder?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
danke danke *gg*
ich nenne es liebevoll "der schrecken der lofoten" ^^
das im hintergrund sin sie nämlich ;)

joa, meistens trage ich den schwatten zylinder ^^ aber morgen als sich den zuhaus ^^

vllt geh ich ja mit meiner dame in den zoo :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben