• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme ich hier nen schönen warmen Tee?
Komm grad von draußen, die sind ja mal wieder ohne mich umgezogen, weil ich grad auf der Heimfahrt bzw. Kinder abholen war, und jetzt komm ich grad von draußen, wo es recht kalt und ungemütlich ist...
Wenigstens hat es nicht geregnet, aber das war auch Alles!
 
klar kriechst nen warmen tee. kannst auch n schuss whisky drin haben...und nen :keks: na ? wie gehts?
 
lordwigham schrieb:
was ist denn ne tucke?

erinnert mich an diesen thread :D

palas werden im allgemeinen tucken genannt weil sie sich ziemlich... seltsam bewegen. wenn sie rennen sehen sie nicht gerade männlich aus, und wenn sie casten erst recht nicht.
deswegen hat sich das eingebürgert.

deswegen trinken palas (im speziellen hammerdine aka hammertucken) auch kein mana sondern prosecco.
 
ich find ja tucken = hammerdine, weil die halt imemr cast0rn. die anderen palas sind nur palas.
 
Oder auch ganz nett: ( irgendwo aus ner Sig gemopst )

Sinngemäß:

Spieler A: Was bringt der purpurne Leech?
Spieler B: Meines Erachtens nach bringt leecht man damit Homosexualität, hat man dann ein gewisses Maß erreicht, verwandelt man sich in einen Pala :bersi:

Afaik trug der Char wohl ne Tal Rüssi und war ein bisschen purpurn unterwegs ^^
 
Ach so oke danke für die antworten....naja das mit dem keks ist aber nich das gleiche...das mitem keks ist so wie was ist ein Brot?¿ ^Jeder weiss doch was ein keks ist...eine tucke aber.....naja egal will ja keinen beschuldigen danke für die antworten...:D

/ stellt euch ma vor ich frag sowas nicht in der anfängerhilfe sondern z.B. im palatempel....naja bin auch noch anfänger...mit erst 2 monaten D2 aufm Buckel...
 
Dagegen bin ich mit meinen 5 1/2 Jahren ja schon ewig am Spielen!
Danke für den Tee, jetzt ist mir endlich wieder schön warm...
 
Bin noch am Überlegen...
muß demnächst was tun
 
Smico schrieb:
In Grün wär er toll. Ich glaub ich muss mich nochmal beschweren gehen.

Schätzelein, gehtste dann einfach ma zum Onkel Boodee^^
Der wirds schon richten, bzw ist der ja für die Beschwerden zuständig ;)

Oh man, heut ist langer Donnerstag....

mal eben noch 5 Stunden arbeiten -.-
 
Na das sind ja scheiss aussichten...

ich muss nur noch 2
 
:hy: alle zusammen

Juhu ich bin schon zu Hause, jetzt kurz was mit Frauchen erledigen, dann vorbereiten für morgen und dann werde ich mich einem gemütlichen Abend widmen :)

Achja, von wegen Postabzug, Verwarnung usw... Einzeiler sind hier auch nicht gerne gesehen, also bitte etwas mehr darauf achten, denn sonst müssten wir ja jeden Monat eine neue Kneipe aufmachen :rolleyes:

@Rider: mein Beileid (ja ich nenn dich noch immer so :p)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
servus wiener :hy:

vermiss dich hier schon....ich als einsamer freiheitskämpfer fürs ösiland in der AFH :p

so, meeting gut überstanden und jetzt gayts gleich ab nach hause

somit wünsche ich euch einen schönen abend und bis morgen :hy:


P.S. jetzt muss halt jemand meinen kellnerdienst bei den leichenspuckern übernehmen...meine schicht ist zu ende :D
 
noch was zu den einzeilern:
die sind böse, selbst wenn sie die unterhaltung vorranbringen. inhalt überaus erwünscht. und seid ihr noch so ein alter ingame-hase, und habt ihr noch so gute beziehungen zur afh, egal, das bringt euch alles nix, aufs maul gibbet trotzdem. ich weiss genau wovon ich rede, und das ist NICHT schön!
 
LordZeel schrieb:
@Rider: mein Beileid (ja ich nenn dich noch immer so :p)

Kenn ich ja mal gar nicht....wer issn das?

@Shi
ja, ich erinner mich, da kam mal die :go: von oben ^^

Also immer schön fleissig posten, ja keine Einzeiler und Schmeilie-only-posts

dann klappts auch mitm Nachbarn^^
 
lordwigham schrieb:
/ stellt euch ma vor ich frag sowas nicht in der anfängerhilfe sondern z.B. im palatempel....naja bin auch noch anfänger...mit erst 2 monaten D2 aufm Buckel...

Kannst ja mal machen. Aber mit voll ernster Mine. Da bekommst bestimmt ne Prosecoflasche ab.
Geschlossen versteht sich :p
Aber den Versuch wäre es wert.
Ich bin zu feige dafür, also mach mal :D

/me gibt in der Afh-Kneipe ne Lokalrunde. Alles auf meine Rechnung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben