• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin :zzz: :hy:

/frühstückt schnell was...viel arbeit heute

smico:
du kennst die dubliners persönlich?
ich hab die mal vor ~6 jahren bei uns in bregenz im festspielhaus live gesehen.
da ging die post ab und ich hab niemanden gesehen, der bei der guten stimmung noch stillstehen konnte.
ich hör die mukke privat zwar nicht, aber live hat mich schon vieles begeistert. so auch die dubliners.

2 jahre später, war ich dann selbst in dublin auf intensivsprachkurs für 2 monate, nur leider hab ich da keinen auftritt von denen gesehen. hätte ich gerne mal mitbekommen, was da so abgeht, wenn die in ihrer heimatstadt auftreten.
hast du da schonmal was gesehen?

das anstehende wochenende wird recht nett.
am freitag haben wir dicke firmenfeier (nein, noch nicht weihnachtsfeier) und am samstag gehts aufs turbonegro konzert \o/

schönen tag euch :hy:
 
Dubliners?
Wo?
Und warum sagt mir das keiner?

Würde die ja zu gerne mal life sehen...

Naja, es wird Winter, da kommt immerhin wieder die Sands Family nach Deutschland, vielleicht auch Sean Keane...
 
Dubliners? kenn ich noch net....mussich ma youtuben...

Aber am 18. Januar kommen Linkin Park nach Basel....und ich hab ein Ticket!!!!!:ugly: Wei findet ihr die?
 
Persönlich...naja, "Hallo, wie gehts" und "Tschüß" hinter der Bühne. :>
Besagte Bekannte kennt sie sehr gut, wir kommen bei den Konzerten dann als Begleitung mit hinter die Bühne.

@nerienna: War in Düsseldorf. Musst mal gucken, wo die ihre Deutschlandtour fortsetzen (die erstmal wollten eine Woche nach Hause).


Mit Linkin Park kannst du mich schon neidisch machen. Auch wenn sie von vielen als Mainstream verschrien sind, sind sie für mich in ihrer Vielfalt einmalig....
Das neue Album ist für mich ein Volltreffer. ;)
 
ahso ist das.
beziehungen sind schon was tolles :)

ist leider schon so viele jahre her, wo ich die gesehen hab.

mit linkin park kann man mich dafür jagen.
weiss zwar keinen plausiblen grund, aber die sagen mir einfach mal gar nicht zu.

geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so :)
 
Ja das ist gut!

also ich bin mit nico voll einer Meinung! Die Vielfalt von LP macht ihr können aus. Ist auch die erste Band die nen DJ in die Rockmusik mit einbezogen hat...und es tönt super. Und Mainstream find ich das gar net! Welche Bands hörst du denn Ben?
 
lordwigham schrieb:
Welche Bands hörst du denn Ben?

je nach verfassung, aber im GROBEN überblick ist so mein hauptaugenmerk auf:

- turbonegro
- foo fighters
- smashing pumpkins
- the academy is
- rage against the machine
- system of a down
- muse
- arctic monkeys

uvm

ich könnte jetzt unzählige bands aufzählen, aber das sind so die, die ich mir am meisten reinziehe.

ich hab nix gegen linkin park....und bezeichne sie auch nicht als mainstream...ist nur einfach nicht mein ding
 
Sind ja alles geile Bands die du dir so reinziehst....das meist davon kennich und mag ich....Meine liebslingsbands sind:

-foo fighters
-Linkin Park
-Green Day
-muse
-system of a down
-the killers
-hosen
-ärzte

und noch n paar andere...
 
Smico schrieb:
Mit Linkin Park kannst du mich schon neidisch machen. Auch wenn sie von vielen als Mainstream verschrien sind, sind sie für mich in ihrer Vielfalt einmalig....

nie gemocht. einma live gesehen. seitdem ist die musik irgendwie viel besser *g*

ansonsten:
http://www.lastfm.de/user/yocto

sehr gemischter musikgeschmack.
kommt jetzt dabei nich so ganz raus, da das ja nur auflistet, was ich am pc höre...
 
ich stell nochmal einen auf.

brauch auch noch ne tasse an dem kalten und couch-wetter-nachmittag.

es schneit auch schon wieder...aber nur kleine flöckchen.

mal sehen ob es heftiger wird bis ich nach hause fahr
 
Wie soll ich das verstehen Nai? Nachdem du sie live gesehen hast, findest du die Musik gut?
/€: Grad gesehen: Crüxshadows Oo
Ich dachte die kennt keiner. :D

Mein Musikgeschmack lässt sich nur schwer eingrenzen. Ich schreib mal die Bands auf, von denen ich im Moment mehr als 3 Songs auf der Liste hab :D :
  • Tool
  • Flogging Molly
  • Planxty
  • Dubliners
  • Linkin Park
  • Gamma Ray
  • Runrig (muss mich vor dem Konzert am Dienstag mal wieder reinhören :>)
Last.fm würd ich mir ja auch mal nen Account machen, aber das funktioniert mit foobar nicht. :rolleyes:
lordwigham schrieb:
also ich bin mit nico voll einer Meinung!
Wer ist nico? :consufed:
 
Du :p
Falls dir das noch nicht bewusst war, hab ich dich jetzt informiert! ;)
Smico <-> Nico is irgendwie naheliegend :lol:
 
Smico schrieb:
Wie soll ich das verstehen Nai? Nachdem du sie live gesehen hast, findest du die Musik gut?
/€: Grad gesehen: Crüxshadows Oo
Ich dachte die kennt keiner. :D

so ähnlich. ich mochte die stimme von dem blondi nicht. nachdem ich die live gesehen habe, finde ich die musik um einiges besser als früher.

und crüxshadows.. *lach* die habe ich mal wieder ausgegraben, war reiner zufall. ich hab eigentlich immer bestimmte playlists, die ich rauf und runter hör. demletzt hab ich mal einfach shuffle angemacht und quer durch mein gesamtes sammelsurium gehört. und da warn die dabei. deswegen schwelge ich atm ein bissl in erinnerungen :D
ich hab die bis vor 5 jahren richtig gerne gehört, wishfire war dann das letzte album, daß ich mir geholt habe. ich habe zwar alle alben, aber nach wishfire hats mich nich mehr gebockt.. die ersten vier (oder 5?) alben fand ich aber sehr gut.
 
aha also werden hier gerade Musikgeschmäcker auf die Probe gestellt :)

hmm is schwierig bei mir... ich höre sehr viel (ca. 850 Cds zu Hause), aber auch sehr viel nicht^^

ein kleiner auszug:
  • Damien Rice
  • Smashing Pumpkins
  • Sondre Lerche
  • Deus
  • Radiohead
  • Badly Drawn Boy
  • Beatles
  • Miles
  • Foo Fighters
  • Calexico
  • u.n.v.m.

So hab grad den ganzen Tag nach der Praxis verpennt -.-
Nu muss ich noch alles für morgen vorbereiten :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wie? soll ich auch mitmachen? :D
nagut, mal schaun.. lieblingsbands.. ich hör ja so hauptsächlch punk, oi und (mitlerweile nur noch ab und zu) black metal

da wären bands wie

  • slime
  • toxoplasma
  • a.c.k.
  • popperklopper
  • fahnenflucht
  • rawside
  • pöbel & gesocks
  • Loikämie
  • krawallbrüder
  • nargaroth
  • eisregen
  • riger
  • fjoergyn
  • die kassierer :D
  • excrementory grindfuckers
  • rompeprop
  • cock and ball torture
  • und und und und und
 
die machen doch nur unz unz unz unz ;P

mir is aber auch stinklangweilig.. darum geh ich jetzt mal pennen ;)

hatte shcließlich auch einen tierisch anstrengenden tag :D so mit sport und so :P

naja..^^
bald is wieder WE :P
 
Ach wie toll!
Da kenn ich von Boodees Bands doch tatsächlich nur die mit nem Smilie versehenen Kassierer... Die kenn ich sogar Live weil ich mal mitgeschleppt wurde.
Gehören auf jeden Fall zu den Bands, bei denen man WEIT von der Bühne wegstehen sollte und auf keinen Fall nüchtern sein sollte.

Und wat hör ich sonst?
http://www.lastfm.de/user/DerSchlemmer/
 
2 kurze Fragen zwischendurch:


Statik vs. CB:

Gibt es beim CB auch die Untergrenzen wie beim Statik (1/2 der HP auf Alp, 2/3 der HP auf Hell)?
Gibt es ansonsten noch Unterschiede in der Wirkungsweise (außer das CB auf einen einzelnen Gegner und Statik innerhalb eines Radius auf alle Gegner wirkt)?


*schöneGrüßeAnAlleDalass* :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben