[zensiert]
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
moin
/frühstückt schnell was...viel arbeit heute
smico:
du kennst die dubliners persönlich?
ich hab die mal vor ~6 jahren bei uns in bregenz im festspielhaus live gesehen.
da ging die post ab und ich hab niemanden gesehen, der bei der guten stimmung noch stillstehen konnte.
ich hör die mukke privat zwar nicht, aber live hat mich schon vieles begeistert. so auch die dubliners.
2 jahre später, war ich dann selbst in dublin auf intensivsprachkurs für 2 monate, nur leider hab ich da keinen auftritt von denen gesehen. hätte ich gerne mal mitbekommen, was da so abgeht, wenn die in ihrer heimatstadt auftreten.
hast du da schonmal was gesehen?
das anstehende wochenende wird recht nett.
am freitag haben wir dicke firmenfeier (nein, noch nicht weihnachtsfeier) und am samstag gehts aufs turbonegro konzert \o/
schönen tag euch
/frühstückt schnell was...viel arbeit heute
smico:
du kennst die dubliners persönlich?
ich hab die mal vor ~6 jahren bei uns in bregenz im festspielhaus live gesehen.
da ging die post ab und ich hab niemanden gesehen, der bei der guten stimmung noch stillstehen konnte.
ich hör die mukke privat zwar nicht, aber live hat mich schon vieles begeistert. so auch die dubliners.
2 jahre später, war ich dann selbst in dublin auf intensivsprachkurs für 2 monate, nur leider hab ich da keinen auftritt von denen gesehen. hätte ich gerne mal mitbekommen, was da so abgeht, wenn die in ihrer heimatstadt auftreten.
hast du da schonmal was gesehen?
das anstehende wochenende wird recht nett.
am freitag haben wir dicke firmenfeier (nein, noch nicht weihnachtsfeier) und am samstag gehts aufs turbonegro konzert \o/
schönen tag euch