• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit lvl6 kannst du nicht zu baal. aber du kannst dir die ahnen (die erst ab lvl 20 gehn) und baal sparen, indem ein anderer char die quest mit baal abschließt. dann reicht es, wenn dein char in der party ist und in der stadt rumsteht.
der char, der baal tötet, muß die quest allerdings noch offen haben.
auf 20 lvn geht am schnellsten mit tristruns (1-15), tombruns (15-20), cows (20-24, dann zu den ahnen, ab lvl 25 gibts bei baalruns richtig exp) da gibts eigentlich immer öffentliche games zu.

man kann chars auch powerleveln. ist zwar nicht sinn des spiels, aber es geht. so kann man zb in hölle nem cs-pala nachdackeln. da lvlt man sehr schnell. in öffentlichen games wird aber niemand einen lvl6 char einladen, weil klar ist, daß der nur leechen will.
eine andere möglichkeit ist, in übertristram zu lvln. ne schnellere art gibt es eigentlich nicht. dazu braucht man allerdings mindestesn einen "ausgewachsenen" hammerdin. siehe dazu hier
 
Danke für die ausführliche Antwort. :)

Da meine früheren Freunde nicht mehr spielen, dürfte es schwer werden einen passenden Pala zu finden. Aber selbst ist die Frau. :D


Edit:

So... Tristram runs machen spaß und gehen fix... Die Tombruns gehen bis 20 sehr fix, dann zieht es sich ganz schön... vllt lags auch an der party oder an meiner ungeeigneten ausrüstung (70 mana sind nicht so der hit bei kosten von 10 mana / spell). Ich werd mir für solche aktionen wohl noch n bischen low lvl stuff traden müssen.

Alles in allem ein lustiger run mit vielen Jool-drops. :)
 
HorstSchlemmer schrieb:
Was mich viel mehr aufregt, ist, dass die Bahn es eigentlich grundsätzlich nie schafft pünktlich zu kommen.
Ich bin dieses Semester schon bei fast 10 Vorlesungen nicht angekommen, weil die Bahn nicht wollte.
Also eine größere Verspätung von >15 Minuten hab ich fast jeden Tag.
Kannst du nicht pauschalisieren. ;)

Ich kann zwischen 3 Linien "wählen" und allesamt kommen immer pünktlich. Ich hatte in den letzten Monaten erst eine einzige Verspätung - und ich fahre fast jeden Tag mit der Bahn.
Gilt natürlich nur für die streikfreien Tage.


Darf ich die Diskussionsteilnehmer auf einen Thread im Portal-Forum aufmerksam machen? :D
 
Darf ich dann mal fragen wie es weitergeht? :)

ich bin jetzt 40 , eigentlich top für ahnen nm... oder nicht?

ingame meinte man ab 43 wäre alp angemessen.... aber ich möcht ja halbwegs effektiv + schnell expen :angel:
 
wenn dein char mit lvl40 in alp klarkommt, kannst du auch nach alp gehen. allgemein ist 45 so das durchschnittslvl, aber das ist von char zu char unterschiedlich. melees gehen allgemein etwas später in den nächsten schwierigkeitsgrad als caster, weil die mehr einstecken müssen :)
 
So... Mal ein bischen Feedback :D

Der Abend endet sehr erfolgreich. Ich fand einen netten Baalrun und wir levelten bis zum umfallen. Die darin enthaltenen Schweden sprachen zwar meist unverständlich (für mein mieses Schwedisch), aber es stellte sich schnell heraus das sie sehr nett sind. :) Nach unseren Runs (bis 50) machten wir noch zu zweit Alp bis A5 mit Level 53. Ein erfolgreicher Tag. :top:

Mal eine Frage nebenbei... sind Schweden bekannt dafür zu dupen oder das dort eher viele Mh Spieler etc sind?

Ich mach mir sicher zuviele Sorgen. :angel:
 
Bis Lvl 50 Baalruns in Norm gemacht? Wow :D Muss ja echt lustig gewesen sein :D
Da geht ja deine Soso nun durch Alp wie ein heisses Messer durch Butter.
Mein Rekord liegt immernoch bei 38. Und der Char ging da auch super durch Alp.
War allerdings eine Java. Die sind eh das beste in Alp :D

Wo wir gerade von Butter gereden haben,

/me macht Kaffee, für Joe ein grosses Glas Kakaooooo, Tee für den wo ich den Namen vergessen hab und stell Gipfeli, Schokogipfel, Sahnetorte und Brötchen hin.
 
*nimmt sich 3 Tassen kaffee und ein Brötchen mit Gehacktem und viel Zwiebel*


Danke! :)

Ja, es waren richtig spassige Runs... der Frenzybarb hat immer gesucht, da kommt selbst so ne 200 mana soso nicht mit. :D Und gerade weils so gut lief und auch irgendwie funny war, bin ich halt länger geblieben als beabsichtigt. :)
 
Inola schrieb:
*nimmt sich 3 Tassen kaffee und ein Brötchen mit Gehacktem und viel Zwiebel*

Horst? Gehört sie zu dir?
Mettbrötchen mit Zwiebeln will hier eigendlich nur einer :D

/me stellt noch Mettbrötchen mit hin.

So. Ich denke heute gehts mal ab in die Berge. Noch schön warm einpacken, und los gehts.
 
Nein :eek:
Aber Mettbrötchen sind ja prinzipiell am besten!
Da kann der Tag ja nur gut werden.
Ich nehm direkt 2!
 
HorstSchlemmer schrieb:
Nein :eek:
Aber Mettbrötchen sind ja prinzipiell am besten!
Da kann der Tag ja nur gut werden.
Ich nehm direkt 2!

Ich habe mich zurückgehalten damit nicht auffällt wie ich sie liebe, aber anscheinend ist das hier nicht nötig...

*nimmt sich noch 2 Mettbrötchen mit viel Zwiebel und noch 2 Kaffee dazu*

:D
 
Mein Summoner ist mit Level 42 nach Alp gegangen und hat da dann zur Hälfte nen 5 Level größeren Barbaren durchgezogen, ist dabei viel zu sehr gerannt...
Keine Ahnung, mit was der nach Hell gegangen ist, aber da war dann das Problem mit dem fehlenden Cold resist und den cold enchanteten Viechern, die mich im Sterben erwischt haben...
Hat sich dann bald gegeben. Mit ein paar TO-Teilen, die ich teils gefunden, teils geschenkt bekommen hab: "Schönen Gruß von der Countess, sie hat was für Dich dagelassen" und es war dann der Gürtel...

Ach, das waren noch Zeiten, als der so klein war...
 
Gibts irgendwo ne auflistung was für die low lvl pvpler nützlich ist?

Ich hab z.b. crapjools mit max dam und blitz dam usw für lvl 8-11 und nen Äth kopfhauer (39) gabs auch noch gratis. Aber ich hab absolut keinen plan von so low crap....

Eigentlich hatte ich noch nie Ahnung von Preisen.. ich find die Sachen lieber. ;)
 
Kannst es damit mal versuchen -> Klick

Aber sag nie wieder was gegen Low Lvl PvP das nehm ich persönlich :p
 
War nicht negativ gemeint, ich wundere mich eh immer was ICH so alles aufhebe. :kiss:
Also beim durchstöbern meiner mulis findet sich sicher das ein oder andere an. ;)

Aber jetzt ruft erstmal Baal glaub ich. :D
 
mettbrötchen sind toll.

[x] für mehr d2-spielende frauen.

@Inola
nein, schweden sind eigentlich nicht dafür bekannt ;) mir fällt eigentlich gar nichts ein, wofür schweden bei d2 bekannt sind, von denen gibts nämlich nicht so viele.
fürs bescheißen sind leider die deutschen und osteuropäer bekannt. was sicher auch daran liegt, daß wir und die am meisten spielen :D
man kann nicht mit dem finger auf jemanden zeigen, schwarze schafe gibts überall.
 
Die Nordländer sind eigendlich nette Leute. Nur man kann sie leider nicht so verstehen. :)

Muss aufpassen was du gegen "schwarze Schafe" sagst Nai. Die regierende Partei hier hat Post von der UN-Menschenrechtskomission (oder ähnliches) bekommen, weil Plakatschilder einer Initiative aufgehängt wurden. Darauf waren ein scharzes abgegrenztes Schaf und 3 weisse zu sehen und es steht Sicherheit schaffen drauf. Das wurde als Rassistisch bezeichnet :eek:
 
also das kann ich auch nachvollziehen.

aber wenn ich sage, daß es bei uns schwarze schafe gibt, ist das was andres. ich beziehe mich da nicht auf das absichtliche aussortieren und ausgrenzen von menschen, wie es auf dem plakat der fall ist, sondern auf den ursprung des sprichwortes.
und der liegt, wie du sicher weißt, in der wollindustrie begründet, wo schwarze schafe ungewollt waren, weil deren fell die farbe der wolle so veränderte, daß sich das färben als so schwierig gestaltete, daß die wolle schlichtweg unverkäuflich war.
und ist.
 
War ja auch auf das Sprichwort bezogen sozusagen. Aber das soll ja nun nicht in einer politischen Diskussion ausharten hier ;) Man kann eben vieles zweideutig sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben