• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein kleiner roter Schnuffig-knuffiger Fallen ist aber auch süüüüüüüüüüüüüß :p
Zu meiner Anfangszeit war ich auchn richtiger Spammer, bis dann die Postabzugskeule kam :D
 
Ich weiss garnicht ob ich mal einen bekommen habe..

Afaik im Comm oder im Hilfe

aber nun gut, wir waren alle mal jung und brauchten das Geld^^
 
Ach, naja... 15k - prune
15k - reset (aka neues forum)

das war alles kein problem. aber dann.... dann hat mich scorp gezwungen, mir selbst 10k posts wegzuresetten - DAS hat wehgetan.
 
wiedermal nen torchrun gemacht... irgendwie hab ich kein glück^^
die letzten drei runs nec, assa, ama... und allesamt ziemlich mies :(

Naja beim nächsten Mal wirds dann hoffentlich klappen, denn alle guten Dinge sind vier^^ oder so ähnlich :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wer spielt denn schon Tucke oder Sorc? Sei doch froh über die netten Char-Torches. :D

Dave: Darf man fragen, warum du die Strafe auferlegt bekommen hast?

Ich hab auch zu Userzeiten mal Postabzug von JM bekommen.
Wegen "Totspammen eines Threads". Waren aber einige dran beteiligt. :D

Dago: SchLaDo? *gg*
raNtaN.eXe schrieb:
hach waren das noch zeiten, wo ich im zivi war :träum:
Ich wusste gar nicht, dass man in der Schweiz verweigern darf. :p



Wenn ich die Alterszahlen hier so sehe, komm ich mir vor wie ein Kleinkind. Oo
 
Geh ins Com. Da biste bestimmt kein Kleinkind mehr :D
Und wenn ich hier mal so alle sehe, bin ich wohl noch der Einzige ohne Postabzug :) Aber ich schreib ja auch nicht soooo viel. (ausgenommen OT)

So mal nun Schneeschippen gehen.
 
@LordZeel: Was soll ich sagen? Ich hab vorgestern ne Druiden-Torch bekommen, dabei hätte ich so gerne Assassin oder Necro gehabt... Für Sorc, Barbar oder Paladin hätte ich wenigstens ne Verwendung gehabt, aber bei mir stapeln sich die Druidenitems und ich kann mich einfach nicht von guten Items trennen, auch wenn ich dn Char nicht spiele.
 
Smico schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass man in der Schweiz verweigern darf. :p

so, nochmal:

raNtaN...aka ben....= ÖSTERREICHER
ich arbeite lediglich in der schweiz ;)

postabzüge hab ich auch noch keine bekommen, hab nur einmal bei einem kommentar anschliessend darum gebeten, dass man mir diesen post wieder abzieht, weil mein flame gegenüber dieser person zwar gerechtfertigt war, aber doch zu hart...

dafür HATTE ich schon 2 VW`s (polo und 3er golf cabrio :lol: )
 
Postabzug.... was soll das sein?^^
Hatte ich auch noch nie ;)

@nerienna: mir gehts genauso mit den items, ich bin einfach ein sammler :D

hui... jetzt gehts dann mal langsam zur bandprobe, hab nämlich morgen Konzert!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Muß ich den Zusammenhang mir dem VW begreifen?
(Hab selbst ein Passatchen und mein Mann fährt Golf II GTi)
 
Smico schrieb:
Dave: Darf man fragen, warum du die Strafe auferlegt bekommen hast?
Das waren keine Strafen... als Strafe wurde mir mal mein allererster Acc gelöscht, vor ~6einhalb Jahren. Damals waren die Admins noch ein ganz anderes Kaliber als heute. War aber auch verdient :D

Der Prune war "um die Datenbank zu entlasten" - technisch gesehen totaler schwachsinn, der verantwortliche hat sich meinen ewig währenden hass zugezogen (ich war clanleader von nem clan, wir hatten ein clanforum, 70% aller threads waren von mir erstellt - alles weg)
Dann gabs nen neues forum ohne reimport der alten datenbank - alles weg.

Die Sache mit scorp beruhte auf einem missverständnis zw sv, webbi und admin. ergebnis war: alle postcounter auf null. dave, mach mal. me: :(
 
Mein Leben mit ingame - eine Leidensgeschichte

:D
nerienna schrieb:
Muß ich den Zusammenhang mir dem VW begreifen?
(Hab selbst ein Passatchen und mein Mann fährt Golf II GTi)
VW steht eigentlich für Verwarnung (hier im Forum) ;)


@rantan: Muss mir wohl entgangen sein :/

Aber auch von Österreich wusste ich das nicht. :p
 
Nix VW

Audi > VW :D

Und alles ist gut...

Ich liebäugel gerade mit einem neuen Auto...
Eigentlich ist meiner noch gut drauf, allerdings ist sein Nachfolger schon einiges fitter...

Und dann am besten 2.0 L TDI...

Alles wird gut^^
 
Smico schrieb:
Mein Leben mit ingame - eine Leidensgeschichte

:D
nix da leid - knappe 7 jahre spass, abhärtung fürn job, frau fürs leben - ich verdanke diesem ominösen "ingame" ne menge :)

leude mir lässt eine sache keine ruhe - kenny muss optimiert werden, meine soso nähert sich dem "allesnäherdrananperfekt >100 IST" status. kenny trägt andy ral, die wird noch äth. insight drescher, der wird mit raltirtalsolheltp perfektioniert. äth duriels 198. so, nu die frage, die der afh würdig ist: was sockel ich in die rüsse? giev invo!!!

ach, edit sagt: vw ist toll! und so!
 
dann giev input, was der merc an deiner seite leisten soll und wozu er eingesetzt wird

ist er ne biatch, der dir nur medi aura spenden soll? (bist ja dual ele)
soll er auch was umnieten?

ansonsten schmeiss ne "eld" rune rein = 15% langsamere ausdauer absaugung :p
 
Ich werd mal gucken, was mein Spiel noch für mich zu bieten hat.
Möglicherweise zu viel - hab nur Akt 1 und Mephisto durch, bin schon wieder vollgerümpelt und kurz vor dem 2. mal gambeln.
 
naja, er spendet mir 2 auren (frost und meditation), und die zu haben ist auch recht angenehm. umnieten musser eigentlich nur die gräfin (2mal reingehaun aus die maus) und dual-immune - vor allem lister ist echt ab und mal eklig. schneller töten wäre toll - ias bringt aber nix mehr :(
 
ED Jool

oder halt nen gelbes mit ED und Leech...

Da Ias nix mehr bringt....
Mana und life zu versockeln nicht soo den Sinn macht....

hm.. ja ich bleib dabei..

ED/leech
 
na gut, also wenn du schon von perfektionierung redest, dann gehe ich mal davon aus, dass es sich auch um einen äth. drescher handelt, der vorzugsweise auch noch 15ed aufweist :)


als sockelung um den dmg etwas zu boosten, könntest du in die rüssi ein 40ed/15max juwel sockeln oder halt was in die richtung.

oder ein 15max/10min juwel

ich würde jedenfalls auf ein juwel gehen. runen kannste vergessen und pgs sind auch nicht der burner für ne perfektionierung (ich denke die affixtabellen für juwele muss ich dir als 2001 hier nicht verlinken ;) )
 
affixtabelle kenn ich, joa. und ich bin kein 2001 - echte bw.de frieks haben ein getarntes regdatum (warum steht oben).2001 kam ich allerdings das erste mal nach d2.de - insofern stimmts dann auch wieder :p

der drescher ist äth, ja, aber ohne ed. mit ed = zu teuer. für das geld würd ich dann doch eher die soso selber noch pimpen. also ed. huom. ich glaub ich hab da was mit ed und feuer resi in gelb... dann könnte die ral ausser andys raus. aber was pack ich da dann wieder? noch mehr ed. huom. das hört sich guti an, danköööö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben