• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shihatsu schrieb:
nix da leid - knappe 7 jahre spass, abhärtung fürn job, frau fürs leben - ich verdanke diesem ominösen "ingame" ne menge :)

1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif



jetzt hab ich mir beim erbsenessen zweimal aufs piercing gebissen. schon unpraktisch, daß die kugel genau die gleiche größe hat wie die erbsen. :motz:
 
Nai schrieb:
jetzt hab ich mir beim erbsenessen zweimal aufs piercing gebissen. schon unpraktisch, daß die kugel genau die gleiche größe hat wie die erbsen. :motz:
is' wohl kein Zufall dass es nicht heisst "dumm frisst gut."
scnr, hab meine ganze Freundlichkeit heute schon verbraucht :(
 
:autsch:

So gayt dat doch nicht...

Musst lieep zu dat Naichön sein, sonst schiesst dich nacher noch ein gewisser Herr ingameweit zum Mond^^
 
Ich dachte mir heute mal, schaust mal bei D2 wieder vorbei. Wollte ich mir mal ein paar Startitems kaufen, kommt doch gleich ein netter freundlicher Herr reins in das Game. Hat auch schon anhand meines Charnamens mitbekommen, dass er kein Englisch mit mir reden muss. Ich fragte ihn ob er ein paar kleine Items hat. Er meinte nur das er etwas hat was ich auf jeden Fall haben möchte. Er macht mir sogar ein "Sonderangebot". Ich liess mir das Item mal zeigen. War ein angefangenes Cta. Ich sagte das ich dafür ihn einen kleinen Manatrank gebe. Dann fing er an zu lachen, und mich als Noob zu bezeichnen. Ich meinte wenn ich ein Noob bin, was bist dann du? Jemand der eine OHM vor der IST reinsockelt, ist sicher nicht bei klareren Verstand. Er meinte das ich Müll rede. Als letztes kommt eine IST rein. Und er habe nur keine über. Und er ill es nur verkaufen weil er ein besseres geschenkt bekommen hat. Dann hatte ich mal gelacht, und seine letzten Worte bevor er ging, kann sich ja jeder denken, nehme ich mal an.

Mein Fazit: Das habe ich irgendwie vermisst:rolleyes:
Naja. Ich versuch es am Wochenende nochmal von neuen.

@ Dago. Hau doch nicht den armen kleinen Stoky:autsch: :D
 
Stoky hat im IRC nen schlimmen Rechtschreibfehler gemacht, ich muss meinen Post leider editieren, ziehe alles zurück, und behaupte das Gegenteil!

!stoky, !stoky, !stoky!

mfg Cass :D
 
moin :hy:

/frühstück für alle, aber kaffee muss ich erst neuen aufstellen...hab ihn mir grad über die hose geschüttet :motz:

was für ein verkackter morgen....der kaffee rinnt mir über die hose und jetzt sitze ich wie angepisst hier aufm bürostuhl.

schweinekalt ist es auch noch.

wenn ich die ganzen verkackten momente des noch sehr kurzen heutigen tages addiere, dann gibts heute auf der firmenfeier ein volle-kanne :bersi: besäufnis


auf dass ihr mehr glück habt :hy:


btw....kaffee ist fertig
 
Morgähn!
Ich nehm gerne ein Tässchen!
Bei mir flubbern mur die Fenster meines Layoutprogramms durch die Gegend, so wie dieses Programm es für sinnvoll hält.
Dad blöde Programm weiß aber nicht, was ich will!
Heul!
 
Morgen :zzz:

Heute ist iwi garnicht gut...
Der Kopf dröhnt, die Nase sitz zu und überhaupt alles mist.

Gestern Nacht wenig gepennt, heute morgen ergo total müde.

Heute abend kommt noch ein Arbeitskollege zu mir und wir räumen hier gemeinsam noch auf.

Also ruft das WE erst ab frühestens 20 Uhr -.-
 
wat ne scheiße...
uni um 10 uhr.

also geh ich um 8.40 ausm haus, nehm den bus und bin 9.05 an der s-bahn. ja klar, streik, ich weiß. an der station fahren vier linien, mindestens alle 10 mins.
da dacht ich mir, so lang kann man ja wohl nich da stehen, oder? 30 oder 40 minuten? das wär dann jede vierte bahn die fährt. damit hatte ich gerechnet :D
um halb zehn ging dann die anzeige an, nächste bahn um 10uhr. wtf, dacht ich mir. dann kam ne durchsage, die bahn um 10 hätte 30 mins verspätung. fufu, dacht ich mir.
ich warte doch keine 1,5 stunden auf ne s-bahn :irre:

da hab ich mich in den bus gesetzt und bin wieder heim gefahren :motz:
 
Wenn die Lokführer keine Lust haben zum arbeiten, kann man eben nichts machen. Hoffentlich bekommen mal die Gewerkschaften einen richtig auf den Deckel in Deutschland. Da kann man schon nicht mehr dreist sagen dazu.

Ich glaube ich gehe morgen doch mal auf die Piste. War schön gefroren der Schnee heute morgen. Und Sonne scheint auch nun.
 
yep...same here

tolles wetter...frischer schnee

was will man mehr?


werds mir auch mal in überlegung ziehen, ob ich morgen auf die piste geh.
aber erstmal die firmenfeier heute abwarten.

also muss ich das fast kurzfristig entscheiden
 
_Ich_ persönlich finde den Streik sowas von sinnfrei....

Die Forderung nach einer eingenen Tarifgruppe sowie die 30% mehr Gehalt sind doch einfach utopisch.

Da haben die Jungs das jahrelang schludern lassen, sich um angemessene Erhöhungen zu kümmern und dann versuchen die das jetzt mit aller Gewalt auf einen Schlag nachzuholen?

Ich meine gehts noch?

-.-
 
Geb ich dir vollkommen recht Rider!
Das Gehalt um 1/3 zu erhöhen... das is wirklich seeeeehr utopisch

Gestern hats bei mir dann auch noch begonnen zu schneien - und heute liegen ca 30-40 cm schnee überall rum :eek:
...so schnell kanns gehen^^

Sportfreunde waren ganz ok gestern, aber das letzte Konzert war besser! Also 25 euronen wars nich wert, aber sie haben fleißig 2 std gespielt :)

So und heute hab ich selber Konzert^^
Nu darf ich dann eh bald ma in den Proberaum und Equipment ins Auto schleppen und danach um 16 uhr dort sein für den soundcheck, der dann ne halbe std. dauert und dann is langeweile bis am Abend angesagt -.-

schlecht is mir irgendwie auch, wahrscheinlich war mein schlagobers doch nich mehr der frischeste^^

@rantan: wo is mein kakaooooooo? :go:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Dagoned schrieb:
_Ich_ persönlich finde den Streik sowas von sinnfrei....

Die Forderung nach einer eingenen Tarifgruppe sowie die 30% mehr Gehalt sind doch einfach utopisch.

stand der dinge ist, daß die erhöhung zweistellig sein soll. also mindestens 10%. stand heute in der zeitung.
ich bin nicht sauer auf die lokführer. ich kanns verstehen.
 
dann müssten aber die busfahrer auch was abbekommen.

das sind noch ärmere schweine...die müssen ja auch noch selbst fahren und auf verkehr achten und können sich ned gemütlich unterm fahren nen whiskey und ne zigarre gönnen.

aber egal...das ist ja in deutschland :p


so...schönes we :hy:
 
Grummel.
Wirft mir Naj vor ich wollte schnell hir weg.
Nur, weil ich mich wundere, daß Lanx diesmal so viel früher vor dem Sprung androht!
Will die mich hier lossein?
Darf ich jetzt nicht mehr hier herkommen?

Ich hätte noch ganz viele Fragen.
Irgendwie erwische ich nähmlich immer wieder absolute Anfänger, wie erklärt man denen, da0 es gar keine gute Idee ist, seinen ersten Char sofort durchziehen zu lassen und ohne richtige Ausrüstung und den passenden Level in Nightmare oder gar Hell zu landen?
Wie erklärt man denen, daß die Items, die alle haben, nicht notwendig sind, man durchaus auch mit selbstgefundenen Items was reißen kann und daß das viel mehr Spaß macht?

Manche sind dann immerhin beeindruckt, wenn mán ihnen sagt, daß dieser Summoner, der da ganz gemütlich zuguckt, wie seine Viecher (nicht das Volle Programm) die Ancients in Hell niederknüppeln, fast alle Items selber gefunden hat, ein paar wenige geschenkt bekommen hat, und KEINE Enigma besitzt.
Andere wollen unbedingt mit Level 22 nach Nightmare und sehen es auch nicht ein, da0 sie ja dann keinen Normal-Baalrun in der Liste mehr sehen und daran teilnehmen können...

(Roman schreib, jammer...)
 
raNtaN.eXe schrieb:
dann müssten aber die busfahrer auch was abbekommen.

das sind noch ärmere schweine...die müssen ja auch noch selbst fahren und auf verkehr achten und können sich ned gemütlich unterm fahren nen whiskey und ne zigarre gönnen.

aber egal...das ist ja in deutschland :p


so...schönes we :hy:

Ich denke mal das man es nicht so einfach sagen kann. Die Zugführer haben auch eine geweisse Verantwortung. Einfach reinsetzen und Gaspedal durchtreten ist da nicht. Ein Bus hat immernoch die Möglichkeit zur Korektur, aber bei Zügen sieht es schlechter aus.

/me macht für Joe einen extragrossen Becher mit Kakao

Und nein Neri. Hier denkt niemand das du schnell weg wolltest ;)
 
So überfährt der durchschnittliche Zugführer in seinem Arbeitsleben 1-2 Selbstmörder.
Ist sicher nicht die angenehmste Arbeit.
Dazu noch Arbeit am Wochenende, in der Nacht, an Feiertagen etc...
Was mich viel mehr aufregt, ist, dass die Bahn es eigentlich grundsätzlich nie schafft pünktlich zu kommen.
Ich bin dieses Semester schon bei fast 10 Vorlesungen nicht angekommen, weil die Bahn nicht wollte.
Also eine größere Verspätung von >15 Minuten hab ich fast jeden Tag.
 
Danke für den nachträglichen Kakao :)
Konzert gestern war ok, bis auf das mir sauübel war und mir fast schwarz vor augen geworden wäre während dem spielen -.-

heute gibts mal wieder ein ganslessen bei mir, hab schon ewig nich mehr so nen Vogel gegessen^^ bin gespannt wies wird :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hiho :)

Ich habe nach längerer Abstinenz (1.09 - bis vor 3 Tagen) wieder angefangen zu zocken. Meine Soso ist mittlerweile fast 70 und in Hell Akt 1. So weit so gut, nun wollte ich mir eine zweite Soso züchten (zwecks anderem Element). Jene ist mittlerweile lvl 6 und in Akt 5 normal.

Nun zu meinen Fragen:

1. Geht es an den Ahnen vorbei Richtung Alp mit lvl 6 oder muss ich dann umständlich alles im Weltstein ummötern damit die kleine durchlaufen kann?

2. Wie kann ich sie effektiv zu level 20 züchten ohne selbst (auf normalem Weg) spielen zu müssen?

3. Die maximale Exp-Entfernung ist 1,5 Screens oder?

4. Ja ich bin *etwas* faul, aber Zeit ist im moment Geld. Ich habe nicht viel Urlaub... :(

Danke für die Hilfe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben