• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hängt vom char ab.

der wirbelwindbarb zb nutzt nur das waffenias - da bringt ias in der mütze gar nichts. ebenso beim werwolf.
die meisten chars aber nutzen das gesamte equip, denen isses schnuppe, wo das ias herkommt :)

ps: richtiger thread :D
 
Also um es zu konkretisieren, ich will meinem merc das in Rüstung/Helm stecken. Da geht das dann, oder? (Wüstenfritze)
 
beim merc ist es völlig egal, wo das ias herkommt :)
 
moin :hy:

/frühstück steht da....alles frisch vom bäcker incl. kaffee, tee und kakao

also meine accs sind auch noch alle da.
hab aber noch nicht alles durchgeschnuppert....n paar interessieren mich gar ned mehr und wenn die weg sind ist das wayne.

@smico:

es hat glaub ich nichts mit der neuen "acc-ablauf-regelung" seitens blizzard zu tun, wenn da accs flöten gegangen sind, auf die 2-3 tage zuvor noch zugegriffen wurde und somit die chars gar nicht den "zusatz" "ABGELAUFEN" dastehen hatten ;)

aber nach neuesten news ist eh wieder alles geregelt:

ausm frust fred

:hy:
 
Also doch sowas, wie ich das mal mit meinem halbleeren Muliacc hatte, wo alle Handschuhe liegen...
Da hat es mir gesagt, der sei expired und am nächsteen Tag war der wieder da.
Das hatte mich damals ziemlich angekäst, weil da ne frischgefundene gute Duriel's drauflag...
Die ist inzwischen in Verwendung.
Hab sie upgegraded und meinem Tristram-Smiter angezogen.
 
Na fein!
Mich hats zwar nie betroffen, aber schön zu hören, dass es doch noch ein gutes Ende genommen hat :)

Tja, mich hats dafür mit ner Verkühlung erwischt -.-
Ich trink heut schon den ganzen Tag Tee (knapp 3l bisher) und gammel vor dem Fernseher herum oder lese...
Zum essen hab ich überhaupt keine Lust -.-

Argh natürlich jetzt knapp vorm We muss mir sowas passieren :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Frag mich mal, ich sitz immer noch in der blöden Schulung, hab latente Kopfschmerzen un seit gestern Abend Magenschmerzen...
 
Guten Abend an die Rasselbande hier :hy:

@Nai .. täusch ich mich, oder verkommt dein Thread im OT zum Spamthread :(
:keks:
Ich hab auch mal ein paar Bekannte gefragt, da kam entweder ein Nein oder noch keine Antwort. Sieht aber wohl schlecht aus ..

@Vegeto ... jo wirkt als normales IAS auf der Ausrüstung, wie schon erwähnt :)
 
*freu*

grad lvl 95 gemacht :)
Jetzt werd ich mal ne Pause einlegen und auf Frauchen warten!
Irgendwie wird meine Verkühlung nich besser :(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich lauf jeden Tag zur Liegendeinfahrt rein ins Krankenhaus vorbei an 2-3 Rettungswägen und fahr 2-5 Patienten mit zum CT (wo sie dann u.A. vom CT-Zivi (einem meiner ehemaligen Klassenkameraden) untersucht werden.
Ich hab schon paarmal zugeschaut wie Leute lumbal punktiert wurden und ähnlich oft wie Ärzte zentrale Venenkatheter (ZVKs) gelegt haben.
Heute morgen stand der Rettungswagen bei uns in der Einfahrt und hat meine Oma abgeholt, sie war im CT bei meinem ehemaligen Klassenkameraden und jetzt liegt sie auf Intensiv, wurde lumbal punktiert und hat einen ZVK...

Ist schon komisch wenn einen Sachen, die auf Arbeit alltäglich sind, auf einmal auch privat betreffen.
 
Ich hab zwar keine Ahnung, was das sein soll und wo man das anwendet - aber ich hoffe, das mit deiner Oma richtet sich wieder. :/
LordZeel schrieb:
Ich trink heut schon den ganzen Tag Tee (knapp 3l bisher)
wtf Oo

Ich trink ca. 1 Liter pro Tag. :>

Jaja, das ist ungesund, ich weiß. Ich werd wohl irgendwann verdursten, weil ich vergesse zu trinken.
 
du nimmst auch flüssigkeit über nahrung auf... solange dein körper damit auskommt ist alles in Butter. Wenn nicht meldet sich dein Kreislauf schon. ;)



Btw...

Ich hab jetzt Ancientgame gesucht und da wem die Ancients gemacht während mein lvl 1 muli in der stadt stand. Leider zählte es nicht für die Quest.

Dasselbe nochmal probiert während muli neben den Ancients stand... auch wieder kein quest bekommen.

Da es aber möglich ist mit lvl 1 in hell zu stehen, MUSS ich irgendwas falsch machen, nur was? :(
 
Du brauchst jemanden, der den Ahnenquest abgeschlossen hat und den Baalquest noch braucht. Mit dem und deinem Muli im Game machst du den Baalquest. Durch einen Bug oder whatever erhält der Muli ebenfalls den Baalquest. :)

Kann man alles iwo im Strategie-Forum nachlesen.

Schade, dass heute das Classic-Seminar zu Ende gegangen ist :(

Naja, muss ich mit mir unbekannnten lvln :rolleyes:

Grüsse

GorillazZz

//EDIT: Hier ist der Thread KLICK
 
Danke :)

Strategieforum .. mh sollt ich vllt mal reinschauen. Aber hier gehts immer so schnell mit den Antworten. :top:

€:

In der Anleitung stirbt man mir zuviel. Ich hab früher HC gespielt, da kann man das SO nicht machen. Aber tiefer steht das ja auch. ;) Nur der Teil wie man jetzt Ahnen umgeht hat mir gefehlt. Thx :kiss:
 
möp :hy:

/frühstück \o/ haut rein!

bah, die nacht war viel zu kurz, aber was solls.
gestern war caipi-all you can sauf-party in meiner stammkneipe.

hatte erst das problem, dass ich keine begleitung hatte, aber dann hat sich doch noch eine bekannte bereiterklärt ihren abend für meinen caipikonsum zu opfern :bersi:

bin aber wohl auf und alles ist bestens

glaub allzulange werde ich heute nicht arbeiten ;)


nen schönen :hy:
 
Ws heißt hier allzulange.
Ich geh um 12, wie (fast) immer.

@Smico: verdursten wirst Du nicht, aber mit zu wenig Flüssigkeit riskierst Du nen Nierenschaden...
(Eine Großtante von mir, die immer recht wenig getrunken hat, hing zum Ende ihres Lebens an der Dialyse)
 
nerienna schrieb:
@Smico: verdursten wirst Du nicht, aber mit zu wenig Flüssigkeit riskierst Du nen Nierenschaden...
(Eine Großtante von mir, die immer recht wenig getrunken hat, hing zum Ende ihres Lebens an der Dialyse)
Schon klar. Die Aussage bezog sich darauf, dass ich nicht bewusst zu wenig trinke - ich denke einfach nicht dran oder hab zu viel um die Ohren.

Poah, die Renoviererei in Regie 1 geht mir allmählich auf die Nüsse. :<
 
Moin :hy:
bin noch immer krank -.-
der Tee ruft :D

@Smico: wenigstens 2L wären gut!

@stoky: ohoh hoffe das wird wieder mit deiner Oma! ZVK = Zentraler Venen Katether?

@rantan: und wieviele sinds gworden?^^

Bin grad am überlegen ob ich meine Sorc auch noch auf 96 prügeln soll^^
Aber ne jetzt werd ich sie mal schonen und bissl auf Rohling- bzw. Mf-Jagd gehen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Renovieren ist immer nervig.
Ich hab da am Wochenende auch noch was schönes vor.
Wände verfugen...
Damit wir nächstes Wochenende den Fußboden fliesen können...
 
moin joe :hy: smico :hy: nerienna :hy:

wieviele es geworden sind, kann ich nur abschätzen...hab ned mitgezählt.

aber mit caipis halt ich es relativ lange aus.

müssten so 9 stk gewesen sein.

an 7 kann ich mich noch ganz genau erinnern...danach wirds n bisschen schwammig...aber 2 gingen glaubs noch rein

das geile an der kneipe ist einfach, dass immer tolle mukke läuft (alternative, wems halt gefällt) und wenn die so ein event haben, dann zahlt man 15€ eintritt, kann aber reinfüllen bis man kein bock mehr hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben