• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GorillazZz schrieb:
Hi Leute,

Man sagte mir, ich kann hier immer und gerne nachfragen. Dann stell ich doch gleich mal eine Frage. Kann man sich in Classic bis Hell rushen lassen und da dann, also in Hell, Diaruns machen? Bringen die auch so viel Exp wie in LoD??

Schönen Tag,

GorillazZz

So spontan fällt mir kein Grund ein, warum das nicht gehen sollte. Sowas wie Ahnen gibts ja nich. Die Diaruns werden wohl schon gut exp geben, ob aber soviel wie in LoD weiß ich nicht. Allerdings ist Classic halt etwas anspruchsvoller.
Hoffe, ich konnte halbwegs helfen:)
 
Hm, ne sichere Antwort wäre mir lieber, da ich nicht nach Hell will, um dann zu merken, dass das nicht so klappt, wie ich mir das vorstell... Dann müsste ich erst noch einen Classic-Char nach Alp bringen, um die Alp-Spiele wieder sehen zu können. Trotzdem schon mal danke für die Antwort ;)

Schönen Abend / schöne Nacht noch,

GorillazZz
 
Unsere Theatergruppe hatte heute Premiere :D
Und was spiel ich...
Nen Biertrinkenden Faulenzer.
Naja, spielen is relativ. So bin ich halt.
Schon komisch, wenn Leute Geld zahlen um einem beim Biertrinken zuzusehen. :bersi:

:consufed:
 
Wer faked denn Bier?
Solche Leute sind schlimmer als Hitler!
Latürnich war dat echt!
 
Die einzige Frage wäre, war es ein gutes Bier.
Dann hattest sicher deinen Spass, Horst :D

@GorillaZzz. 3 deiner 4 letzten Posts waren Einzeiler. Ich sag mal Regeln lesen:no:
 
guten Morgen :hy:

@GorillazZz: so weit ich wei kann man getrost in Classic bis Hell Akt3 ziehen und dann in LoD nach Akt4 gehen und dort Diaruns zum lvln machen, funktioniert ziemlich gut was ich mich erinnere ;)

Hoffe geholfen zu haben!

Wie stell ich nochmal die englische Tasta um? :cry:

/me stellt Kakao, Tee, Kaffee und alles andere was das Herz begehrt auf den Tisch!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Das vergess ich jedes mal aufs neue^^
Super danke ;)
Nu klappt wieder alles so wies sein soll!

Hmm ich bin noch immer krank -.-
und nu muss ich gleich zur Bandprobe, obwohl ich heute nich so wirklich lust habe :(
Naja was solls, wird schon werden^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wenigstens bin ich nicht die Einzige damit.
Wenn ich anfange, müll zu schreiben, muß ich immer schnell umschalten und nach der Tastenkombination suchen.
Aber mir merken?
Dafür kommt das dann doch zu selten vor.
Ich schaff das so ca. alle 1-2 Monate einmal...
 
du kannst bei windows auch einfach alles außer der deutschen tastatur löschen, dann kann da nichts mehr umschalten. :)
 
Huhu Leute,

@anubis1512: Welche Regeln meinst du? *kopf kratz*

Ja, nee... ich will ja den Char in Classic behalten und nicht nach LoD gehen. Danke für die Tipps, ich bin jetzt durch Diaruns auf Alptraum derzeit auf Level 50. Mal schauen, wann ich nach Hölle geh... Aber erstmal müssen Resis her :-/
 
GorillazZz schrieb:
@anubis1512: Welche Regeln meinst du? *kopf kratz*

die ungeschriebenen gesetze der kneipe.
früher standen die mal im ersten post, aber da die ganzen stammuser hier bei neuen leuten die regeln meist genauso durchsetzen wie die mods, die hier lesen/posten, wurde das beim letzten mal nicht übernommen - und keiner hats gemerkt *g*

also:

einzeiler sind in der kneipe unerwünscht, das hier ist kein chat. unterhalten mit jeweils 1 zeile ist außerdem langweilig und einseitig.
smilie-only-posts und "hallo/tschüß"-posts sind ebenfalls ungern gesehen, weil spam.
doppelposts sind sowieso pfui.

diese drei sachen stoßen (insbesondere mir) überaus sauer auf, bei mehrmaligen verstößen (inkl mehrmaligem drauf hinweisen) gibts da durchaus auch sanktionen von meiner seite.

und daß andere unterforen das anders handhaben, ist mir völlig egal. hier wird nicht gespammt wie im lb, aber dafür auch nicht geflamet wie im camp.
jeder nach seiner façon. und das hier ist unsere :)
 
ich bin müüühüüühüüühüüüüde! :zzz:

kann mir jemand sagen, was ich heute abend mach? -.-
gestern abend woltl schon niemand mit mir bier trinken gehn :(
gleich ham wa probe, aber ich glaub, heut abend hat wiede rniemand zeit ;( *snüff*

achja... ich schreib grad ne bewerbung für nen praktikum inner verwaltung :lol: vllt werd ich ja nach der 12 vonner shcule gehn und ne ausbildung machen.. das wäre shcön ^^

kann mir jemand kompetent sagen, was für einen abshcluss man genau hat nach der 12. klasse? also NRW jetzt..^^


€dit: die kneipe is ja bald voll :eek: und ich bin glaub ich weit abgeschlagen, was posst angeht ;)
 
Wenn du in Wien gewesen wärst, hättest du wenigstens zu mir kommen können auf ein paar Bierchen, aber nein du warst ja nicht da^^

Probe war recht anstrengend, aber ok :)

Ich hoff ich bin am Abend wieder halbwegs fit -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Afaik hast du nach der 12 Fachabitur, wenn du ein Paktikum oder sowas machst.
Aber die 13 ist doch echt das lockerste Jahr.
Da du in den Genuss von Zentralabitur kommst, wird das ganze meiner Erfahrung nach wesentlich lockerer als normale Klausuren ;)
 
lol? locker? :lol:
ich glaube nicht ;)

die 11 war locker.. aber da bin ich pappen geblieben :D
und die 12 atm ist echt stressig...

und was meine kollegen berichten, ist die 13 samt zentralabi auch echt ätzend.. ^^

ich habe vor, die tage nen praktikum anzufangen. abe rich hab kA, wie das dann so alles laufen soll.. ^^


btw: hab für heut abend doch noch wat gefunden ^^
kneipe \o/ ^^
 
Boodee schrieb:
lol? locker? :lol:
ich glaube nicht ;)

die 11 war locker.. aber da bin ich pappen geblieben :D
und die 12 atm ist echt stressig...

und was meine kollegen berichten, ist die 13 samt zentralabi auch echt ätzend.. ^^

ich habe vor, die tage nen praktikum anzufangen. abe rich hab kA, wie das dann so alles laufen soll.. ^^


btw: hab für heut abend doch noch wat gefunden ^^
kneipe \o/ ^^



will garnet wissen wie stressig das ist hab schon mit der 2bfh für mittlere reife probs....


bzw. :hy: @ all :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben