• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich pflege alles was mit Musik zusammenhängt wie meinen Augapfel ;)
Denn Musik ist eines meiner, wenn nicht sogar mein größtes Hobby... darum wunderts mich doch so, dass die plötzlich nich mehr will...

hmm naja ich hoffe, dass ich morgen hinter das probelm komm :)

so und nu sag ich ma gute Nacht :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
alte regelung wieder einführen? einzeiler geben haue in form von ermahnungen und dann postabzügen?
um was zu erreichen? das führte wahrscheinlich nur dazu, dass man seine posts noch mit weniger interressantem ausschmückt (in den wenigen fällen in denen es hier überhaupt einzeiler gibt). es gibt mehr posts, weil die zahl der stammgäste gesteigen ist. da werden auch postabzüge nichts helfen, es sei denn du schaffst es manche poster damit endgültig zu verschrecken :D

mfg
 
LordZeel schrieb:
darum wunderts mich doch so, dass die plötzlich nich mehr will...
Soundkarten sind wie Frauen Zeel. Meine sagt in einem Moment Ja und 2 Min. später Nein. :irre:
Nur bei der Hochzeit hat sie 2 mal Ja gesagt. :cry: :D

MfG Nocard
 
TitanSeal schrieb:
um was zu erreichen? das führte wahrscheinlich nur dazu, dass man seine posts noch mit weniger interressantem ausschmückt (in den wenigen fällen in denen es hier überhaupt einzeiler gibt). es gibt mehr posts, weil die zahl der stammgäste gesteigen ist. da werden auch postabzüge nichts helfen, es sei denn du schaffst es manche poster damit endgültig zu verschrecken :D

mfg
Nö, damit erreicht man, dass die ohnehin weitgehend gehaltlosen Einzeiler eingestellt werden. :rolleyes:

Und wenige Einzeiler? Hast du die letzten Seiten mal gesehen?
 
woher willst du denn wissen, was passieren würde? du selbst machst keine einzeiler und weißt auch nur, wie du selbst reagieren würdest, nicht wie die anderen poster darauf reagieren würden. wenn einzeiler nicht erlaubt sind, könnte ich ebenso eine zweite gehaltlose zeile daruntersetzen. nun gut, damit wären die einzeiler wie du schon sagtest wirklich eingestellt. aber der post trotzdem nicht gehaltvoller.

stimmt, es sind hier in letzter zeit doch schon mehr einzeiler geworden.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
woher willst du denn wissen, was passieren würde? du selbst machst keine einzeiler und weißt auch nur, wie du selbst reagieren würdest, nicht wie die anderen poster darauf reagieren würden. wenn einzeiler nicht erlaubt sind, könnte ich ebenso eine zweite gehaltlose zeile daruntersetzen. nun gut, damit wären die einzeiler wie du schon sagtest wirklich eingestellt. aber der post trotzdem nicht gehaltvoller.
Ach...aber du weißt es? Ist klar :>

Ich kann nur aus der Erfahrung der alten Kneipe sprechen, bei der die Regelung aktiv war und die Atmosphäre weitaus angenehmer.
 
ich sagte nicht, dass ich es wüsste. ich habe bloß vermutungen angestellt. das naheliegenste ist natürlich, dass beides eintritt.

ich habe dies auch schon in mindestens einem OT miterlebt und die posts wurden dabei nicht unbedingt zur gänze gehaltvoller. früher waren hier auch weniger poster, da muss die athmossphäre natürlich ruhiger sein.

mfg
 
LordZeel schrieb:
och bood du schmollst ja nur, weil du nich mithalten kannst :p
früher hast du gaynauso gepostet mit mir zusammen^^
naja was solls...

so schlimm waren aber nichma wir :p

:D

@titan: die afh is aber nich der strat, da posten janz andere leute, somit wird auch anders reagiert :p
 
ich dachte auch hier sei nicht nur AFH sondern auch OT und etc. oder irre ich mich? ;P
 
Boodee schrieb:
so schlimm waren aber nichma wir :p

:D

@titan: die afh is aber nich der strat, da posten janz andere leute, somit wird auch anders reagiert :p
Sagen wir mal so:
Es sind einige aus dem Strat dabei, allerdings können sich diese auch an andere Verhältnisse anpassen und sich entsprechend zusammenreissen ;)

@Gambit: OT ist hier auch, klaro, allerdings nicht so extrem wie im Strategie-Forum, wo ein OT nach 4 Monaten 5k Posts hat ;)
 
im strat dürft ihr glaub ich auch 3 posts hintereinander machen. wenn das hier einer macht gibbet heiße ohren, gar kein thema.
 
Nai schrieb:
im strat dürft ihr glaub ich auch 3 posts hintereinander machen. wenn das heir einer macht gibbet heiße ohren, gar kein thema.
Eigentlich dürfennoch nicht einmal 2 sein :D Allerdings wird das dort weniger straff gehandhabt, das ist wohl wahr.
 
stimmt, im leichenberg war das. da darf man dreifachposts machen. finde ich unmöglich :rolleyes:
 
Hi, ist die Chance bei Larzuk 2 Sockel auf einen Gegenstand zu erhalten auf jedem Schwierigkeitsgrad gleich?
 
Da wird halt nicht durchgegriffen :angel:

So, hab meinen "Job" an der FH als Tutor in Chemie, 10 €uronen die Dreiviertelstunde und halt jeden Montagabend 17:30 bis 19:00 den grünschnabeligen Ersties Chemie verklick0rn :D

Mal sehen wie´s wird :)

am@zing schrieb:
Hi, ist die Chance bei Larzuk 2 Sockel auf einen Gegenstand zu erhalten auf jedem Schwierigkeitsgrad gleich?

überall 50:50

Nai schrieb:
im strat dürft ihr glaub ich auch 3 posts hintereinander machen. wenn das hier einer macht gibbet heiße ohren, gar kein thema.

wieso wird immer das Strat bei solch Vermutungen genannt? :motz:
 
Studierst du selbst Chemie? Blöde Frage, wahrscheinlich schon...
Hab ich auch mal drüber nachgedacht.
Wie ist das denn so und wo studierst du?
 
Nein, ich studier Umweltsicherung an der FH Weihenstephan, im 5. Semester.
Das Tutorium is über die Grundvorlesung, also unterste Grundlagen (Atommodelle, Säure-Base, Redox, Elektrochemie, Organik ...)

Hier bissl Infos über den Ingenieur Studiengang :)
 
Achso...
In welchem Semester bist du denn schon, Tutor wird man ja nicht im Grundstudium. Oder doch?
Weihenstephan, ist das nicht die Bier-Uni wo man Brauingenieur werden kann?
 
HorstSchlemmer schrieb:
Achso...
In welchem Semester bist du denn schon, Tutor wird man ja nicht im Grundstudium. Oder doch?
Weihenstephan, ist das nicht die Bier-Uni wo man Brauingenieur werden kann?

5. Semester atm, steht oben ;)
Jau, Weihenstephan hat in Freising auch den Studiengang Brauwesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben