• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, gibt es noch einen anderen weg einen Gegenstand zu sockeln als bei Larzuk?

Geht mehr als 2 Sockel?
 
Cube = Horadrimwürfel
Kannst weisse Items mit rezepten sockeln lassen.
Link zu Rezepten ist bei Nocard vermerkt:D
 
Ich will Zaka sockeln, geht das auch mit dem Würfel?
 
Nein soweit ich weis ;) und ausserdem würde das auch nichts bringen, da Unique Items maximal nur 1 Sockel haben können (es sei denn sie haben von §natur" aus schon Sockel) ;)
 
@Nocard: Ich sehe gar nicht in er Liste "Unique(-Rüstungsteile)" Items zum Sockeln. :eek:

Steht das etwa nicht da?
 
heute ist ein doofer Tag.
Zuerst ne Chemie-Arbeit verhauen, die eigentlich nicht schwer war, aber für die klein-StoKes einfach zu faul war, dann den Nachmittag in der Schule verbracht um Rechner zu richten, was aber nicht wirklich gut geklapt hat. Aufm nach Hause weg ist mir dann eingefallen dass ich noch hätte wegen Zivi telefonieren müssen (eigentlich schon letzte Woche Donnerstag, aber da hatte ich Mittagsschule, Freitag vergessen, Samstag war die Frau nicht da, Montag die ganze Zeit belegt). Als ich dann zu Hause ausruhen wollte hiess es dass ein Kunde bisl rumstresst und ich heute noch coden muss. Dann kam meine Mutter rein hat gefragt wo ich war und mich übelst angemeckert, weil ich nicht angerufen hab. Ihr kennt die Geschichte von dem verlorenen Sohn? meine Mutter nicht ;)

Tjaja manchmal gehts einem schlecht und man weiss nicht warum, manchmal aber...

nicht dass es klein-StoKes wirklich schlecht gehen würde, aber nunja
 
Hmm ein Zaka mit 2 oder mehr Sox wäre auch nicht zu verachten:D .
Kannst du mir sagen Nocard wie man im Cube Uniques sockelt?
Hab ich zwar schon mal gehört aber nichts darüber gefunden.
 
FeuerGambit schrieb:
@Nocard: Ich sehe gar nicht in er Liste "Unique(-Rüstungsteile)" Items zum Sockeln. :eek:

Steht das etwa nicht da?
Hab "Nein" gemeint und es schon EDITIERT , war in Gedanken in einem anderen
Beitrag, anderem Forum.

MfG Nocard
 
StoKy schrieb:
heute ist ein doofer Tag.
Zuerst ne Chemie-Arbeit verhauen, die eigentlich nicht schwer war, aber für die klein-StoKes einfach zu faul war, dann den Nachmittag in der Schule verbracht um Rechner zu richten, was aber nicht wirklich gut geklapt hat. Aufm nach Hause weg ist mir dann eingefallen dass ich noch hätte wegen Zivi telefonieren müssen (eigentlich schon letzte Woche Donnerstag, aber da hatte ich Mittagsschule, Freitag vergessen, Samstag war die Frau nicht da, Montag die ganze Zeit belegt). Als ich dann zu Hause ausruhen wollte hiess es dass ein Kunde bisl rumstresst und ich heute noch coden muss. Dann kam meine Mutter rein hat gefragt wo ich war und mich übelst angemeckert, weil ich nicht angerufen hab. Ihr kennt die Geschichte von dem verlorenen Sohn? meine Mutter nicht ;)

Tjaja manchmal gehts einem schlecht und man weiss nicht warum, manchmal aber...

nicht dass es klein-StoKes wirklich schlecht gehen würde, aber nunja

na ja so sclimm war es ja dann nicht:D
Schlimmer wär es gewesen wenn du den Bescheid vom Militär im Briefkasten hättest:D
 
Hihi, das ham die bei mir auch versucht :)
Weit sind di allerdings nich gekommen.....
Ok, so schlecht warn sie dann doch nicht, ich war schlussendlich doch aufn Besuch in Karlsruhe, aber lange ham die mich nich dabehalten wollen ;)
 
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich gar nichts machen musste?

Ja?

Egal :p
 
Wie garnichts? nichtmal zur Musterung?

Also da musste ich hin, aber das wars dann auch und die wurde glücklicherweise abgebrochen ;)
 
hm.. von mir weiß ich, dass ich in der letzten kneipe bereits mehrfach erwähnte, dass ich nichmal zur musterung musste :D

hachja... is dat herrlich :D
 
Hmm, ich musste zur Musterung, aber weiter als zur Pinkelprobe musste ich nicht (und nein, ich hatte nix im Urin :>).

Also nix mit Klötengriff :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben