• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crafted items sind jene mit orangem schriftzug, die im horadrimwürfel selbst erzeugt werden. die nötigen rezepte und weitere infos findest du zum beispiel hier.

mfg
 
danke ;)

ich mein.. klar, kannst du gerne fragen, aber bei so sachen, die man wirklich mit zwei klicks selber herausfinden kann ist es einfach.. naja... n stückweit nervend ;)
 
Moin alle zusammen :hy:
Juhu mein neuer rechner ist fertig :D
dafür funzt die soundkarte meines alten, welche in den neuen reinsollte noch immer nicht... hmm wohl ma beim umbauen schauen was da los is^^
irgendwie langweilig wenn kein player richtig funzt am rechner -.-

hui und schon wieder 2 1/2 seiten voll :eek:

@bood: doch wir waren sehr wohl so schlimm^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich muss irgendwann die Tage mein PC formatieren :rolleyes: Bin gerade dabei
meine Daten zu Backupen. Man glaubt garnicht was sich für ein Schrott
im laufe der Zeit ansammelt. :clown:

MfG Nocard
 
Dagoned schrieb:
Tja, das kann ich imho toppen...

Vorgestern Rechner gekauft, beim großen Elektronik Discounter.
Abends angestellt, nix geht.
hm... Karton mal untersucht....keine Win CD drin -.-

hm... was tun? anrufen...

Fehler liegt vermutlich am zerschossenen BS das nicht richtig installt wurde.

Jetzt der Hammer....

ich finde auch noch einen Transport Schein der Firma Asus

Also hat der Discounter das Gerät schon mal verkauft, es wurde reklamiert, eingeschickt, nix gefunden, zurück an den Discounter geschickt und der hats wieder ins Regal gepackt um es dann als neu zu verkaufen.

Frechheit. :motz:

Heute abend fahre ich da erstmal hin.
Entweder die entschädigen mich mal mit was besserem oder ich gebs zum Anwalt.

Betrug wie es besser nicht mehr geht.

Verarsche am Verbraucher.
und genau das bekommen die heute abend auch zu hören

Kanns echt nicht sein, oder?
 
Jupp is ne Frechheit! Klage! ...und los gehts :D

Grad Ice Age2 angeschaut - waaah ich liebe diese beiden Teile - einfach Wahnsinn^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
das ist echt das hinterletzte, dago - ich drück dir die daumen, daß du entschädigt wirst, ansonsten solltest du wirklich zum anwalt gehen.
kann ja nich angehenm, daß die ihre kunden so über den tisch ziehen..
 
Sowas hatte ich vor ca 6 Monaten mal mit meinem Super Discount Qualitätsrechner.
Der startete nicht mehr. Da hab ich ihn eingeschickt, als noch Garantie drauf war, die aber während der Reparaturzeit von 8 wochen ablief. Also sollte ich die Reparatur bezahlen.
Die haben dann nur die Festplatte ausgetauscht, was imho total sinnlos war aber über 150 Euro gekostet hat.
Als er dann nach 8wochen wieder da war hab ich den Stecker eingesteckt, Netzschalter eingeschaltet und schon ging das Netzteil unter Funkenflug über den Jordan.
Da hab ich da angerufen und die einzige Antwort war: "Selbst Schuld, bitte wieder einschicken, wir reparieren erneut." (natürlich Kostenpflichtig)
Bin dann zu einem Bekannten von mir, der Anwalt ist, gegangen.
Der hat dann mal ein Schreiben für mich an die geschickt, bekam aber auch die selbe Antwort.
Naja, dann lief, nachdem ein Sachverständiger bestätigt hat, das die Fehlerbehebung von der Firma total Anfängerhaft war, die Klage an.
Habs auch gewonnen.
Bekam die Reparatur bei einem anderen Unternehmen bezahlt und zusätzlich noch eine Entschädigung.
Man kann mit sowas also Erfolg haben.
 
Das blöde ist ja echt für die, das die den Reperatur-Beleg in der Verpackung gelassen haben :D

Naja gut für mich, dann hab ich wenigstens was handfestes.

Das Schreiben ist vom 19.10. ^^

Naja, dann wird der vorher wohl auch schon in use gewesen sein.

Wie gesagt, ich halt euch auf dem laufenden.
 
LordZeel schrieb:
@bood: doch wir waren sehr wohl so schlimm^^

psssst

@dago: ich wünsche dir viel erfolg :)
und ich hoffe für dich, dass du nen besseren rechner as den bekommst, den du ohnehin gekauft hast *g*
 
Thx @ Boodäääh :hy:

Bin auch schon ein bisschen angespannt....

Normalerweise behalte ich bei sowas immer die Haltung und Formen des höflichen Umgangs.

Und wenn ich raus bin, wird geflucht und gemeckert :D
 
Also mit dem Reperatur-Beleg sollt ja dann wirklich nix mehr schief gehen ;)
Zuerst noch ne nette Anfrage und wenn nix entsprechendes zurückkommt hau ihnen gleich die Klage nach!

Sowas kann man einfach nich machen bzw das dürfen die einfach nich machen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Findet man im Schniderdschungel alp auch 7er oder 20er oder geht das da nicht?
 
wenn ich die lvl jetzt richtig im kopf habe, doch, geht. der dritte akt hat glaub ich ~lvl 50-gebiete.
 
jupp soweit ich mich erinnere sollt das stimmen :)
Nai du bist einfach die beste :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben