• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalalalaaaaaaaaa.... Ich hab meinen Wunschausbildungsplatz *megadollefrooooooooooooiii*

Damits kein Einzeiler wird *zu anubis schiel*: Ich hab mich als Chemikant bei der Shell beworben. Ok, ich muss noch durch die Gesundheitsuntersuchung, aber das ist ja kein Problem :D
 
Dann kannst du nun alle Fälle aufklären die Greenpeace nicht klären konnte^^
...oder gehts gar nicht um die Tankstelle Shell?^^
Was wirst du dort dann ca. machen?
Kann mir da grad gar nix vorstellen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
kann man dann über dich benzin zum halben preis beziehen? :D

naja, ich kann mich ja nicht beschweren..bei uns kostet 1Liter 95er benz 1,05€/L :p

solche zahlen kennt deutschland bestimmt nur von chipspackungen :lol:
 
:lol:
Da ich selber ja kein Autofahrer bin brauch ich Benzin sowieso nicht, aber die Heizkosten...
Jedoch bei meiner Freundin macht sich das schon bemerkbar... sie tankt Super und zahlt für den Liter derzeit 1,30 € oder bissl mehr... wenn der Tank mal wieder voll gemacht werden muss, dann kommt da schon ein ordentliches Sümmchen zusammen -.-

...also ich werd mich mal auf den Weg zur Uni machen!
Schönen Tag euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hier ist sogar der Diesel teurer :mad:
Zum Glück kann ich mitm Semesterticket zur Uni fahren, sonst wärs wohl zu teuer.
 
1,30 wär ja noch halbwegs erträglich...
ich hab letztens für 1,46 vollgerüsselt...

und mein Flitzer packt ordentlich was weg, wenn man auch mal was von der Motorleistung haben will :flame:

:hy:
 
letztens wär n interessanter bericht im tv gekommen
"warum der Liter benzin bald 2€ kosten wird"

aber mein herzchen wollte doch irgendsowas wie bauer sucht frau gucken...

ich hab nur den vorteil, dass ich 10 minuten von liechtenstein wegwohne und es aufm arbeitsweg in die schweiz liegt.

in liechtenstein ist der benz noch recht billig.
bei uns im ösiland kostet der liter super ja auch schon 1,20 minimum.
 
Meine Güte habt ihr gespammt...

@Stoky: Tut mir leid...ist deine Oma auch in deinem Krankenhaus verstorben? Ist ja doppelt bitter, dann jeden Tag wieder dorthin zu fahren.

@Benziner: 1,30? Darüber beschwerst du dich? :D
Ich wär froh, wenns hier wieder auf 1,30 wäre.

Und 2 Euro....ist echt realistisch, hört man ja immer wieder, dass wir mit den 1,4x noch gut bedient seien.
 
So, mal wieder zu Hause...
Heute mal wieder nichts getan.
Ok, 3 Bauteile bestückt, ein paar andere rausgesucht, dann Abteilungsmeeting.
Alle in Urlaubslaune, wir haben uns die Hälfte der Zeit schiefgelacht.
Anschließend noch nachgefragt, wie viel Gleitzeit ich aktuell hab, nach gerechner, festgestellt, ich werde bis einschließlich nächste Woche Mi arbeiten, und dann erst wieder im KW 2!
 
Zigaretten werden teurer, Benzin wird teurer, selbst das Bier und Lebensmittel werden teurer... aber an einen Lohnausgleich bezüglich der neuen Preise denkt die Regierung irgendwie nicht... :wand:

Gratz neirenna, das sind ja gut Aussichten :)

Uni war heut super unnötig... ne 3/4 std hin ne std dort und ne 3/4 std nach Hause -.-
Das können die natürlich nich verlautbaren, wenn was entfällt...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Genausowenig, wie unsere Stempeluhr es schafft, täglich die richtige Überzeit auszugeben...
Ist doch normal.
Auf jeden Fall muß alles runter auf 0, das heißt ich hab lange und ausführlich URLAUB!
 
na dann viel spass in den freien tagen :)


SO, die letzten 10 posts sind angebrochen :top:

wenn ich ned grad auf der arbeit wär, dann würd ich glatt ein pier aufmachen um das spannende finale mitzuverfolgen :bersi:
 
Wer macht eigentlich die neue Kneipe auf und was muss man machen um so nen schniegen Flitzer vor die Türe gestellt zu bekommen :D

Und ökonomisch sind die auch von wegen Benzin und so :cool:
 
Die letzten Posts über könnte man vielleicht einen neuen Titel überlegen, aber ich denke im Endeffekt wirds eh wieder beim alten bleiben :D
War bisher immer so und gehört irgendwie auch schon zur Tradition!
Im allerletzten Post oder im ersten der neuen Kneipe sollte auf jeden Fall, der letztendliche Postingstand dieser Kneipe aufgeführt werden, dine ich!
Die neue Kneipe wird vermutlich Nai oder Smico öffnen, denke ich ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Die letzten Posts über könnte man vielleicht einen neuen Titel überlegen, aber ich denke im Endeffekt wirds eh wieder beim alten bleiben :D
War bisher immer so und gehört irgendwie auch schon zur Tradition!
Im allerletzten Post oder im ersten der neuen Kneipe sollte auf jeden Fall, der letztendliche Postingstand dieser Kneipe aufgeführt werden, dine ich!
Die neue Kneipe wird vermutlich Nai oder Smico öffnen, denke ich ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel


Nai oder Smico 4 teh win :D

Ich denke mal das sollte heute wirklich noch zu schaffen sein.

Und Nai-Schnoogle hat beim letzten mal so schön eröffnet...

Auf Part 5!
 
meinen schaukelstuhl hab ich schon in den startlöchern stehen, damit ich den in der neuen kneipe gleich platzieren kann :p

mit dem gratisstehplatz von dieser session geb ich mich nicht mehr zufrieden :no:


und zur eröffnung ne palette pier hab ich auch schon besorgt, damit wir gleich richtig loslaygayn können :bersi:
 
Ich denke ich werd mich mit nem Schaukelstuhl dazugesellen :D
Die Palette Bier wird aber nicht ausreichen^^
...aber Naichen wirds schon richten!

Ich stell ein reichhaltiges Buffett an diversen Köstlichkeiten mal zurecht!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wird nicht ausreichen? :eek:

1 palette? was ist in deutschland bitte ne palette?
bei uns sind auf einer palette 24 kästen pier drauf und in 1 kiste pier sind 20 0.5L flaschen.

das sind dann 480 flaschen und das sind dann 240L pier :eek:

reicht das etwa nicht?

naja, dann solls halt zumindest für die ösifraktion reichen :bersi: ;)
 
Das ist mal ne gute Idee mit den Sitzplätzen

Ich hab mir auch schonmal einen besorgt :)
415t5lx0hclss400nj2.png


Pier sollte nicht das Problem sein in ner Kneipe :clown:
 
na kommt, kinder. ein post noch.
dann mach ich die neue auf ;)
lasst mich nicht warten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben