• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mjam mjam...

heute mittag hatte ich endlich wieder mett :D

leckeres frisches brötchen, butter, frisches schweinemett, frische zwiebeln, pfeffer und salz <3

göttlich :D :D

und mit meinem beratungslehrer hab ich heut gesprochen. er meint, es ist tatsächlich so, dass man nach der 12 abgehen kann, dann fachabi (schulischer teil) hat und dann nen jahrespraktikum macht... morgen werd ich das mal nähe rmit ihm besprechen und vermutlich auch morgen ne bewerbung für son praktikum shconmal so abgeben.

mal schaun, was das wird :)
 
Ich kann mir noch so oft sagen, daß mein Problem mit Schweinefleisch hauptsächlich psychologischer Natur ist (hab mir mal ne Fleischvergiftung davon geholt), mir wird trotzdem von dem Geruch alleine schlecht.
 
fleischvergiftung? oha ^^
wie äußert sich sowas? ;)

und an sich mag ich schweinefleisch auch nicht.. aber mett is da anders ^^ sonst bevorzuge ich imemr rind, wild oder das ein oder andere geflügel...
 
Äußert sich darin, daß Du die ganze Nacht nach diesem Abendessen damit verbringst, immer wieder die Kloschüssel zu umarmen...
Hab mich damals 3 Tage ziemlich krank gefühlt.
Man bedenke, das Ganze ist so ca. 17 Jahre her...
Schweinefleisch gehe ich aus dem Weg, solange ich es rausschmecken oder -riechen kann.
 
Ich liebe Schweinefleisch, was wäre eine Grillage im Sommer ohne gute...
Sicher kann man auch anderes girllen, aber Schwein muss bei mir definitiv dabei sein :D
Is ne Fleischvergiftung was anderes als ne Lebensmittelvergiftung?
Aber seitdem ich meine eigene Wohnung habe, habe ich mich auch dem Geflügel angeschlossen, is halt ewinfacher zum zubereiten^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ne fleischvergiftung ist ne lebensmittelvergiftung, die von fleisch herrührt, joe.
allerdings benutzt man bei fleisch den ausdruck glaube ich nicht,. ich kenne zumindest nur fischvergiftung neben der allgemeinen lebensmittelvergiftung.
 
Das war ja auch das auf was ich hinauswollte Naichen^^
Wenn ich ne Lebensmittelvergiftung habe, aber nicht genau weiß wo ich mir diese eingefangen habe, dann werde ich trotzdem weiteressen :)
Aber ich kann schon verstehen bzw. nachvollziehen was du meinst nerienna!

Nu werd ich mir mal was zu futtern machen! :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Im Zweifelsfall handelt es sich genauer um eine Salmonellleninfektion.
Werde aber nicht auf Begriffen bestehen, die sind doch egal, solange alle wissen, was man meint...
 
Fleischvergiftung ist ne Erfindung!
Die gibts nicht!
Entweder wurde Fleisch zu nah bei Gemüse gelagert, oder sogar mit selbigem zusammen gegessen :(
Das verursacht dann die Vergiftung!
Grandioses, göttliches, geiles Fleisch bestimmt nicht <3

Ich habe das Gefühl, ich könnte ein kilo rostige Nägel essen und würde keine Probleme bekommen.
Ich kann eigentlich alles essen ohne dass mir schlecht wird.
 
Früher da hab ich auch Bohnen immer irre gern gegessen aber einmal hab ich mich an dem Zeug dermassen überfressen das ich auch ziemlich am ... war
Seitdem kann ich mit allem was auch nur irgendwie die Konsistenz von Bohnen hat nichtmehr wirklich was anfangen
Ist auch so ne psychologische Nummer aber damals war ich 8 Jahre alt oderso und das hat mich dann iwie so geprägt dass ichs bis heut nicht wieder los geworden bin
 
am Samstag Abend ist meine Oma im Krankenhaus gestorben.
Sonntag Abend ist die Mutter von meinem besten Kumpel umgekippt und musste ebenfalls ins Krankenhaus.
Zuerst dachte man es sei nix schlimmes, sie war bisl krank und wohl bisl zu wenig gegessen und getrunken, normaler Kreislaufkollaps. Jetzt hat man 3 Tumore im Kopf festgestellt, aber weiss halt noch nicht was genau für welche... Mit ein bischen Pech landet sie die nächsten Tage bei uns auf Station..

die 8h im Krankenhaus arbeiten jeden Tag machen mir ja nix aus, aber dann auch noch privat damit zu tun zu haben... das muss echt nicht sein -.-
 
Mein Beileid StoKy!
Sowas muss ganz schön bitter sein... tut mir echt leid für dich :(
Arbeit und Privates zusammen ist meist eine ungute Verbindung, aber in deinem Fall...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
mÖp :hy:

/erstmal frühstück hinstell mit kaffee, tee und kakao...dazu reiche ich heute müsli

woot?
der ist ja noch nicht voll!! :eek:

schlafmützen!

aufgewacht und vollgemacht :)

viel zu erzählen hab ich leider auch ned...ist nix tolles mehr passiert gestern abend [size=-2]ausser zeug, was euch nix angeht und mit 5+1 zu tun hat o_O[/size]


schönen tag euch :hy:
 
ich sertz mich mal und nehm mir nen Kaffee.
Leichter Migräneanfall.
Hab den Tag mit ner Dosis Aspirin angefangen.
Fragt mich nicht, warum ich arbeiten gegangen bin - ich weiß das auch nicht so recht...
 
:hy: Morgen
Ich fühl mich zwar angesichts der Uhrzeit nicht nicht wirklich schlecht aber dafür hab ich in ner 3/4 Stunde nen Termin beim Augenarzt...*"Freude"...*

Frühstücke dann jetzt auch erstmal
 
augenarzt ist doch cool...
musste nicht arbeiten...oke bin grad in ner neuen abteilung hier ises noch kewl... was arbeitest du denn? oder biste noch in der schule?
 
Gumo :hy:

Ich denke heute sollten die noch 25 restlichen Posts zu schaffen sein :D

Also fröhliches sp... äh posten :D

:hy:
 
ahoi tom :hy:

jou, heute müssten wirs schaffen :D

bah heut ist so wunderbares wetter und am liebsten würd ich auf die skipiste gehen aber leider arbeit :(

hoffentlich hält sich das wetter bis zum wochenende \o/
 
@lordwigham: falls Du mich meinst: HF-Elektronik-Entwicklung.
Was heute bedeutet: rausfinden, was auf der Platine nicht bestückt ist, ergänzen, und den halben Tag in nem Abteilungsmeeting sitzen...
 
Guten Morgähn alle zusammen :hy:

/me nimmt sich einen Tee :)

Heute werd ich dann doch mal wieder in die Uni schauen^^
So wirklich fit bin ich zwar noch immer nicht, aber was sein muss muss sein...

Das klingt ja ganz schön spannend nerienna :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben