• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn du auf dem Land wohnst, und ich meine wirklich auf dem Land, dann hast du Nachbarn im Umkries von 100m die sich nichtmal vorstellen können was ein PC genau ist (die besagte 70+ Generation).
Und wenn einer mit nem Laptop im Auto vor deiner Haustür sitzt, wirst du von eben dieser 70+ Generation sofort informiert.
(allerdings wird man das auch wenn die Mülltonne schräg in der Ecke steht, also quasi ständig)
Jaja, Rentner haben zuviel langeweile...
Und viel mit Neugierig is da auch!
 
Aber dafür ist das sicherer als wenn du in der stadt wohnst wo sich die nachbarn einen scheiss-dreck darum geben was mit dir und deinem haus ist :) da könnten leute einbrechen und deine nachbarn würden den dieben sogar die tür aufhalten -g-
 
Eben. Wenn ich mal wegfahren würde und alle Türen aufließe könnte ich sicher sein das keine 5min später Zehn Nachbarn da stehen. 7 ziehen erst mal die Tür zu und 3 rufen an, dass bei mir eingebrochen worden wäre.
Auf alte Leute is verlass!
 
K sagen wir einfach ihr fahrt beide sicher - also jeder für sich mit seiner Variante :)
...bevor ihr da jetzt noch bis zum ende der kneipe weiterherumneckt^^
@Smico: jupp das is :irre:

hat wer nen tee und paar hustenzuckerl zu bieten?

*aargh* ich will enldich diese verdammte verkühlung los sein :motz:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
am@zing schrieb:
kann mir vielleicht jemand sagen was COH ist?

Chains of Honor = Ketten der Ehre - das Runenwort :)

Besteht aus Dol + Um + Ber + Ist - meiner Meinung das geilste was man einer Ber zumuten kann :)
 
Sali alle miteinander:hy:

Ich sag nur:

Endlich Wochenende
Endlich ausschlafen
Endlich Freizeit
Endlich Lohn

Darauf gibt es Freibier für alle, und für Zeel ein heissen Tee mit Rum:D

mfg

anu
 
*yeeeeha*
tee mit rum klingt gut *schlürf* *schlemper* ...meeeeeehr :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich hätte gern rum mit nem schuß tee :D
 
da mach ich mit - gibst mir was ab Naichen? :D
alkohol tötet ja bekanntlich auch bakterien ab ...zumindest für ne gewisse dauer^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Rum mit einen Schuss Tee gibt es nur für Nai.
Zeel du kannst etwas Honig noch bekommen:D
Oder einen Lindenblüten-Tee, aber ohne Zusätze.
Und warum bist du eigendlich am PC. Du gehörst ins Bett:D

mfg

anu
 
Wenn man Nithalek gekillt hat wie kommt man dann zu Pindel?
 
:hy:

Pindel ist Knochenbrecher.
Den erreicht man direkt wenn man durch das Rote Portal bei Anya geht. Wenn Nilathak tot ist, schliest sich das Portal,
wenn du den Wegpunkt "Hallen der Schmerzen" aktivierst.
Aktivierst du es nicht bleibt das Portal bai Anya offen.


MfG Nocard
 
also ist knochenbrecher einer von den heinis da unten? naja klasse -g- man lernt ja nie aus hier....


sind ja aber doch noch einige zu hause? dachte alle wären hier auf tour?
 
Wenn ich auf tour gänge, dann würde ich umfallen.
Ich weiss nicht wie es bei anderen aussieht, aber ich bin Abends tot müde nach der Arbeit. Ich sollte vllt nach Deutschland zurück, die meissten haben eine 35-40 h Woche :D

mfg

anu
 
OnkelRu schrieb:
also ist knochenbrecher einer von den heinis da unten? naja klasse -g- man lernt ja nie aus hier....


sind ja aber doch noch einige zu hause? dachte alle wären hier auf tour?
Nein, das ist das Uniquemonster am Eingang zu "Die Hallen der Qual"

MfG Nocard
 
nein, das ist knochenhaut. knochenbrecher ist... ehm... is der nich im fünften akt irgendwo in ner eishöhle?
 
machen wir nen wettbewerb draus, wer als erstes ein pic von dem viech postet bekommt von nai....-grübel- na keine ahnung überlege ich mir noch -narf-

p.s. sollte boode gewinnen der will nur kekse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben