• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die fahrlehrer (zumindest jene die ich kenne ^^) sind nicht alzu schlecht, mit denen fährt es sich schon gut. die prüfer sind aber stressig, da wirft man gerne mal die nerven weg.

ich bin seit sechs jahren unfallfrei :p
ich hatte sogar noch nie einen autounfall. könnte allerdings daran liegen, dass ich dazu auch keine gelegenheit hatte :D

mfg
 
mein prüfer war cool... hat erstmal sein brot ausgepackt, dann durft ich seinen jungen abholen und in kindergarten gurcken.
außerdem hat er sich mit meinem fahrlehrer über mopeds unterhalten und sich nen feuchten drum gekümmert, was ich da treibe ;)

titan, komm zurück an tisch *putt putt putt*
 
ihr seid alle Umweltverschmutzer :p

...so und nu wo es raus is geh ich pennÖrn :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
gute nacht. ich geh auch :)
also auch gute nacht afh-kneipe
 
anubis1512 schrieb:
Die erste Fahrstuhlstunde ist langweilig.
Kann ich mir vorstellen....

Immer nur rauf...und runter....und rauf....und runter....

Das wird auch nach 100 Stunden nicht interessanter :hammer:
 
Nai schrieb:
ich bin seit sechs jahren unfallfrei :p

:mad:

Ich nicht, ist mir doch letzten Winter so ne Tussi hinten drauf gefahren.


Ihr erster Kommentar:

Oh, ist ja glatt....

Ich: Erstaunlich, es liegt ja bloß Schnee auf der Straße :irre:

Sonst bin ich aber auch unfall und straffrei :D

Naja offiziell zumindest :p
 
naja. aber dafür habe ich kein auto mehr :(

aber ich brauchs auch nich. bahn fahr ich eh umsonst und für weite strecken hab ich ne bahncard.
 
immer das gleiche mit den Studenten....

Der Dago kauft sich immer schön artig ein Ticket und mein Hase nie -.-

Genau das gleiche mit meinem Kumpel...

Fahren wir mal Bahn und werden kontrolliert, zeigt der seinen Dienstausweis und gut is :D

ist so oder so immer lustig wenn der mit von der partie ist.
 
:hy: endlich tt ;)

zum unfallfrei: hatte 2 wochen meinen schein, da is mir auch eine hinten reingerummst... man das warn schreck.
 
ich habe gar keinen führerschein, das wohl zum einen daran liegt das ich mich nie zur "fahrprüfung" hinbewegt habe und zum anderen weil um mich rum jeder trottel nen führerschein hatte und ich es damals halt nicht wollte.....grmpf naja wurscht.... wären die öffis in allen regionen eh besser, bräuchten wir eh so gut wie keinen führerschein -laber-
 
Naja, wenn ich mal nach Münster fahre ( ~ 100 km hin und zurück )

dann soll mich das 20 Euro kosten. Nur für mich alleine.

Da fahr ich doch dann lieber auf der Bahn, immer schön links :flame:

dann haut sich mein Auti zwar auch seine 10 liter rein, aber ich komm unterm Strich für 12 Euro hin und kann noch vier leute zuladen :D
 
alles hat seine vor- und nachteile :P du kleener klugscheisser...wieso fährste eigentlich mit dem auto? dein moped wäre odch auch supi -g-
 
Auti ist doch fein :D

Mopped muss sich der Onkel erst wieder zulegen :flame:
 
meinen ersten unfall hatte ich 2 wochen nachdem ich meinen führerschein hatte.. da is mir hinten einer reingebumst.. drecksau is weitergefahren -.- anzeige :D

und den 2ten hab ich verschuldet.. kam von einer beerdigung (man sollte in solchen momenten nicht selber fahren wenn man noch ziemlich bla is)hab schräg ausgeparkt und hab nen behinderten transporter leicht gerammt.. es is gott sei dank niemandem etwas passiert.. nur die behinderten sind völlig ausgetickt.. mein gott was haben die mir leid getan wie die geschrien haben :cry:

ansonsten bin ich seit gut 7 jahren unfallfrei :) und das trotz meines asozialen fahrstils -.-
 
:lol: btw onkel.. der spruch in deiner sig is geil :D

lob @ dago ^^

btw.. heut und morgen sind projekttage anner shcule.. ich war heut im hindu-tempel... mein gott... die messen stehen in punkto langeweile den christlichen kirchen in nichts nach -.-

achja.. und ich hab mir grad meinen sehtest abgeholt.. 6€ -.- sacht ma.. wollen die mittlerweile für alles geld? die spinenn doch -.- alle miteinander...
 
demnächst darfste nur noch kinder zeugen wenn du vorher 50€ an die staatskasse gezahlt hast oder für 2 liter luft 5,99€...klar wollen die heute für alles geld....die armen ärzte müssen ja auch von irgendwas leben.....die mit ihrer yacht, ihren 3 autos und 2 häusern auf malle
 
@sig

*notier* dago ist ein sexist und gehört bei jeder sich bietenden gelegenheit bestraft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben