• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohaa was es alles für methoden gibt, hätte ich nicht gedacht
 
am@zing schrieb:
Hi in einem game meinte jemand zu mir wenn ich /dnd acc name acc pw eingebe seh ich meinen rang oder so, stimmt das?

nein! nein! nein!! niemals niemals irgendwo dein pw eintippen!

wenn derjenige dich anwhispert, bekommt er das angezeigt, was hinter dem dnd steht. das ist eine away-message.
der wollte dir damit deinen acc klauen.

mach sowas niemals.
 
hab ich auch nicht gemacht, versuchen solche leute nach ihrem misserfolg auch das pw anders zu klauen :confused:
 
in der hack-faq stehen eigentlich alle methoden drin, wie betrüger einem den acc abluchsen wollen.

gibt ne ganze menge, was die sich einfallen lassen :(
 
ja das hab ich vorhin alles gelesen, hätte ich nicht gedacht

ich werd mich mal vorsehen!
 
Jaja. Man muss schon aufpassen im B-net. Es gibt da genug Trolle.
Ist wie im richtigen Leben. Einmal am falschen Ort ja gesagt, und schon hat man einen Vertrag am Hals:D .

Mal ne andere Frage.
Also wenn ich mir eine zweite D2 CD zulege, und auch Installiere, müsste ich doch beide Games starten können, oder?
Wenn das geht, brauch ich da nur LoD oder das ganze Set?

mfg

anu
 
ja, geht. du brauchst 2x classic und 2x lod.
wies funzt, steht hier. gleichzeitig sind bis zu vier installs möglich.
 
HI, war grade bei nithalek, kill ihn und es droppen 2 dest keys, ist das noch normal? ^^
 
Danke Nai:kiss:

@Am@zing: Es können bis zu 5 Keys mit einmal gedroppt werden.
Kommt eben nur auf Glück an.
 
Da is man mal nen Tag nich da und ihr spa*** 2 seiten voll :eek:
...is das noch normal? :D

Ich will mehr Zeit!! *heul*
naja ich werd ma ne runde lernen einschieben -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Also wirklich, und dann auch noch 2 Seiten voll zu machen, wo ich mich schon zurückhalte ;D

Unfassbar -.- :p
 
ich leide mit dir :D
irgendwie hab ich grad keine lust zu lernen...
hmm was mach ich nu? ich werd ma bissl ausruhen und das ganze später nochmal probieren^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hi, ich bins am@zing, ich komm mit dem Account nicht mehr hier rein, wenn ich beim anmelden Acc und Pw angebe komme ich immer zur Account Validierung.
Aber den Code hab ich nicht mehr, was soll ich jetzt machen?!
 
LordZeel schrieb:
hmm was mach ich nu? ich werd ma bissl ausruhen und das ganze später nochmal probieren^^

du klingst wirklich wie ein richtiger student :D herzlichen glückwünsch. erstsemester, oder? und dann gleich so ne einstellung :lol:

ich bin sehr stolz auf dich :D
 
Muh...ich hock hier grad gelangweilt in der kleinen Regie und spiele eine MuPa aus. Ich hab hier ja schon einiges gehört, aber die Kombination aus Mozart und Raga war mir auch neu :irre:



Zum Thema Praxis-Prüfung und Glück:
Bei der Ersten bin ich meiner Ansicht nach unverdient durchgefallen, bei der Zweiten hab ich meiner Ansicht nach unverdient bestanden. :D

Gleicht sich alles aus :p



Achja: Latürnich bete ich euch an, holde Kuttengöttin und einzige Leiterin des Forums
icon_anbeten.gif


Joe ist ein Schleimer!
 
Soo jetzt komm ich mit am@zing wieder rein, danke @Smoky
 
Was sollen diese Schleimspuren hier? Schneckenrennen? :go:

Btw Sport ist Mord! (Oder zu mindest Körperverletzung :p )
 
:hy:
Ich such im Moment einen Vorpraktikumsplatz für mein Maschinenbaustudium in Aachen.
Interessiert das nachher irgendwen ob ich sowas z.B. bei Daimler Chrysler gemacht hab oder einfach irgendwo?
Geht sich ja nur um die Grundlagen wie Feilen, Drehen, Scweißen etc.
Will jetzt möglichst schnell Klarheit bekommen, wo ich mich bewerben soll, damit ich möglichst lange Vorpraktikum machen kann und dann während dem Studium nicht mehr viel machen muss, falls mich mal die Faulheit übermannt.
Gibt ja hier viele (faule:p) Studenten, vielleicht studiert ja auch eine/r (- Mac -!?) in Aachen und weiß was dadrüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben