• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...sind Studenten nicht alle ....






























....fleissig
0014.gif
 
Du bist wohl nicht nur äußerlich blau oder?:D
Das könnte auch Realitätsverlust sein:p
Aber den Einzeiler hast du gut vermieden, sonst gäbs :autsch: von Nai
 
Ja Nai ist ziemlich grausam wenn es ums bestrafen geht. Ich gebe dir da nur eine kleine Auswahl :

0024.gif


0010.gif


0038.gif
 
@ Horst. Sicherlich macht sich dass besser, wenn du in einen Betrieb geschafft hast, der grossen Wert auf Qualität legt. Ist auch fürs Ego gut. Und in manchen kleinen Betrieben, lernt man nicht immer das was man soll. Die sehen Praktikanten meisst als Hilfsarbeiter an, die das machen müssen wofür die Angestellten zu schade wären.
 
HorstSchlemmer schrieb:
:hy:
Ich such im Moment einen Vorpraktikumsplatz für mein Maschinenbaustudium in Aachen.
Interessiert das nachher irgendwen ob ich sowas z.B. bei Daimler Chrysler gemacht hab oder einfach irgendwo?
Geht sich ja nur um die Grundlagen wie Feilen, Drehen, Scweißen etc.
Will jetzt möglichst schnell Klarheit bekommen, wo ich mich bewerben soll, damit ich möglichst lange Vorpraktikum machen kann und dann während dem Studium nicht mehr viel machen muss, falls mich mal die Faulheit übermannt.
Gibt ja hier viele (faule:p) Studenten, vielleicht studiert ja auch eine/r (- Mac -!?) in Aachen und weiß was dadrüber.
Ein Freund von mir studiert auch Maschinenbau in Aachen. Der war bei RWE und bis auf das SEHR frühe Aufstehen hat es ihm gut gefallen. Da scheint man auch ein Rundum-Sorglos-Paket in Bezug auf handwerkliche Grundlagen zu bekommen.
 
aaaaaaaaalso, im grundpraktikum ist es eigentlich egal, wo du es absolvierst, SOLANGE du alles tust, was du tun sollst und nicht nur zum fegen und rum fahren eingesetzt wirst, will heissen: such dir einen Betrieb mit über 100 Mitarbeitern und nem guten Ruf, oder du wirst sehr bald merken, dass du

1. total fehl am platze bist
2. nur ausgenutzt wirst
3. nix lernst
4. dir das praktikum im schlimmstfall NICHT anerkannt wird.

ausserdem empfand ich das Grundpraktikum als wunderbare zeit :) (habs bei der Roehm in Worms gemacht (degussa ag)).

btw. elo :hy:
 
:hy: Amock

nett dich auch ma wieder hier vorzufinden :)

so heute mach ich nix mehr... und morgen darf ich schon wieder um 7:30 raus trotz WE :cry:
naja was solls - da muss ich halt durch...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Zeel,
Samstags hat Aldi aber nicht bis 8 auf, also wirst du wohl früher aufstehen müssen.
So schwer es auch fällt
 
HorstSchlemmer schrieb:
Zeel,
Samstags hat Aldi aber nicht bis 8 auf, also wirst du wohl früher aufstehen müssen.
So schwer es auch fällt

kommt drauf an, wo.
bei uns hat aldi bis 20h auf.
 
den Tag über hat sich bestätigt, dass klein-StoKes dumm, unfähig, faul und vor allem arschlochig ist. Einen Teil davon hat er auf Schlafdefizit=Müdigkeit geschoben und jetzt ist er müde und immer noch on... man fragt sich warum...
 
fast 1 uhr und kein frühstück... ich geh ma bei den peldins vorbeischaun, vielleicht ham die noch prosekko&schnittchen


gumo kneipe

 
HorstSchlemmer schrieb:
Zeel,
Samstags hat Aldi aber nicht bis 8 auf, also wirst du wohl früher aufstehen müssen.
So schwer es auch fällt

Was soll ich denn Samstags bei Aldi (bei mir Hofer genannt) machen? :eek:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wer Samstags einkaufen geht ist nur lebensmüde:D
Und als Student macht man am Samstag sowas wie lernen, Kneipenbesuch oder mal so richtig Rambazamba:D
 
Doch lernen ist gerade angesagt und einkaufen geh ich zum Billa, weil dort bekomm ich wenigstens ein anständiges Bier :)

So also schönes WE schonma im Voraus :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich muss immer an World Event anstatt an WochenEnde denken :s vielleicht spiel ich zu viel Diablo ^^
 
sieht fast so aus^^
aber es soll nix schlimmeres passieren ;)
ich muss auch manchmal wenn ich irgendwo kürzel seh an D2 denken...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben