• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgens halb zehn in Deutschland - klein-StoKes schwänzt 2 Stunden Deutsch :D irgendwie wird das so langsam bedenklich viel - gestern von 6 Stunden nur in 2 gewesen, heute von vier wieder nur 2 - naja fast schon 50% anwesend ;)

btw bei 1und1 steht jetzt ne Rechung drin die vom 20.12-1.1 ein Drittel unseres alten Tarifs abrechnet und ab dem 1.1. den neuen
d.h. seit dem ersten schon, aber jetzt so richtig, weil bewusst FLATRATE!!!!!! :dance:
öhm.. hmm.. was lad ich jetzt runter... hm mal sehen... vielleicht fang ich auch wieder WoW an... :D

gibts cooles Webradio? (IRC und lokale mp3s machen zu wenig Traffic :>)
 
:hy:@all

Boodee schrieb:
...

montag hab ich meine erste fahrstunde \o/
...

im februar dann prüfung :)



Na dann viel Glück beim Fahren (lernen) und vor allem bei der Prüfung (vor allem da ist Glück oft entscheidend).
 
DeadlySmile schrieb:
Na dann viel Glück beim Fahren (lernen) und vor allem bei der Prüfung (vor allem da ist Glück oft entscheidend).
Das stimmt wohl, kommt aber auch auf den Prüfer an :)
Bei meiner Prüfung musste ich zum Schluss einparken *würg*
Vorne und hinten ganz leicht angestossen,... Ich dachte dann, ok,... wir sehen uns nochmal...

Doch der Prüfer, hält mir den Lappen unter die Nase sagt, bitte da unterschreiben, sie gefallen mir, sie machen sich Platz. :D

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Ich hab in meiner Fahrprüfung nen Hund angefahren, ist aber nix passiert.
War so ein kleiner Rattenähnlicher, der plötzlich auf die Straße geschossen kam.
Hat trotzdem noch gereicht, was dran liegen könnte dass der Prüfer zeitweise eingeschlafen ist.
 
Bei mir ist ne Radfahrertuse aus dem nichts ( ja irgendeine mini Gasse oder so ) rausgeschossen und über die FUßgängerampel gefahren.

Fast hätte sie mein Vorderrad dekoriert und wir setzten die Fahrt Richtung Fahrschule fort und ich dachte auch schon das wars....


Der Prüfer meinte dann nacher..

Tja, gut reagiert wo kam die Verrückte denn überhaupt her?

Also alles in Butter ;)
 
Tja also ich würd sagen Prüfer machen sicher nen großen Prozentsatz bei dem ganze aus... aber Glück kann auch nie schaden - also auch nochmal von mir viel Glück :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Dann fahr ich nimmer im Kreis Borken -.-

Und da gibs so schöne Touren:(
 
hrhrhr :D danke fürs glückwünschen :D

ich freu mich shcon drauf ^.^
 
bei meiner prüfung hat ein straßenreinigungskanal-monsterautoteil (wie auch immer die heißen) die straße blockiert und der prüfer meinte "wenden sie, da kommen sie nich vorbei". ich so "klar komm ich da vorbei". er so: "das hier isn zafira. die lücke ist zu eng. aber wenn sie meinen, okay, probieren sies halt".
mein fahrlehrer hat schon die luft angehalten. und ich kam trotzdem problemlos durch die lücke. ich hab doch gesagt ich pass durch...

keine ahnung, solche prüfer :lol:
 
In einer unvorhersehbaren Situation gut zu reagieren ist eigentlich das beste, was einem in der Prüfung passieren kann. Was soll's, wenn der dämliche Radfahrer hinterher auf dem Kühler liegt? Vollbremsung hat halt nicht gereicht, kommt in den besten Familien vor. Hauptsache 1/10 Sekunde nach Sichtung des Radfahrers voll in die Eisen und damit korrekt reagiert. Blöde Kleinigkeiten wie einmal zu oft gekurbelt beim Einparken vergisst der Prüfer dann sofort.

Natürlich gibt es auch andere Fälle. Das Mädel, das nach mir das Auto bestiegen hat, ist nach 1 Minute wieder draußen gewesen. Die hat beim Anfahren aus der zweiten Parkreihe solange in den Rückspiegel geguckt, dass sie das vor ihr parkende Auto übersehen hat. Musste der Lehrer leider auf die Bremse knallen.
 
aua o_O das ist echt ärgerlich...

meine prüfung ist eigentlich supergut gelaufen.
naja, hab den führerschein sechs jahre. allerdings hab ich seit 4 gut 4 jahren kein auto mehr - und es fehlt mir nicht im geringsten :D
 
Na Super, voll im Stress heute.
Erst Schule, dann fürs Abi lernen, dann schonmal Vor-industiepraktikumsplatz suchen, dann Geld verdienen.
Sowas sollte man auf ne ganze Woche aufteilen:autsch:
 
HorstSchlemmer schrieb:
Na Super, voll im Stress heute.
Erst Schule, dann fürs Abi lernen, dann schonmal Vor-industiepraktikumsplatz suchen, dann Geld verdienen.
Sowas sollte man auf ne ganze Woche aufteilen:autsch:

och....das hört sich doch alles noch recht harmlos an.

heute abend gehts ab nach Burger King :D

Aber erst husch ich mal ins MIRC
 
Nicht so schlecht über Fast Food reden:D .
Döner sind Spitze!!
Hatte nur zu lange schon wieder keinen;(
 
ich mag fast food :>

mc doof, burgerking, döner, frittenbude, wok-man ^^

alles toll :>

natoll.. jetzt hab ich hunger ^^

glaub ich mach mir ma nudeln mit rinder-hack warm :D
 
Boodee schrieb:
glaub ich mach mir ma nudeln mit rinder-hack warm :D

danke! hab den ganzen tag überlegt, was ich heute koche. jetzt weiß ichs.

ich geh mal einkaufen xD
 
Hi in einem game meinte jemand zu mir wenn ich /dnd acc name acc pw eingebe seh ich meinen rang oder so, stimmt das?
 
Schau dir die Seite hier mal an. Das sollte deine Frage beantworten. Und übrigens. Dein PW musst du nirgens angeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben