• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gn8 boodee ;)

so ich muss noch bissl was fürs studium machen... irgendwie sollt ich mir mal angewöhnen das ganze etwas früher anzupacken -.-
is so ne alte angewohnheit von mir - alles immer am letzten drücker machen :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
is so ne alte angewohnheit von mir - alles immer am letzten drücker machen :rolleyes:

hab ich eigentlich erwähnt, daß ich am donnerstag zwischenprüfung hab und kaum was weiß? :D
 
und in Laune zum lernen bist du wohl auch nich unbedingt... hmm na dann ma viel Glück im vorhinein Naichen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich? lernen? jetzt?

mal ganz im ernst. ich telefoniere, trinke und mach sport. klingt :irre: aber is so. ich häng fast andauernd am telefon, trink mir meinen äppler oder wein und laufe so lang, bis mir die lungen brennen (was übrigens super ist).

ich weiß, eigentlich sollt ich sagen "jetzt erst recht", das würd ich auch gern, aber leider kann ich mich null konzentieren.
ich werd einfach versuchen so charmant wie möglich zu sein, ich geh ja auch nich ganz unwissend zu meinem prüfer.
 
na wunderbar, also wirds schon irgendwie schiefgehen :D
na dann noch viel spaß beim trinkÖn!

ich sag ma gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: guten MorgÄÄHHN @ all,

mein Sohn bekommt langsam Zähne und schmeist mich aus diesem Grund um 6 Uhr aus dem Bett.
Nun ist er wieder ruhig und ich kann nicht mehr schlafen.
Erstmal en Kaffee, dann mal sehen was heute noch auf mich zukommt.
Neuer Tag neues Glück

MfG Nocard
 
:hy: Moin moin all!

Boa wie ich Schule hasse. :p

Warum soll man so früh aufstehen. -.-
 
Nocard schrieb:
:hy: guten MorgÄÄHHN @ all,

mein Sohn bekommt langsam Zähne und schmeist mich aus diesem Grund um 6 Uhr aus dem Bett.
Nun ist er wieder ruhig und ich kann nicht mehr schlafen.
Erstmal en Kaffee, dann mal sehen was heute noch auf mich zukommt.
Neuer Tag neues Glück

MfG Nocard
Kenn ich. Das geht zum Glück vorbei. Ich hab atm Rufbereitschaft und bin dann auch gleich mal um 4:50 angerufen worden :motz:

Naja, wenigstens gibt's dafür Kohle :cool:

Und bevor ich's vergesse: Moin allerseits :D
 
bah habt ihr schon wieder ne Seite gefüllt.... -.-

Aber so schnell gebe ich nicht auf :p
 
guten morgen.

allmählich krieg ich bauchschmerzen wegen der prüfung >.<
 
Naja, sind doch noch 19-26 Stunden (ja nach Prüfungstermin) :D
 
die prüfung ist morgens um zehn.

also noch etwas zeit zum magengeschwür züchten :D
 
ach war das vll ein nettes nickerchen in der schule :D

...aber ne es durfte natürlich nicht bei einem normalen schlaf bleiben. :P

weckt mich doch einfach mein kumpel auf und sacht mir das wir ne englsicharbeit schreiben werden -.-
dachte ich doch erst: "ich muss noch träumen! :motz:

naja nochmal glück gehabt das wir nur ne grammatikarbeit schrieben :hammer:

€: prüfung soll um morgens um zehne sein? ö_Ö haste sie nun schom geschrieben?^^
 
Nai schrieb:
also noch etwas zeit zum magengeschwür züchten :D

Lach nicht, ich hatte schon mal Verdacht auf Magengeschwür :D

War aber letztendlich nur ne Entzündung der Pang....dw...aria titis...dings

also ehm.. der Bauchspeicheldrüse :D
 
möp... ich muss ma meerschweine sauber machen -.-

es nervt :(
 
meinste eine miniatur eines riesenmeerschweinchens? :p welches man für den stärcksten barbaren braucht xD
 
ich hab heut ganz eklige sachen geträumt. 300 leute wurden in einem riesigen drehrad, so wie bei ner mühle, wo man halt im kreis läuft, zu tode gequetscht. und zwar wollte son typ von den 300 ganz besondre leute haben. also hat er das rad auf ein riesengroßes verfluchtes kreuz aus kalk spannen lassen, die leute reingequetscht und drehen lassen. dieses rad war allerdings in eine nische in der wand eingepasst, so daß nicht 300 leute reinpassten: da wurden arme abgequetscht, köpfe sind geplatzt, richtig widerlich. nach 3 minuten waren 90% der leute tot.

danach ging der traum aber noch weiter. ich stand auf einem riesengroßen platz mit einem großen gebäude, das ein wenig wie der tempel von debod ausgesehen hat (debod), allerdings nur das hauptgebäude. naja, da war ich jedenfalls mit vielen leuten, die ich kannte. un nach und nach wurde das ganze gebäude auseinandergesprengt von wasser fontainen. wir konnten aber natürlich nicht dort weg und einige wurden von steintrümmern getroffen udn so, alles ziemlich ekelhaft. zu guter letzt war das gebäude verschwunden und der platz verwandelte sich in einen geschlossenen raum, wo auf dem boden dann steinerne samurai auftauchten und noch 2 andre dinger. ich glaube je drei, also 9 wandelnde teile, die uns umbringen wollten. haben sie auch ganz gut geschafft. ich selber bin gestorben, als mir so ne samuraifigur die klinge in den rücken gebohrt hat. zu der zeit war der boden schon voller leichen.

jaja, ich hab echt erholsame träume.


@dagoned
ich darf keinen schwarzen kaffee mehr trinken, weil ich wegen stress, meiner medizinischen vorgeschichte in der familie mütterlicherseits und meinen ernährungsgewohnheiten ein 1A-magengeschwürkandidat bin, also wars nur zur hälfte ein witz ;)
 
Nai schrieb:
@dagoned
ich darf keinen schwarzen kaffee mehr trinken, weil ich wegen stress, meiner medizinischen vorgeschichte in der familie mütterlicherseits und meinen ernährungsgewohnheiten ein 1A-magengeschwürkandidat bin, also wars nur zur hälfte ein witz ;)

urghs...dann hab ich nix gesagt, armes Naichen, bist ja schlimmer dran als ich -.-

@deine Träume

guck mal weniger TV :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben