• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg nai :hammer: xD

was für filme schaust du dir denn an, dass du solche träume bekommst o_O?

vll vorm einschlafen sandmännchen angucken?^^ nur son tipp :p

...achja...net den horrorfilm "sandmännchen" xD
 
ich habe kein fern gesehen.

ich hab eigentlich immer recht lebhafte alpträume ;)

aber diesmal wars wirklich etwas... hÖm, vor allem der erste teil. jaja, stress wirds wohl sein. geht vorbei :)
 
Huhu.... :hy:


Wollte auch mal wieder einen Post hier absetzen.

Weitermachen....
 
aaaaaaaah ich hab grad sonen sentimentalen touch und schwelge in alten schönen zeiten.. ich vermiss es richtig. ich bin ja so alt geworden :cry:
 
pipapoi schrieb:
ich bin ja so alt geworden :cry:
Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt? Und so schlimm kann es net sein.
Immer nach vorne schauen

MfG Nocard
 
wenns nach dem fühlen gehn würde, dürfte ich net mal diablo spielen und könnte hier nicht schreiben da ich das alphabet noch net beherrsche und wenn mans genau nimmt. ich würde noch in der suppe meines vaters schwimmen und auf den abschuss warten :D

aba das mit dem alter.. des stimmt schon. früher konnte ich nächtelang durchmachen, saufen und am nächsten tag in die schule gehn und auch noch prüfungen schreiben.. heute ...pfffff bin ich um 22 uhr müde, steh um 9 uhr auf und bin um 11 uhr wieder müde... von sex erst garnicht zu sprechen *rücken reib*
 
rofl. inner ecke steht glaubsch ne olle gehhilfe, falls du brauchst...
 
Das liegt sicher nicht alles am Alter. Aber darauf eingehen,.... würde wohl das Pensum sprengen :D
 
Jetzt ist das auch mit den Avataren geklärt!
Jeder bekommt das Avatar, welches er / sie vorgibt im Alter zu sein oder sich fühlt. :D

MfG Nocard
 
pipapoi schrieb:
du kommst auch noch in meine gasse :flame:


möööglich. aber ich bin jung und agil und kann vor so ner oma weglaufen :p
 
Nai schrieb:
möööglich. aber ich bin jung und agil und kann vor so ner oma weglaufen :p


hmmmmmpf :go:
kranke_010.gif
 
LoL

Kannst dir ja Nai's 3Rad schnappen. *g*

MfG Nocard
 
falls jemand letztens malcom mittendrin gesehen hat.. an halloween haben reese und dewey einen alten mann der auf krücken geht mit eiern beworfen.. natürlich hat der alte herr die verfolgung aufgenommen, wenn auch in zeitlupe.. reese und dewey haben ihn immer nur ausgelacht und sind davon gelaufen...bis er sie schlussendlich doch hatte.. :flame:
 
ganz lautess LOOOOOOOL.

ganau daran habe ich auch gedacht. Der Alte hat die Kids geschnappt, weil die in einer Matratze (oder sowas) stecken
geblieben sind :D

MfG Nocard
 
ihr seid echt schlimm :D

btw.. ich habe heute im SP meinen zweiten soj selffound :)
 
hmm, heut mal NWN1 ausprobiert...

Stunde gespielt, halbe Stunde nicht gespeichert, Game gecrasht. :mad:
Da bleib ich doch lieber bei D2 :>
 
Moin :hy:
Heut abend is UMSI-Ball, 5 Stunden Bierausschank :cool:

Danach Pardyyyy :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben