• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@anu:Falls du nicht NL spielst, helf ich dir, ich hab nie Glück beim Keys// Organe ertraden.
:p Zweizeiler!
 
Ja gern. Ich hab immer Probleme meine Keys auf den Smiter zu mulen:D
Hm... was kann ich noch reinschreiben.
Aso. Würde es um 20 Uhr gehen? Kann ich mich in ruhe noch von der Arbeit ausruhen:D
 
Ich dachte, du würdest nl spielen?! Hab ich dir nicht neulich bei Ü-Trist in nl geholfen??
Sagt bescheid wenns los geht, bin dabei :)

Hab DEN Link mal auf einer anderen Seite eingebaut :)

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Haha xD zum Glück weiß ich wie man aus solchen Pop Ups in null komma nix rauskommt... so etwas hatte ich schonmal... als unwissender :p


btw: Kein einzeiler ^^
 
Nocard? Horst? Seid ihr da?:D
Wenn ja gehts los. Hab gerade nur sabile Games.
Vielleicht werden es auch 2 oder 3 :D
 
ich finde solche popups total [insert evil flame here]. mir hat er den link vorgester im channel gegeben. ich fand es nicht witzig ;)
 
Ok anu, meinetwegen kanns losgehen.
Kannst mir das game ja per PM schicken.
 
Nai schrieb:
ich finde solche popups total [insert evil flame here]. mir hat er den link vorgester im channel gegeben. ich fand es nicht witzig ;)

Wenn du davon SO genervt bist -> Task Manager auf und Browser zu xD
Nein das ist kein Einzeiler!
 
das weiß ich.
ich habs auch gemacht, nachdem ich erstma ne halbe minute dauergeklickt habe.
war nur schade um die ganzen andren tabs, in denen ich gearbeitet habe :mad: news tool und so, alles futsch.
 
Man kann auch gefrustet auf enter rumhauen o_o" geht ganz schnell!
.
.
.
btw das ist noch kurz, hab mal an einem ca ne halbe Stunde gesessen bis es zu blöd wurde ich Computer resettet hab...
(damals noch Computer = unknown terrain...)
 
:lol:
jo das is auch ne variante^^
enter geht aber eh fix - also nich ärgern Naichen ;)

@anu: kann dir auch helfen bei Ü-Trist schick mir einfach ma Gamedaten per PM ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
War ein nettes Ründchen heute abend, kann man gerne nochmal wiederholen demnächst. Das heißt wenn das Bnet wieder so gut läuft.
 
Immer wieder gern. Kam sogar was brauchbares raus:D .
Nächstes mal kann Nai ja mitmachen. Sie hat glaube ich auch noch paar Keys:D
Bei mir sieht es langsam mau aus. 1 oder vllt noch 2 runden hätte ich.
Und wer weiss. Vllt kommt ja auch mal der Schwarze Dicke vorbei ;)

Gutes Nächtle allen :hy:

mfg

anu
 
Jupp hat Spaß gemacht :)
Ergebnisse waren zwar nich sooo berauschend, aber man kann eben nich immer alles haben...
Wir haben uns jedenfalls gut geschlagen muss ich sagen! 1:32 is ja ne akzeptable Zeit :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Aber ohne Lags wären wir schneller gewesen.
Aber wer erwartet schon ein lagfreies Bnet.
:rolleyes:
 
herber anfall von "ich-vermisse-meinen-exfreund-so-sehr-daß-es-weh-tut-und-ich-ein-absolut-schlimmes-bild-des-jammers-abgebe-weil-ich-die-ganze-zeit-an-ihn-denke-und-mir-ein-essentieller-teil-meines-lebens-fehlt".

ach mann. ich geh mir jetzt ne tafel schokolade kaufen. glückshormone und so. irgendwann wieg ich 150 kilo und bin immernoch unglücklich.

rammt mir bitte einer nen glühenden metallstab in die stirn? vllt lenkt mich das von dem in meinem herzen ab -.-

igitt, wie ekelhaft rührselig. herzscheiße, wer braucht sowas schon. ist einem doch nur im weg :mad:
 
Och Nai Schn:kiss:gle,

Weisst doch, auf jeden Topf passt ein Deckel,
irgendwann kommt der Prinz deiner Träume und alles wird gut.

Liebeskummer gehört mitunter zu einer Trennung dazu.
Auf der anderen Seite erkennt man aber vllt auch, das man zu abhängig war o.ä.

Kommt da immer ein bisschen auf das Auge des Betrachters an.
und natürlich auch auf die pers. Stimmung.

Lass den Kopf nicht hängen, nach jedem Tief kam bis jetzt immer noch ein Hoch.

:hy:
 
[meine Meinung]
Menschen sind eben nicht Monogam und in Zukunft ändert sich daran nichts so schnell. Je mehr Frauen das männliche Wesen der menschlichen Gattung be"glückt", desto höher stehen die Chancen das sich die DNA desjenigen weiter durchsetzt. Nur der stärkste überlebt und kann sich fortpflanzen. Es war schon immer so und das System scheint überaus erfolgreich zu sein. Die Natur probiert aus, zB was passiert wenn man dem Menschen mehr Hirn gibt? Wenn er sich besser vermehrt/gegen Konkurenten durchsetzt als die anderen, führt das zur Weiterentwicklung... welche sich aber nur sehr "langsam" (Nach Menschlichen Maßstäben) vollzieht... und ....
[/meine Meinung]

Ich glaub so muntert man Niemanden auf
Ich geh lieber Fernsehen... :read:
 
Nai ich kann dir gut nachfühlen, aber leider kann man in solch einem Moment keine Worte finden, welche all den Schmerz wieder gutmachen würden...
Tja, im Endeffekt musst du selber "Herr" der Lage sein und selber entscheiden, was nun richtig oder falsch ist, jedoch hab ich natürlich, sofern es meine Zeit erlaubt immer ein offenes Ohr für dich ;)
...und wie Dago schon sagte "...nach jedem Tief kam bis jetzt immer noch ein Hoch!"

Also Kopf hoch, du hast schon so viel berwrkstelligt, da wirst du diese Hürde auch noch packen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben