• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gebs zu, ich mußte grinsen.
aber nun lassen wir solche gehässigkeiten bitte wieder. wir sind hier nich in den charforen sondern in der afh, wir versuchens ja mit prävention.
und wenns mit prävention nich klappt, schubsen wir die leute eh in die charforen *pfeiff*
 
Soll nicht wieder vorkommen, Cheffin^^

Vllt ist das ja mein Sprungbrett in die Sizi :D

Wenns draussen stürmt und Wasser vom Himmel fällt,

wird Dago heute fix zum THW bestellt -.-
 
little toddler schrieb:
Also ich muss sagen das ich noch nie sowenig Zeit in meinem Leben hatte wie als Student.
Wenn ich mal 6 bis 7 Std. Zeit hab zu schlafen bin ich ja schon froh^^

Ja da stimm ich dir vollkommen zu -.-

@anu: ja ich kann auch nachts lernen, aber manchmal hat man einfach keine lust mehr und lasst es doch...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ist ja mal ein Spitzensturm da draußen, hab heute schon 4 Stromausfälle überlebt...
Aber zum Glück muss ich morgen nicht zur Schule, heut nacht wird mit der Feuerwehr ausgerückt um dann die Straßen frei zu machen, da brauch ich morgen nicht raus :p.
 
Glückspilz :rolleyes:
Soll ja wirklich schlimm bei euch in DE sein, bei mir in Wien gehts auch schon leicht los... ma sehen wies morgen ausschaut -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich denk mal um 12, 1 Uhr gehts los, wenns sich halbwegs gelegt hat, dann wird mit schwerem Gerät ausgerückt.
DA sollte ich mal wieder offiziell eintreten...
 
:hy:

Sieht wirklich nicht gut aus mit dem Windböen. Ich hoffe nur es bleiben alle zu Hause. Dann muss die Feuerwehr nicht noch mehr tun.
Mit Stromausfällen kann ich mich nicht beschweren. Aber es ist auch noch nicht so schlimm hier. Ich hoffe morgen ist alles vorbei. Wenn nicht, verschwinde ich hinter die Berge ;)
 
mein fenster knirscht im rahmen, das macht mir schon sorgen.
am hbf sitzen atm 3000 leute, weil die bahnen nicht mehr fahren. ich bin heute aufm weg zum supermarkt fast über den parkplatz geweht worden.

die unterwäsche meiner nachbarin (sie hat die wohl heut morgen zum trocknen aufgehängt) fliegt durch die ganze nachbarschaft.

und n freund von mir stiefelt doch tatsächlich bei dem sturm draußen rum. sowas :autsch:
 
12 Uhr gehts los, dann muss ich auch daraus.
NAja ich machs freiwillig, dann kann ich morgen bis 11 Uhr schlafen.
Einfach Traumhaft!
 
Also bei mir geht auch grad der Sturm los - hört sich nicht gut an -.-
Hui dann will ich mal aufs Beste hoffen...

so und jetzt sag ich mal gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nacht Zeel.
Ich glaub heute wirds spät, und was das heißt kann sich jeder denken :bersi:
Zwar total bekloppt aber naja
 
[color= #708090] Ah... der Sturm ist überstanden... zum glück war er in Berlin nicht so heftig. Obwohl es doch schon einmal in Eimern goss... Naja und das keinem die D2 CD weg geflogen ist.[/color]
 
War echt krass gestern Abend, erst die Straßen von 3 Bäumen befreit, und dann noch ein Noteinsatz beim Bauern.
Dem ist ein riesiges Scheunentor weggeflogen. Nach kurzer Suche ist es dann 200 Meter weiter wieder aufgetaucht und wurd dann nicht unbedingt fachgerecht wieder eingesetzt.
Wenigstens gabs ordentlich :bersi: und ich konnte ausschlafen!
 
Freut mich das ihr es alle gut überstanden habt!
Bei mir wars eigentlich auch halb so wild... war eher mehr Panikmache... naja besser früher gewarnt, als nie :)

Endlich WE *dance* *juhu* *freu*
...das lernen werd ich mal n weilchen ruhen lassen, obwohl ich nich sollte :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin leutz,wollt ma fragen wie man im bnet channel accounts auser freunde liste löscht, ich vergess das nämlich ständig :wand: , und wollt mir das jetzt endlich ma aufschreiben :read: :D
 
:hy: zusammen

Also Freunde aus FL löschen machste so: /f r und den Acc rein.


Ich hatte voll glück hier mit den Sturm. Nur meine Kappe flog mir weg. Ein paar Böen auf der Autobahn erwischt, aber nicht wildes.

Habt einen schönen Abend.
 
BiRn3, schau auch mal hier rein, da stehen alle konsolenbefehle drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben