• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal gut dass ich mir noch immer keinen Praktikumsplatz gesucht hab.
Ich war heute nochmal zum Tag der offenen Tür an der RWTH in Aachen um mich nochmal übers Maschinenbaustudium zu informieren, gab auch nicht viel neues, außer das ein NC auf das Maschinenbaustudium zum WS 2007, also zu meinem Studienbeginn, eingeführt wird:angry: .
Bei welchem Notenschnitt der liegen wird weiß keiner, kann auch keiner Auskunft zu geben.
Da mein Abitur aber quasi fertig ist, und ich jetzt nicht mehr viel ändern kann, bleibt zu hoffen, dass die keine 1 vors Komma setzen und am besten auch nicht in die oberen zweier Regionen gehen.
Sonst kann ich nämlich flott umplanen, mir ne neue Uni suchen, was dann mit nem Umzug verbunden wäre.
Ich hab auch immer so ein Glück, erst Zentralabitur und dann das:D .
 
ich bin einfach sauer, ich kann diese herzscheiße wirklich nicht gebrauchen. es ärgert mich, daß ich ihn so vermisse und das nich "wegbekomme". und von nem prinzen will ich nix hören, ich will keinen prinzen, ich will entweder meine ruhe oder nen zynischen kumpel, der genauso angepisst ist wie ich.

innere leere mit sex auffüllen is ja auch keine lösung xD
hab ich versucht, aber war doof und deswegen lass ichs wieder - bringt nur noch mehr probleme, weil dann auch noch fremde herzscheiße dazu kommt, und das ist ja nu auch ungeil.

dazu kommt, daß ich mal wieder beschlossen habe, weniger zu trinken (bzw ne weile gar nicht) und nu bin ich eigentlich permanent auf 180.

ätzend -.-
 
:hy:

armes Nai *pat* :keks:

kopf hoch wird wieder, das jahr ist noch lang ;)



@al , jop der schon wieder.
und wieder ne frage , die wohl wiedermal vergessen hab , habt ihr nen allgemeinen op channel ingame?

würd mich mal als semi - einsprung- hilfe für alles mögliche anbieten.
falls ma lwas dazwischen kommt...
 
hi cadrach :hy:

nein, nen allgemeinen op-channel nicht.
aber wir haben einen im irc: #diablo2.de.newbie-help
 
eigentlich wollte klein-StoKes schon vor Ewigkeiten im Bett sein, aber dann hat er noch mal California Dreaming angehört und angefangen ganz viele andere Lieder zu hören die toll sind.

Irgendwie ist Musik hören eine unglaublich großartige Tätigkeit :)
 
@Nai: irgendwann wirds wieder funzen ;)

@Stoky: ja es ist tatsächliche eine großartige Tätigkeit! Musik ist einfach eines der besten weitgehenden, gut funktionierenden Kommunikationsmitteln aller Zeiten :) Man kann alles damit ausdrücken - jeder kann es anders interpretieren, aber jeder kann etwas damit anfangen... Musik ist eines der schönsten Dinge dieser Welt! ...also...

So, und nu geh ich :zzz: bevor ich hier noch weiter ausufer^^

:hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
gerade schau ich "A Gamers Day" Filme sind eigentlich wie Musik nur zusätzlich mit Bildern :D
 
ach is das dieser Kurzfilm über diese WoW Zocker?
wenns der is soll er recht lustig sein - hab ich gehört :D

so und nu gehts wirkilch ab inne Falle :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
nee der is aus Zeiten als es noch kein WoW gab und das Suchtspiel CS war. Ist aber eigentlich eher ein Film über zocken und das entsprechende Lebensgefühl ist :lol: aber wenn dun noch nicht gesehen hast auf jeden Fall mal anschauen.

*auch mal ins Bett geht*
 
Hi, kann mir jemand sagen, wo die Kaserne für den verzauber Quest ist?
E: Habs
 
:hy: alle zusammen.

@am@zing: Ich denke nicht das du erst begonnen hast D2 zu spielen. Du solltest schon wissen wo sich die Kaserne gibt. Bist auf jedenfall mit deinen Hammerdin alleine 3 mal durchgelaufen. Und andere Chars hast du mit Sicherheit auch noch.

@ Zeel: Student müsste man sein:D . Bis spät in die Nacht aufbleiben. Das wär was schönes. Oder bist du so einer, der auch Abends lernen kann.
 
ich bin immer wieder "beeindruckt", daß leute mit eni und konsorten rumlaufen aber nich wissen, wo der schmied ist.
naja. gegen lernresistenz kann man bekanntlich nix tun :rolleyes:
 
Also ich muss sagen das ich noch nie sowenig Zeit in meinem Leben hatte wie als Student.
Wenn ich mal 6 bis 7 Std. Zeit hab zu schlafen bin ich ja schon froh^^
 
:autsch:
Dazu sag ich jetzt mal nichts... Ich nehm den immer war, schon allein deswegen weil ich mit meiner level 27 Ama einen +1 skills +str +dex +@ds gekriegt hab ;)
 
Mein Krönchen hat
1 zu sorc skills
8 mana leech
7 life leech
28str
14prisma
2sockel

vom verzaubern
 
Hm......Vergleiche wer den längsten hat.......hm.
Am@zing? Das ist doch Kinderkram:D
Sowas ist nicht gerade angebracht. Bin zwar Berechtigter oder sonstwas für den Thread (nur eine kleine Ratte bzw. Spamer:p ), aber das ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.

So ich geh schlafen. Bin müde und hab schlechte Laune :p

Gut Nacht alle :hy:
 
Nai schrieb:
ich bin immer wieder "beeindruckt", daß leute mit eni und konsorten rumlaufen aber nich wissen, wo der schmied ist.
naja. gegen lernresistenz kann man bekanntlich nix tun :rolleyes:

Ich hab 2 Last Wish auf meinem Barba, eth Forty, dann im 2. Slot 1 Grief/Botd und nen Phoenix als Schild. Wahlweise auch noch Dual Dream, damit der die Blitz Aura hat. Der ist total super und rockt alle weg.
Ah...ich vergas, der Merc hat auch eth Forty und infinty...als Helm dann auch noch mal dream.


Aber was muss ich skillen :confused: und welchen Merc?











Ich hoffe ihr versteht meine Frage :D

Achtung Ironie :p
 
Was willst du denn mit dem Schrott:D ?

Mein Traumhammerdin ist viel sinnvoller:
Wind in nem eth Kurzschwert
Dream in ner 3soc Korona
Dragon in nem 3soc Knochenschild
Als Amulett natürlich Highlords, evtl noch Katzenauge
Handschuhe sind natürlich bloodcrafts, mit viel cb, dualleech und ias, evtl noch stats, is aber nicht so wichtig
Gürtel muss man Razor nehmen, damit der Hammer durchschlägt
Ringe nimmt man Manald, die sorgen für Leech
Stiefel sollten unbedingt 20frw/Goldfind sein, damit man was gescheites hat
Gürtel nimmt man dann einen mit viel Goldfind, damit man ausreichend uniques findet
Na und rüssi muss ja unbedingt Eni sein, in ner Eth Heiligen Rüssi, damit der Hammerdin auch Telen kann, is ja pflicht.
Das inventar pack ich mir dann mit Def. skillern voll, sonst sterb ich ja.
Dann sockelt man auch Fals damit man die Eni in der Rüssi tragen kann

Das ist mal wirklich sinnvoll.
Nur bei der Skillung weis ichs noch nicht so recht.
Soll ich jetzt HS anskillen und Trotz noch dazu maxen, dann den Hammer anskillen und Fanatismus maxen? Und dann noch Rache maxen, damit ich übertrist machen kann? Dann hab ich jede Menge ias, das bringts voll, dann bin ich der überkiller.
Oder lieber Gedeihen, damit ich schnell wegrennen kann? Aber ein Hammerdin rennt ja nicht weg. Schwere entscheidung...


Das sollte man jetzt nicht ernst nehmen, fällt einem noch ein sinnloserer Build ein?
 
Also, ich finde der Merc sollte auch ne Eni tragen, dann kann er sich zu jedem Gegner in der Nähe hintelen. :rolleyes:

Btw.: Wer seine Eni uppen will, sollte unbedingt das Cube-Rezept HEL-Rune + TP-Rolle ausprobieren. Die Def ist dann enorm erhöht und man kann nicht mehr feststellen, dass die Runen dafür gedupt wurden. :rolleyes: :)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben