• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe Gratz Smico =D
Joa guten Morgen erstmal, ich muss heut schon wieder den ganzen Tag doof lernen :motz: aber nurnoch bis nächsten Montag, dann bin ich Frei =D
 
So wollte keinen eigenen Thread auf machen hab aber ne Frage...
Wenn ich den Ancients Bug (Rushen lassen bis hell ohne ahnen in norm & alp zu machen) und mein char dann meinetwegen lvl 97 ist, kriege ich dann wirklich 1 lvl pro ancientsquest in norm und alp? Ich hoffe ihr versteht mich^^

Dicken Kuss :cool:
The-Godless
 
Nein, kriegst du nicht.:p
Da musst du schon die 5tausend runs bis 99 machen.
 
Weisste bescheid! Horst hat vollkommen recht. Man bekommt maximal 40 mio exp punkte (iirc) das is immernoch ein sau netter boost auf lvl 97 oder 98, aber ein ganzes lvl gibt es leider nichtmehr =)
MfG
 
ohhh naja schade^^ Auf lvl 97 krieg ich meinen char eh net...
Danke für die Antworten :angel:
 
Es wird auch immerwieder falsch verstanden. Es gibt nicht immer 1 Lvl wenn man die Ahnen killt. Wie Rigor schon sagt, es gibt eine bestimmte Anzahl von Exp Punkten. Wenn du mit einen Lvl 35 Char in Normal Ahnen machst, kann es passieren, dass du nicht 1 Lvl steigst. Wenn deine Exp-Leiste noch fast leer war.

@ Horst. Wie haben noch ein Hühnchen zu rupfen :p
 
Ganz einfach. Weil du immer deine Posts ein paar Sekündchen früherabschickst als ich:p

Und auserdem hab ich schlechte Laune, nachdem ich die 5 Minuten vergessen hab beim Mulen. Waren dann meine schwer erkämpften Keys wech.
 
riskmulen ist aber auch eine doofe sache ;)

bitte jemanden , dir nen char reinzustellen oder kauf dir zweitkeys.
allemal besser... vor allem bei dem momentanen zuständen im bnet.
 
Ach man is dafür aber zu faul.
Ich hab gestern ne rare 376ed 30 Ias Ar Maxdmg Kriegspike verloren das war böse.
Nuja dafür werde ich in letzter Zeit aber auch reich beschenkt (siehe Sig).

btw. falls hier einer ne Ahnung hat was die Amus wert sind würde ich mich über ne PM sehr freuen.
Vorallem das für LvL 29er PvP.
 
Wenn das so einfach wäre mit jemanden reinstellen.
Immer wenn ich /f l eingebe, steht bei allen offline.
Mit mulen ging eingendlich immer gut, aber wie gesagt, die 5 Minutengrenze vergessen.


@ Horst
Also mit spielen geht es eigendlich. Hab den ganzen Nachmittag gestern das CS immer gesäubert, ohne grosse Probleme. Gegen Abend konnte man es dann aber vergessen. Und wegen IRC. Bin ja erst 2h drin :p
 
Jetzt kannst du ja im IRC fragen.
Oder einfach hier leuten ne PM schreiben.
Tagsüber kann man ja sowieso nicht spielen.
 
:hy: allÖ

fast 24 Std. nix geschrieben hier...

AUFWACHEN!

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Wecke niemals einen schlafenden Bären:D

Auserdem ist kein offenes Thema mehr hier, und Spamen machen wir ja nicht.

:hy:
 
Wir verbreiten doch kein Spamm hier.

Dieser rote Dackel in A4 hätte mich beinahe gekillt.
Mein Herz ist mir in die Hose gerutscht. Musste 5 mal meine Armee neu beleben und beim letzten mal
in die Stadt gehen hat der mich mit seinem Strahl doch voll erwischt. Kurz zuvor hat mich [Mac] netterweise
mit Ausrüstung unterstütz. :D

Thx :kiss: [Mac]

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Du hast noch nen Summoner gemacht?
Wird das nicht irgendwann langweilig? -.-
 
Ich schätze mal er plant für die nächsten Seminartermin vor.
Falls mal was schiefgeht :D
Dann hat er immer gleich Ersatz griffbereit ;)
 
Anu, soweit habe ich noch garnicht gedacht...
Ich denke gar nicht daran zu sterben, dafür bin ich immer
viel zu weit hinten :p Was den Nec angeht, ist mir dieser Char wohl am liebsten um mich mit der
Materie HC auseinander zu setzen. :clown:

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Dabei find ich Summoner gähnend langweilig.
Da ist doch keine Spannung bei.
Zum einstieg ist er sicher gut,
aber mir machts kein Späßken!
 
Hmm, hola und ich hab dann mal ne Frage: Was bedeutet dieses

READ

das in open games-namen immer auftaucht?

O xxx N ...READ ?


Vielen Dank im Voraus :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben