• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teila schrieb:
Dann schenk dir auch nur ne halbe ein ;)

Das ist ne schlechte Idee :p.
Dann brauch ich ja 1,5 Zuckerwürfel und muss mir 2 mal ne halbe Tasse ansetzten.

@ Zeel: Es liegt im St. Gallischen. Der neue Wohnort ist am schönen Walensee.
Liegt im Heidiland :D
 
hmm k das is mir dann doch etwas zu weit^^
hoffe du schaffst es auch alleine :D

Hui morgen Englischprüfung und noch kein Strich gelernt... irgendwie bedenklich :rolleyes:
SO werd ma ne Runde das b.net testen und dann wird etwas soäter mal ne Runde Englisch gelernt...

Achja hab heute meinen Mietvertrag für meine Wohnung unterschrieben, nun darf ich sogar legal drinnen wohnen :D
Sehr angenehm so eine eigene Wohnung, aber irgendwie lernt man weniger^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
joe :hy:

lass dich doch mal wieder im irc blicken. dich kriegt man gar nicht mehr zu gesicht :(
 
Ich kooooomme :D
Eigentlich sollt ich ja Englisch lernen, aber wenn ichs bisher noch nich getan hab, kanns wohl auch noch ne Weile auf sich warten lassen^^

:kiss: Naichen

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
naja, du mußt ja nich gleich kommen :D
reicht, wenn du dich mal blicken lässt :D :D :D
 
Tja, zu spät :D
Nu bin ichschon da :p
du wolltest es nich anders^^

so long (copyright by Noc)

Zeel

PS: Nai das sieht mir verdächtig nach einzeiler aus^^
 
wo siehst du denn da einen einzeiler :consufed:
und wenn, dürfte ich das, ich moderier diesen laden :p
 
das ist verleumdung!
ich schummel gar nicht :( ich rücke nur die gegebenen tatsachen etwas zurecht *GGGGG*
 
Sie schummelt nicht, sie will doch nur spielen... :D
Hmm, und wie bekomm ich das nu hin, dass das kein Einzeiler wird? Ganz einfach, ich schreibe Unsinn, wie alle anderen:

Es war einmal ein kleiner Einzeiler. Der lebte bei seiner Mutter, auch sie war eine Einzeilerin. Sie waren sehr einsam, weil sich kein anderer Post zu ihnen gesellen wollte und sie beantworten wollte. Und so gingen die Stunden ins Land, bis plötzlich sein Vater vorbeischaute. Er war schon früh von Zuthread ausgezogen und hatte sein Glück in dem großen weiten Forum gesucht. Dort hatte er sich hochgearbeitet und war nun zu einem richtig großen Post editiert. Er war sogar einer der größten, mit über 4000 Antworten. Der kleine Einzeiler freute sich, dass nun der Vater wieder Zuthread war und begrüsste ihn mit einem gaaanz grossen [edit]. Und siehe da, er war kein Einzeiler mehr, sondern auch ein ganz normaler Post, der wuchs und wuchs und nach nicht allzulanger Zeit auch einer der Großen war. Die Eltern waren mächtig stolz auf ihren großen Kleinen. Und so lebten sie glücklich bis ans Ende ihres Forums.

Puh, was man nit alles tut um keine Einzeiler zu schreiben, aber is die nicht süß? ;)
 
Eigenlob stinkt :p
...aber ansonsten sehr kreativ^^

So bin vorhin gleichmal voll eingepennt beim lernen -.-
Tja nu hab ich keine Lust mehr was zu tun - mal sehen wie sich das dann ausübt morgen :D

@Nai: das war ja grad noch gerettet :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Schule saugt irgendwie...

Spamt mir nicht zu viel während meiner Abstinenz :no:
 
Du sagst es Smico... Studium saugt genauso -.-
Wir werden unser bestes geben :D

und viel Glück schon ma im vorhinein ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Sag mal Zeel, was studierst du überhaupt?
Ich hab noch nie nen Menschen mit sovielen Klausuren, Prüfungen und was weis ich gesehen.
 
Volkschullehramt bzw. bei euch heißt es Grundschule wenn ich jetzt nich ganz falsch informiert bin ;)
Genug Info? :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Der Joe wird ja ein Gelehrter :p
Oder doch nur ein Gelernter?

Schule und Studium saugt, aber Arbeit macht Spass.
Hehe. Man hab ich es gut. :p

Mal noch bissel durchzappen ob wat kömmet.
 
^^
hf Anu ;)
Ich werd auch noch bissl gucken...
gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Oh man. Was für ein Ende. Erst bekomm ich nach 2 Jahren mal wieder ne Busse
mit dem Auto, weil ich angeblich falsch parkiert habe. Dann sehe ich im Internet, dass die sogar recht haben, weil man nicht auf einer unmarkierten Fläche stehen darf, wenn in der Nähe eine markierte Fläche ist zum parkieren.:irre:
Ich habe niemanden behindert und stand 15 Meter vom Wendeplatz entfernt.

Dann klingelt es gerade bei mir. Ein Nachbar steht da. Warum ich solaut Musik höre (Es ist wirklich Zimmerlautstärke). Er glaubte es mir nicht. Dann sagte ich ihn, wenn ich die Musik noch leiser drehe, hört sich das voll scheisse an. Kid Rock hört man auch net im Flüsterton. Dann ging er und sagte noch, dass ich noch sehe was ich davon habe. :irre:

Keine Ahnung was mit dem war. Vielleicht war seine Frau net da. Hat sich noch nie einer aufgeregt wegen mir. Bin am überlegen ob ich den noch bissel ärger.

Aber schonmal.

Gn8
 
gestern war aber auch ein scheißtag.
irgendwie haben alle nur kaggÖ erlebt.

und ich hab mal wieder eine grandiose nacht mit immer-wiederkehrendem-alptraum verbracht.
kann mir jemand erklären, wieso mein unterbewußtsein mir dauernd träume von großbränden beschert? ihr wisst schon, so träume mit lava oder feuer, wo man stundenlang abhaut und am ende doch verbrennt.

:motz:
 
Man hat vllt im Unterbewusstsein Angst über bestimmte Dinge. Kann sein das es daran liegt.
Ich z.B. Träume oft, dass ich aus einer hohen Höhe stürze, aber mit Bauchkribbeln und was dazugehört.
Das schlimme ist, man kann nichts bewusst dagegen tun. Aber zum Glück weiss ich im Traum, dass es nur ein Trum ist. Also kurz vorm Aufschlag.
Aber wenn ich mal immer einen Trinken war, hatte ich immer andere Träume. Weiss aber auch nicht ob es nur Zufall ist.

Aer an Feuer und Lava kann ich mich nicht erinnern, dass ich das mal hatte. Tiefes Wasser und Bremsversagen bei Auto das ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben