• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso, man stellt die Frage nicht " gönn ich mir ein Bier " sondern " hab ich mir das Bier verdient ".

Hm...
Ich muss sagen, immer wenn ich "Bier" schreibe bekomm ich durst, ABER ich wollte schon seit ein paar wochen Bier kaufen. Irgendwie vergess ich das immer. Liegt auch daran das der Supermarkt gegenüber keine alkoholischen Waren hat. Deswegen warte ich bis ich mal mit dem Auto unterwegs bin. Aber dann vergess ich es immer :(

Muss ich mich eben nun mit Gummibärlis zufrieden geben, aber an Bier kommt es eben nicht ran.


Und wegen der Übertrist Sache. Das können wir mal machen wenn mehrere Zeit haben. Zur Zeit wäre nur Horst dabei.

Aso. Warum ist bei dir schon WE Joe?
 
Morgähn :hy:

Tja, ich hab mir dann wirklich noch ein Bierchen zu Munde geführt :D
Warum bei mir schon WE is, weil ich Freitags frei hab, zumindest meistens, also wenn ich keine Blockveranstaltungen wegen Studium hab ;)

So, aber nu muss ich mal Meldezettel und so Zeugs für die Wohnung erledigen -.-
Mir geht diese ganze Bürokratie irgendwie schon am Nerv... Naja was solls, erledigen muss ichs trotzdem :rolleyes:

/me stellt Kaffee/Kakao/Tee/Croissants/Butter/Marmelade/etc für alle "Frühaufsteher" bereit :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Danke fürs Znüni. Es hat nur ein Bier gefehlt:p

@Bürokratie
0034.gif

So ein scheiss. Das hab ich noch vor mir alles.
Überall die Adresse ändern lassen und alles kündigen und dann wieder wo
anders anmelden.

Aso zum Thema WE fällt mir noch was nettes ein.
Am Montag einkaufen gewesen, und sage dann "ein schönes Wochenende":D
Ich war fest der Meinung das Freitag wäre.
 
Sodale, die letzten Stunden laufen....

Dann gehts ab nach Hause und in 2 Wochen wohlverdienten Urlaub *freu*

*verbleibendeMinutenaufderArbeitzähl*

Dago
 
wisst ihr was echt doof ist?
das wochenende mit dem mann verbringen, den man viel zu selten sieht - und dann zwischendurch zwei stunden leiten müssen :mad:
das ist doch doof.... jetzt sitzt der arme junge da und liest und ich muß gleich zwei stunden schaffen :(
 
Kannst du da nicht jemand anders einsetzten?
Findet sich bestimmt jemand.
 
So alles erledigt *puuh*
aber fertig is noch immer nich alles in Sachen Bürokratie -.-
jedoch lass ichs nu mal ruhen, denn sonst wird mein Bier noch sauer auf mich :D

Armes Naichen :kiss:
Musst halt zwischendurch kurze pausen einschieben^^
Ne sry... naja dafür kannst dich nachher wirklich entspannen ;)

*PROST ALLE ZUSAMMEN*

:bersi:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:eek: :eek:
Haben etwa alle Besuch bekommen? Wollte eigendlich nicht den nächsten Post machen weil ich schon soviel auf der Seite hab. Nicht das noch falsche Vorwürfe kommen.
Aber wenn hier ne ganze Weile nichts gesagt wird, fällt die Kneipe vielleicht noch in die 2. Klasse ab. Und dad wolln wir doch nöd oder ;)

Hab es heute sogar geschafft mit Bier zu besorgen. Ich glaube nach 2 Monaten:D.
Das läuft runter wie Öl nun.

Na ja. Ich wollt nur mal den Ball wieder ins rollen bringen.
Schönes Feier oder sonstiges

:hy:

Edit: Na siehste Nai. Klappt doch alles ;)
 
anubis1512 schrieb:
Kannst du da nicht jemand anders einsetzten?
Findet sich bestimmt jemand.

spatzÖlwatzÖl nocard hat die leitung für mich übernommen :D und das auch noch ganz von sich aus.
ich bin begeistert.
 
klein-StoKes is noch wach o_O
nachdem er den ganzen Tag krass unmotiviert und bischen traurig war hat er die letzten 2.5 Stunden richtig produktiv verbracht - nur doof dass er jetzt so langsam müde wird
2.5 Stunden produktivität am Tag sind mal nicht sooo viel, aber naja immerhin etwas
 
:keks:

2,5 stunden produktivität ist mehr, als viele andere am tag hinkriegen, stokes. also ärger dich nicht, wenn du "nur" 2,5 stunden schaffst. sei lieber froh, daß du mehr hinkriegst als viele andre :)
 
tes... nai lässt alle möglichen leute ihre seminar-leitung übernehmen :p
erst mich und nu nocard ^^ :kiss:

hm...wa skann ich dnen mal erzählen...

freitag war rhans 18. burzeltag und wir ham schön gefeiert ^^
ich musstes natürlich mal wieder übertraeiben.. habe seinent eppich aber vershcont ^^
nun habe ich leberschmerzen :D

öhm joa...
hab heut sogar schon meine beiden lampen im "pc-kabuff" meines zimmers gewechselt... endlich muss ich keine angst mehr ahben, dass die ganze bude abfackelt ^^
und zudem werde ich nichtmehr so elendig geblendet ^^
 
Hattest du Fahrradflampen o.ä. in ner 230-V-Fassung oder so? Sollte man nach möglichkeit lassen, ebenfalls sollte man Eigenbau-Lampen vermeiden, auch wenn sie gehen... Lampen sind was schönes, vor allem wenn man ne schwarze Tastatur hat, wie ich... ab dem Zeitpunkt wo es dämmert siehst du Null.... Das geht solange gut bis du mal ein Sonderzeichen suchst ^^
Warum muss man Teppiche verschonen, zu was hat man sie sonst? Dass man ned auf den Boden reiert :)

Grüsse an alle :hy:
 
Tja letztens hat er den Teppich auch dekoriert Teila :D

So mich hat die Grippe erwischt -.-
Hals-, Kopf- und Gelenksschmerzen und dann noch nettes Fieber dazu :wand:
Waaah und das gerade jetzt wo ich meine Praxis im Studium hab -.-

Hoffe euch gehts besser!?

Schönen tag euch allen noch derweil :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
letztens?

das war sylvester 2005, wenn ich mich recht erinnere. zumindest mach ich seitdem witze darüber :D
 
Hmm ok könnt stimmen -.-
Hab doch gesagt ich bin krank - ich kann eben nicht klar denken :(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
klar denken? du? ehm.. ich könnt jetzt was gemeines sagen. so mit blut im kopf und dreibein und was passiert, wenn das blut woanders hingepumpt wird und.. ach.. ich glaube, du weißt was für einen scherz ich machen wollte, ohne, daß ich ihn machen muß :)
 
ööhm ja :D
Na gut ich werd mich mal zu Bette legen und etwas tee trinken :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Du meinst sowas wie:
Wenn der Stetz steht, setzt dat Jehirn aus!
Kurz gefasst.

Zu meinen wilden Zeiten (letztes Wochenende) habe ich auch einige böse Erfahrungen mit Alkohol gemacht (Wo bin ich? Was mach ich hier? Wer sind die ganzen Leute?).
Aber ich lebe immer nach dem Motto:
Was bezahlt ist bleibt drin!

In diesem Sinne,
euer Horst
 
:hy:

@Joe: Du nimmst auch alles mit was gratis ist, wa? *g*
Warst doch den Winter schonmal krank wenn ich mich net irre.
Na ja. Trink du mal schön heissen Tee (mit braunen Rum wenns geht), dann gehts dir im nu wieder besser.
Aber mal gute besserung.

Und was den Teppich angeht. Legt euch einfach Parkett oder Laminat zu.
Obwohl bei Laminat bin ich mir unsicher obs da nicht nebenwirkung hat.
Aber kotzen in allen Ehren. Wenn man sich ein über den durst drinkt, sollte man wenigstens wissen wenn Schluss ist. Nicht soviel trinken bis man es nichtmal mitbekommt das man sich bekotzt.
Aber den grössten Vogel hat mein Grosscousin abgeschossen. Der hats mal an die Decke geschafft. Aber seitdem trinkt er nurnoch wenig. :D

Bis spätr :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben