• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab eine sehr rege phantasie, was träume angeht. aber dieser traum kommt alle 2-3 monate wieder. das hab ich bestimmt schon seit jahren. elkige sache, das.

diesmal fands an einem flughafen statt. das letzte mal wars ein vulkanausbruch in einer kleinstadt. davor wars ein großbrand in einem industrieviertel.

ist schon geil :rolleyes:
 
kleines_nai_b.jpg


ich find Träume immer so lange ok, so lange sie nicht die Zukunft oder sowas vorraussagen, dann wirds bedenklich irgendwie ;), aber gut ich gehör zu den Leuten die sich meistens nichtmal an ihre Träume erinnern

klein-Stokes wird Onkel gnihihi - gut dauert noch ~9 Monate, aber trotzdem irgendwie cool
 
Ich träume immer nur von Hack und Mett:D
Aber ich kann mich nicht daran erinnern schonmal sowas ähnliches geträumt zu haben.
Manchmal träume ich aber, dass ich im Bett Karussel fahre.
Allerdings weiß ich dann nicht, ob ich wach bin oder nicht.
 
cooool :)
ich werd bestimmt eher mama bevor ich tante werd. meine schwester hats irgendwie nicht wirklich eilig. bzw, eher total uneilig :consufed:
 
Dafür will Nai nen ganzen Stall voller Kinder oder wie?
Die machen aber sogar noch mehr Krach als Terrorfrösche nehm ich mal an.
Wie siehts eigentlich damit aus, oder is dir die Nachtruhe zu wichtig?
 
*aufzähl* Ich hatte in meinen Träumen schon mal Zombies aus Resident Evil, wenn ich abends zulange gezockt hab'. :D :hammer:
In meinem alten Klassenraum stand ich auf nem Tisch, rundherum waren die "netten Herren" und haben darauf gewartet, dass ich endlich runter komme. Und neben mir auf nem anderen Tisch waren noch 2 andere Menschen, die mir zugeguckt haben. :hammer:

Ich hab' noch mehr verrückte Träume, aber die erzähl ich lieber nicht.

MfG
 
Nai schrieb:
und ich hab mal wieder eine grandiose nacht mit immer-wiederkehrendem-alptraum verbracht.
...

Mir gings letzte Nacht nich anders Naichen :(
Ich glaub ich hab genau 2 Stunden geschlafen -.-

Ich bin auch so ein Mensch der sehr viel träumt. Dann wach ich auf erzähl es meinem Frauchen und sie meint "Du hast doch grad mal 2 min geschlafen... und da hast du sooo viel geträumt?" :D
Naja, jedenfalls hab ich auch in den letzten 2-3 Monaten 2 Feuerträume gehabt und dann noch Flugträume, also Träume in denen ich durch reine Willenskraft schweben/fliegen konnte... das war echt der WAHNSINN! Einfach nur ein extremes Glücksgefühl :)

Achja und Englisch Prüfung hab ich nu doch erst morgen, aber wirklich mehr gelernt hab ich deswegen trotzdem nich^^

...so dann noch nen schönen Abend euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@stoky
danke :kiss:

ich träum immer ganz abstruse sachen. entweder es sind alpträume oder träume, die ein beklemmendes gefühl hinterlassen, auch wenn sie an sich nicht wirklich schlimm waren. dabei schlaf ich doch so gerne :D

nur selten träum ich coole sachen. der letzte traum, den ich hatte der wirklich cool war, war, wo ich geträumt habe, ich sei rücklings auf meinem freund gelegen und eingepennt. unbequem, aber schön :) nur n kleines detail, aber der traum war cool :D
 
also ob das jugendfrei is :rolleyes:
Nai wir haben doch auch junge gäste hier :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
war mir so klar, daß irgendwer sowas andeuten würde ;)

aber:
nein, das war völlig jugendfrei. ich bin einfach draufgelegen und eingeschlafen. war soooooo schöööööööööööön. nachm aufwachen hab ich ihn noch mehr vermisst als sonst :(
 
Das Joe gleich an das eine denkt war ja zu erwarten.
Aber nicht jugendfreie Träume hat man aber auch mal *gg*.
Zählt aber dann nicht zu Alpträumen. :D
 
Jenachdem wovon man nicht Jugendfrei träumt Anu.
Ich kann mir da schon grausige Dinge vorstellen.
Zum Glück schlaf ich ohne zu träumen, und wenn dann von Hack und Mett. Mit Zwiebeln!
 
Ja Horst, wenn du nicht an Mett denkst bist du krank. Und wenn du nicht von Mett träumst hast du ein Alptraum :p

So dann mal die Musik abgestellt, nicht dass noch jemand im Schlafanzug vor meiner Tür steht:rolleyes:

Deine Frankfurter haben gewonnen, bzw fast, da kannst ja mal richtig einen trinken drauf ;)
 
Wat is denn hier los :eek:

Nix?

SO gayt dat nicht...

los, posten marsch marsch :go:
 
*gähn*

Was ist das denn für ein Lärm hier am frühen Morgen. :p

Dann verteil ich ma ne Runde Kafi, das alle wach werden.

Bis später :hy:
 
guten morgen :hy:

schnell die wohnung aufräumen, schnell einkaufen, schnell hübsch machen (sofern das geht), heut abend gibts männerbesuch :D

ich meld mich daher mal bis sonntag abend ab :hy: werd wohl nur selten mal reinschauen. stellt nix an, prügel gibts auch rückwirkend :p
 
Das ist ja wie ein Sechser im Lotto. Sturmfreie Bude 3 Tage lang.
Dann mal ein paar Gogos in die Kneipe einladen. :D

Ne, Scherz bei Seite. Irgendjemand anders wird schon hier aufpassen.


Noch was für den Spass:

Ich hab da mal 3 Organsets da. Wenn die üblichen Leute Lust haben, dann ne PN an mich oder im IRC bescheit sagen.

Edit: Wir machen immer in Ladder SC für welche die noch nie mitwaren :p
 
@ Nai

:eek: -->
27.gif


:D

dann mal viel Spass beim äh... Männerbesuch :D

@Anu

L oder NL Trist?
 
[14:10] <Tub> jedes mal wenn ein user böse war gibt's bei Nai wieder hackfleischgerichte :>

also net frech werden :lol:

ich schätze L tristram. das wollt ich heut auch nochmal machen... mir fehlt noch ein hate key fürs zweite organset..
 
Das wollte ich auch demnächst ma angehen, hab sicher noch an die 3-4 sets auf nem mule liegen (keys)... Naja heute wirds wohl nix mehr denk ich, weil Frauchen ist gleich da :D

Sicher nicht nur ich hab so gedacht in Sachen "nicht jugendfrei" :p
VIEL SPAß Naichen :)

Boah grad erst nach Hause gekommen -.-
Nu is WE hrhr
Hmm ob ich mir mal ein Bierchen gönnen sollt :rolleyes:

@anu: schon erledigt oder wird noch Hilfe benötigt? Kurz hätt ich noch Zeit ;)

Naja jedenfalls schönen Abend euch allen!

so long (copyright by noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben