• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sagst es Smico ;)
Bei mir isses nich anders, entweder inner hose oder am nachtkastl...
also ich bin hab immer sony errektion und die sind einfach die besten für mich :)

...und nu hau ich mich auch mal ins bettchen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*reinrenn*

*Kaffeeschnapp*

Haalllooooo :hy:

*rausdüs*
 
was war denn das fürn schatten :eek:
einfach Kaffee nehmen ohne zu Zahlen :no: :D
kostet nen :keks: son Ding :p

btw :hy:
 
Ich hab hier schon Kaffee getrunken, als du noch bei den Moddern welchen gekocht hast.

Also krieg ich hier auch Kaffee wann und wo ich will.

basta :p


:hy: ;)
 
bei uns moddern gabs noch nie Kaffee, wir trinken Met und Bier :bersi:
oder auch mal ein Schnäppschen zwischendurch...
 
Was meinst du, was er mit Kaffee meint? Hier gibts nur Irish Coffee.
Da bekommt man nicht so schnell auf den Deckel von oben...Trunkenheit im Dienst usw.
 
Hui grad wieder nach Hause gekommen... war auf einem Konzert von "Wovenhand" echt nette Band :)
Leider bin ich da ich vorher Seminar geleitet habe nur mehr zur letzten halben Stunde gekommen, aber es hat sich definitiv ausgezahlt :D

...und nu - hmm wird mal ne Runde entspannt, denn morgen muss gelernt werden :cry:

Kaffee is sowieso schlecht, wenn dann muss da schon ein Tee oder ein gutes altes Bier her ^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Graz für die SiZi dago, viel Spass damit :D
 
ich darf in wenigen minuten ne holländisch klausur schreiben -.-

ist das nicht toll?
 
da is man ne ganze Woche weg und es sind grad mal 2 Seiten voll geschrieben.. und auch sonst hat das Internet nicht viel zu Stande gebracht ohne klein-StoKes... naja erstmal ne Runde schlafen, dann duschen und dann meinen eigenen Müll im Intornet absondern :D

@boodee: nein, ist es nicht -.-
 
Gratz Dago :D

LordZeel schrieb:
Leider bin ich da ich vorher Seminar geleitet habe nur mehr zur letzten halben Stunde gekommen, aber es hat sich definitiv ausgezahlt :D
Da könntest du auch mal Bescheid sagen :autsch:
 
hmmm...
auf tv keine lust, auf nachbarschaftsfest keine lust, langeweile.. blBLUBB

was machn wa denn jetzt? :/
 
mir helfen :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1245988
auch wenn die letzte Akuallisierung schon ein weilchen her ist, das Ding ist noch nicht fertig :)
 
puuh das is ne arbeit.... hab ich mir auch mal einen tag gegeben^^
hab alle angesprochen mit diversen chars und geschaur was rauskommt :)
nette Idee auf jeden Fall!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
naja, wenn schon denn schon :D
will die ungenutzten Sounds nicht ohne die NPC speeches lassen, auch wenn ich sie fürs erste ohne realesed hab^^
 
Also wenn ich Zeit hätte....sieht interessant aus. Wär natürlich super, wenn man das auch alles anhören könnte :D

Vielleicht kannst du ja Desti bequatschen, dass der den Kram in die FB aufnimmt. :p
 
toll, gleich 2 nominierungen in der SiZi an einem einzigen Tag :D
dabei waren doch beide sachen eher ernst als Lustig gemeint...
 
ihr asoziales Pack könntet euch mal angewöhnen bei solchen Sachen immer noch gleich die Links dazu zu schreiben.
Ihr habt die eh und so müssen die anderen nicht immer erst suchen.
Geringen Aufwand erbringen um anderen Leuten dass Leben zu erleichtern - sowas nennt sich Höflichkeit ;)

achja, ich hab seit gestern so ne Aggro-Phase für weitere Fragen siehe Sig :p
 
Du hast doch jetzt die Abi-Relax-Phase und sowieso nichts zu tun, oder irre ich mich da?

Da hast du doch die Zeit, die Links zu suchen :D :p
 
Äh doch, natürlich ich muss mir dumme Anime-Serien ankucken, mich am Sack und anderen Stellen kratzen, meinen Hirnmüll im Internet verbreiten und vor allem: mir die in den letzten 13 Jahren antrainierte Intelligenz wegsaufen
!

und da sag noch mal einer ich hätte zu viel Zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben