• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klingt alles nachvollziehbar, aber Anime ist ja mal sowas von unverzeihlich.

Letzter Post ich muss schlafen. Saugt irgendwie.
 
...dem schließ ich mich an :hy:
g9i alle zusammen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
StoKy schrieb:
ihr asoziales Pack könntet euch mal angewöhnen bei solchen Sachen immer noch gleich die Links dazu zu schreiben.
Ihr habt die eh und so müssen die anderen nicht immer erst suchen.
Geringen Aufwand erbringen um anderen Leuten dass Leben zu erleichtern - sowas nennt sich Höflichkeit ;)

achja, ich hab seit gestern so ne Aggro-Phase für weitere Fragen siehe Sig :p
öhm, wieso sollte ich noch irgendwo links dazuschreiben, mehr oder weniger alle links stehen schon in meiner sig, da brauch ich nix mehr schreiben :D

also gerade jetzt solltest du Zeit haben, denn alle hier genannten Tätigkeiten können mehr oder weniger zusammen erledigt werden, irgendwas wirste wohl noch frei haben um an der Tasta ein wenig zu werkeln und zu Suchen :D
 
deine Sig verlinkt auf die SiZi-Kneipe in der ich keine Nomierung von dir finden kann, eben so wenig wie im Nominierungsthread

Ansonsten ging es mir einen scheiss darum wie lange muss ich suchen um das zu finden.
Wenn ich nen Gast habe und er einen Tee will, sag ich ja auch nicht "hey da ist die Küche, mach dir selber einen", egal ob der Wasserkocher und die Teebeutel ganz einfach zu finden sind, das war das was ich mit Höflichkeit meinte, aber scheiss drauf - ich werd auch mal schlafen gehen - in der Hoffnung, dass meine Laune morgen besser ist
 
schau mal in die erste Zeile, dort ist der SiZi thread verlinkt :p
Wenn ich nen Gast habe und er einen Tee will, sag ich ja auch nicht "hey da ist die Küche, mach dir selber einen"
nicht:confused: :D
 
Mooorgääähn :hy:

/me kocht Tee/Kaffee/Kakao auf
/me backt Croissants und frisches Gebäck auf
/me richtet Frühstück her mit allem drum und dran!

lasst es euch schmecken :)

Hoffe, das bessert stoKys Laune wieder etwas auf!
Ich werd mich jetzt mal ans büffeln machen -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hi,

/me nimmt den Tee und verschütet ihn versehentlich, brauch ehe keiner *g*
Der Kaffee ist MEIN eigen!i! und der Kakao, geht an alle unter 16
Die Frühstücksauswahl ist für Montag's zu groß, ich bleib beim Kaffee, thx.
Wenn du gehst, mach die Tür zu
icon_unknownauthor_king.gif


Auf Bald, bis dann
icon_winken.gif
Nocard
 
Danke Zeel,

Kaffee kann ich super gebrauchen. Bin ja heute morgen wieder soooooo motiviert. *kaffeeschluerf* *aufindiablorumsurf*
 
/me tunkt Nocard in Honig und leert federn über ihn
:no: tee einfach wegschütten... so gehts mal gar nicht!
:p

np gerne dude ;)
ich bin heut genauso motiviert...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Tee...komisch riechendes Wasser ohne Geschmack...

Ich bleib auch bei Kaffee. Da kann ich mir wenigstens einbilden, wach davon zu werden.
 
ich hab schon kakao getrunken, also bin ich unter 16 :D
wach bin ich sowieso schon seit halb 8...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Was für eine Woche...
Ich hab grad kräftig Gehirnkirmes, kann mich noch nicht so recht orientieren.
Ich denke mal, dass ichs geschafft hab, an nur einem Wochenende locker 15% dümmer zu werden.
Damit fehlt nicht mehr viel und mein komplettes, grad erst bestätigtes Abiwissen ist wieder weg.
Da werde ich heute Nachmittag nochmal dran arbeiten gehn.
Hoffentlich bis Morgen :hy:
 
LordZeel schrieb:
ich hab schon kakao getrunken, also bin ich unter 16 :D
wach bin ich sowieso schon seit halb 8...

so long (copyright by Noc)

Zeel
Wie alt du wirklich bist, weiss nur deine Mama
icon_xd.gif

Aber jemand in Hönig tunken und Federn über ihn entleeren (toller Satz)
icon_biggrin.gif

gibt das wahre alter Preis
icon_unknownauthor_troest.gif


Auf Bald, bis dann
icon_winken.gif
Nocard
 
@destrution: Warum sind die SiZi-Threads über alle möglichen Foren verteilt? und warum ist deine Sig so dumm-unübersichtlich? :p
aber ok ich geb zu - der Link war tatsächlich in der Sig :(

@ZeelJoe: Hab zwar schon gefrühstückt, aber auch das war ganz gemütlich (meine Eltern sind nicht da), insofern ist meine Laune tatsächlich etwas besser :)

wobei ich ja immer noch etwas verwirrt bin. Kennt ihr das wenn ihr irgendwas nicht versucht, weil ihr wisst, dass es eh nicht klappt und dann aber denkt, man kann gar nicht wissen obs klappt bevor mans versucht hat? Und das dann die ganze Zeit hin- und her oszilliert?
consufing, very consufing :rolleyes:
 
StoKy schrieb:
@destrution: Warum sind die SiZi-Threads über alle möglichen Foren verteilt? und warum ist deine Sig so dumm-unübersichtlich? :p
aber ok ich geb zu - der Link war tatsächlich in der Sig :(
Naja, es gibt ein SiZi Forum in dem die Jury die ganzen Sachen aus dem Com Thread zusammenträgt und bearbeitet, dann gibts noch die alten SiZi Threads, welche im Archiv sind und denn eben den Com Thread, wo die User ihre Nominierungen posten und Voten :)

btw, wenn du jetzt die Linksammlung noch unübersichtlich findest möchte ich gern deine Meinung über meine alte, ungeordete Sig sehen^^
da waren die Links alle wild durcheinander :p
 
Joa stokes....je nachdem, wie wichtig das für mich ist, probiere ichs dann doch.

Und von wegen man solle keine Erwartungen haben, dasnn könne man nicht enttäuscht werden:
Blödsinn! Man hat immer eine gewisse Erwartung oder Hoffnung, die enttäuscht oder erfüllt werden kann.

destrution schrieb:
da waren die Links alle wild durcheinander :p
Je nach Browser sind die immer noch wild durcheinander :>
 
ich bin wieder da :)
und ich bin gründlich zerstört. ich geh mir mal kaffee intravenös spritzen. oder was essen. oder nochmal ne halbe stunde duschen.
 
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

GIEV Bericht und so!
 
wb Naischn:kiss:gle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön dich wieder hier zu haben, war richtig langweilig... :D

@destrution: bei mir is die sig geordnet ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben