• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch wenn er noch nich zu alt ist einen neuen Spielgefährten an Land ziehen, aber wenn dies nich der Fall is wirds schwer...

Bei Ratten könnt ich mir vorstellen sie im Wald oder Natur auszusetzen, obwohl dies wahrscheinlich auch nich unbedingt das Beste wäre... tja man hats nich leicht :(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Bei Ratten könnt ich mir vorstellen sie im Wald oder Natur auszusetzen, obwohl dies wahrscheinlich auch nich unbedingt das Beste wäre :(

lebenserwartung von maximal 2 wochen. ich bin doch kein tierquäler :eek: das sind keine wildratten, sondern total labil gezüchtete tiere. die kriegen doch sofort ne lungenentzündung draußen bei nacht.

ich werd den buben dann wohl weggeben müssen, damit er in ne opa-gruppe integriert werden kann. aber nen ebenfalls verwaisten einzelbock holen... nee, für ne integration hab ich in meiner ein-zimmer-wohnung einfach keinen platz.
 
destrution schrieb:
jap, das ist die kehrseite...
hab mal meinen wecker auf vole Lautstärke auf 6 Uhr stehen gehabt...
um 8:30 bin ich von aufgewacht :D
btw, um kurz nach 6 schon, aber da hab ich mich kurz umgedreht und hab weiter gepennt ...


bei mir ist es ja inzwischen so, dass ich nicht mehr unter einem gewissen Lärmpegel einschlafen kann weils zu still ist...
naja ok, bei stille gehts auch, nur muss ich dazu sehr müde sein^^

e: naja, viele nennen mich hier desti... auch wenn mein offizielles kürzel (dest ohne i^^) wohl zu etwas weniger verwirrung führen würde :D

dest find ich aber doof :p
Und so lange alle wissen wen ich gemeint hab hats doch seinen Zweck erfüllt ;)

Das merkwürdige ist bei mir aber dass ich trotz allem bei Regen nicht pennen kann...Das macht mich immernoch verrückt wenn der auf mien Dachfenster trommelt^^

Mich betrübt es zZ auch ziemlich dass man meinem Hund das hohe Alter inzwischen immer mehr ansieht :( in zwei Wochen 15 Jahre alt die kleine
 
Ich sagte das es sicher nich die beste Variante wäre Naichen ;)

na dann mal gratz zum 15er im vorhinein ReD!

hui grad 60 euro für druckerpatronen hingelegt, langsam denk ich immer mehr darüber nach mir einfach jedes mal nen neuen Drucker zu kaufen, den dann wieder verkaufen und neuen her anstatt die Patronen^^

das is wie bei den rasierklingen... die rasierer bekomtm man nachgeschmissen und wenn man klingen braucht könnte man sich jedes mal einen neuen kaufen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
langsam denk ich immer mehr darüber nach mir einfach jedes mal nen neuen Drucker zu kaufen, den dann wieder verkaufen und neuen her anstatt die Patronen^^
Die Frage ist welcher Depp einen Drucker mit leeren Patronen kauft ;)
 
@nai: werd ihn woghl weggeben müssen.. alleine halten is ja nich zumutbar :/
naja.. mal schaun
 
solche leute gibts stoKy ;)
denk auch, dass das das Beste is bood, aber wohin?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
gute frage.. muss wohl irgendwen suchen, der derzeit selbst welche hält und wohl noch einen zusätzlichen nager nehmen kann..
 
LordZeel schrieb:
hui grad 60 euro für druckerpatronen hingelegt, langsam denk ich immer mehr darüber nach mir einfach jedes mal nen neuen Drucker zu kaufen, den dann wieder verkaufen und neuen her anstatt die Patronen^^
Ich kauf schon ewig keine Originalpatronen mehr :>

Für Replikate bezahlt man teilweise nur ein Zehntel des Preises. Musst aber schaun....manche Drucke zicken rum und schmieren mit diversen Patronen oder die Farben haben andere Intensitäten. Für Ottonormalverbraucher ist letzteres aber relativ wayne.
 
Huhu .. ich kaufe mir nur alle Jubeljahre mal ne neue .. zwischenzeitlich wird die halt npaar mal gefüllt, solange bis mir das Ergebnis danach nicht mehr gefällt, warum auch immer, dass dann auch schmiert etc.
Habt ihr viel zutun mit den Frischlingen :D oder hält sich das in Grenzen, habe da ja net so den Überblick wie ihr ^^

mfg lce
 
lceman schrieb:
Habt ihr viel zutun mit den Frischlingen :D oder hält sich das in Grenzen, habe da ja net so den Überblick wie ihr ^^

atm ist es recht ruhig.
das dauert son paar wochen, dann steigert sich das wieder. in der prüfungszeit haben wir keine hochsaison *g*
 
Is halt jetzt schönes Wetter draußen, da haben viele nicht das Interesse an PC-Spielen. Aber ein bisschen ruhe tut uns auch mal gut. :D

Btw, was ist eigentlich mit Anu?
Der hat sich ja schon ewig nichtmehr gemeldet.
Hat wohl immer noch kein Inet in der neuen wohnung.
 
er hat sich letztens bei mir gemeldet, damit ich aufpasse, daß seine accs nicht ablaufen :D

ja, er hat immernoch kein internet. eine änderung der dinge ist leider noch nicht in sicht. :(
 
HorstSchlemmer schrieb:
Is halt jetzt schönes Wetter draußen, da haben viele nicht das Interesse an PC-Spielen. Aber ein bisschen ruhe tut uns auch mal gut. :D
Schönes Wetter? Wieso merk ich nix davon? :(
Hier ist der Himmel schon ne ganze Weile durchgehend grau...das einzig schöne an dem Wetter ist dass es nicht regnen tut...
 
och, also dann wohnste im falschen Eck Deutschlands :D
überall sonst ist Sonnig warm und man kriegt innerhalb von 20 mins einen verdammt juckenden Sonnenbrand :motz:
an den armen...
des is uagnem :D
 
Bei uns isses auch schön warm :) Da muss ich Destrution schon zustimmen, du wohnst in der falschen Ecke heute ;)

@Nai und den Rest .. na dann genießt die Ruhe :D
 
hier ist es solala.
ist nicht warm, ab und an scheint die sonne bissl, aber wirklich schön isses eigentlich nicht.
ma so, ma so.
wenigstens isses nich kalt und ich kann die balkontür offen lassen..
 
bei mir isses ähnlich Naichen... und verdammt schwül -.-

@Smico: naja da ich mit dem Drucker Fotos ausdrucke, will ich auch die bestmöglichste Qualität erreichen und wenn dann farben verschmieren oder nich die richtigen Farbtöne ausspucken kommt das leider nich so gut.... aber werd mal schauen, ob es überhaupt noname patronen für meinen gibt zw welche zum nachfüllen, also thx ;)

so nu wird mal ne runde entspannt und dann gehts wieder ans arbeiten...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hier ists scheisse warm aber wenigstens nicht schwül. Da läuft einem nicht durchgehend die Suppe. Zumindest, wenn man sich nicht bewegt.

Apropos verschollene Stammposter:
Was ist mit OnkelRu und pipapoi? Sind von jetzt auf gleich ohne Kommentar einfach abgehauen...

destrution schrieb:
verdammt juckenden Sonnenbrand :motz:
an den armen...
Juckenden Sonnenbrand? Oo

Wenns juckt würd ich eher auf Sonnenallergie tippen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben